Also ins Flugzeug geh ich sowieso mit T-shirt und Jeansjacke drüber! Und so eine leiches Jäckchen nimm ich noch mit. Hab ja noch Platz, hab erst 30 kg da haben wir ja noch 10kg frei!
Nadine21
Beiträge
-
Kleidung für Punta Cana ? -
Kleidung für Punta Cana ?Na dann ist ja gut! Dann kann ich die Strickjacken wieder auspacken!
Jemand hat mir das erzählt das es Abends kühl wäre, aber gott sei Dank hab ich hier nochmal nachgefragt!
Dankeschön!!! -
Kleidung für Punta Cana ?Hallo,
fliege am Sonntag nach Punta Cana, wollte mal fragen wie das abends so aussieht, ist es dann sehr frisch? Ich meine braucht man eine Jeansjacke und lange Hose? Oder nur eine leichte Jacke? -
Ausflug Isla Saona (für die, die es schon mal mitgemacht haben)Also ich werde den Ausflug auch mal mitmachen, ich denke ich buche bei rh-tours. Hab über den Veranstalter bis jetzt nur Gutes gehört!
Wird bestimmt schön... -
Resorchinach das Resochin hat 20 Euro gekostet für 50 Tabletten, das finde ich ist ok.
Hab schon die erste TAblette genommen, und bis jetzt gott sei dank keine Nebenwirkungen gespürt. Aber mal abwarten... -
ResorchinJa danke Beate!
Ja dieses Mittel soll es dort vor Ort geben es heisst OFF
ja ich hülle mich in einen Mantel von Insektenspray, TAg und Nacht! -
Grand Palladium PalaceHallo zusammen!
Fliege am 13. Februar nach Punta Cana ins Grand Palladium Palace Resort und Spa.
Wer ist zu der Zeit auch dort? Oder wer war dort schon mal? Ist es schön dort? -
ResorchinAlso ich hab mein Rezept über 50 Tabletten jetzt auch!
Werd mir heute die mal holen und die Packungsbeilage studieren!
Also ich fliege am Sonntag, den 13. Februar. Ist es dann richtig wenn ich am Sonntag den 6. die Einnahme beginne und die nächste Tablette am Mittwoch, dann wieder Sonntag, Mittwoch...usw.???
Ja hab gehört die Biester sind gegen Autan immun?! -
ResorchinWar gestern im Tropenistitut, da war so viel los, und keiner hat sich zuständig gefühlt für uns, das war mir irgendwie zu blöd, jetzt geh ich heute zu meinem Hausarzt. Mal sehen. Ich hoffe er verschreibt es mir. Was kostet das denn?
-
ResorchinVielen DAnk für deine Antwort! WErd heute mal ins Tropeninstitut fahren damit die mir das verschreiben! Beim normalen Arzt geht das nicht oder?
Nadine schrieb:Hallo,
wollte mal fragen ob jemand weiss, wie lange vor dem Urlaub man mit diesem Medikament anfangen muss damit es was nützt und wie lang ich das nach dem Urlaub noch nehmen muss?!
Fliege nach Punta Cana. -
ResorchinHallo,
wollte mal fragen ob jemand weiss, wie lange vor dem Urlaub man mit diesem Medikament anfangen muss damit es was nützt und wie lang ich das nach dem Urlaub noch nehmen muss?!
Fliege nach Punta Cana.