Ja hab das auf dem Plan gesehen, es liegt ganz im Norden, dürfte so ziemlich das erste Hotel am Patong sein. Von Tsunamischäden weiss ich nichts, das Hotel war nicht betroffen heisst es.
Aber wir wollen erst im Februar dort hin da wird es wohl schon fertig gebaut sein!?
Wie meinst du es sah schlimm aus rundherum, Tsunami bedingt oder allgemein wegen der Baustelle??
Nadine21
Beiträge
-
Phuket Graceland Resort -
Phuket Graceland ResortHallo,
habe gestern den ersten Winterkatalog gekriegt, da ist ein neues Hotel aufgeführt, das Phuket Graceland Resort und Spa.
Sieht sehr schön aus, gibt aber keinerlei Bewertungen hier zu diesem Hotel.
Kennt das jemand??? -
Samui oder Phuket???Also ich will so im Februar/März fliegen.
Und 3 Wochen bleiben, da könnte ich doch Glück haben dass auch mal ein paar Tage ohne Regen dabei sind?! -
Samui oder Phuket???Wer war schon mal auf Koh Samui und Phuket???
Wo hat es euch besser gefallen?
War schon mal in Phuket und fand es super schön dort, aber mich würde auch mal eine andere Insel interessieren. -
Bericht über Thailand im ZDF am 21.07.05Ich hab letztens erst von einer Thaiboxschule in Patong gelesen, ist sogar recht billig, da können auch Touristen trainieren. Ich glaube das war auf www.phuket.com bin mir aber nicht sicher. Aber wenn du dich erkundigst wenn du unten bist, wirst die Adresse mit Sicherheit rausbekommen.
-
Schnorcheln auf PhuketHy,
also wir haben letztes Jahr in Phuket eine Tour zu den Phi PHi Islands gemacht, da haben wir zweimal einen Schnorchelstopp gemacht, aber es gibt ja auch reine Schnorcheltouren für wenig Geld zu buchen da fährt man weiter raus aufs Meer und kann schön schnorcheln, oder du suchst dir einfach einen Longtailboot-Fahrer und lässt dich von dem zu Schnorchelplätzen bringen! -
Ausreise / Kontrolle HandgepaeckIch denke dass sind alles Märchen, manche erzählen auch ihnen wäre Geld aus dem Handgepäck genommen worden und und und....
Bei uns war die Kontrolle wie auf deutschen Flughäfen auch. Hatte auch Kamera und Handy im Handgepäck. -
Mit Spinnenphobie nach Thailand?Aso ich habe in Thailand nur eine Spinne gesehen und das war auf Phi Phi Island und sie war wirklich klein.
Hab auch furchtbare Angst vor Spinnen, aber keine Spinne der Welt könnte mich abhalten in dieses schöne Land zu fliegen!!! -
Patong BurasariJa wow das Amari Coral Beach Resort ist ja mal vom feinsten, sieht toll aus auf den Fotos aber schätze da werden wir mit 3000 Euro für 2 Personen und 3 Wochen auch nicht hinkommen.
Aber mal sehen, warte schon sehnsüchtig auf die Winterkataloge....Ende Juli hiess es im Reisebüro. -
Patong BurasariWas meinst du was das Hotel für 3 Wochen im Februar kosten wird??? Wollte nämlich für 3 Wochen insgesamt mit Flug nicht mehr als 3000 Euro ausgeben, was ja zu schaffen sein müsste
-
welches der 4 Hotels???Also ich musste mich zwischen Lti und Grand Palladium entscheiden, gott sei dank hab ich das zweite genommen, ich bin zwar nur dran vorbei gelaufen aber das LTI sah von aussen schon so schäbig aus...
Iberostar hat ziemlich gute Kritiken! Oder eben Palladium -
Das erste mal in der DomRep (Grand Palladium)Grand Palladium Palace sowie Grand Palladium Bavaro sind beide sehr schön ( ist alles eine große Anlage und gehört zusammen) man kann alle Einrichtungen jedes Hotels nutzen, Hotel ist super schön, Essen ist gut, Strand ist auch wunderbar. Das einzig blöde ist nur das man nur ca. 15m raus schwimmen kann, weil abgesperrt ist wegen den Booten.
Ich kann dir versichern dass es bestimmt ein wunderschöner Urlaub wird!
Wir sind mit dem Einheimischen Bus nach Higuey gefahren, dauert ca. 1 Stunde da gibts billige Shops und wenn man ein bischen sucht findet man auch ganz tolle Klamotten-Läden und nicht teuer. ist auf jeden Fall einen Besuch wert und kostet nur ca. 6 Dollar mit dem klimatisierten Bus!
liebe Grüße Nadine -
Patong BurasariJa ich weis worauf ich mich einlasse, ich war schon mal in Phuket in Patong Beach und ich finde es sehr schön dort und werde auch wieder hinfahren.
Die Hotelbewertungen hab ich schon gelesen, wollte nur mal wissen wie das mit dem Preis so ist -
Patong BurasariHallo,
war schon mal jemand im Burasari Resort in Phuket am Patong?
Wie ist das Hotel?
Und das Preis-Leistungs Verhältnis??? -
Palladium Palace Resort (ehemals Fiesta Palace)be.pe schrieb:
Hallo,
meine Frau und ich fahren im November zum zweiten Mal ins Palace nach
Punta Cana. Wir waren schon mal im November 2003 dort.
Ich habe aber noch ein paar Fragen:
Stimmt es, das im Palace alle Zimmer renoviert wurden incl. Bäder?
Was ist das für eine Baustelle am Strand, wo einige von was euch was drüber schreiben?
Sind genügend Liegen am Strand, angeblich sollen ja welche fehlen nach dem
Hurrikan im letzten Jahr?
War die Hotelanlage voll belegt?
Ist der Minigolfplatz auch renoviert worden?
Kann man immer noch Luftgewehr schießen?
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß Bert
Also wir waren im Feburar im Palladium Pallace, die Zimmer sind super schön, Liegen waren am Strand immer genügend vorhanden, nur die Schatten Plätze am Pool waren knapp.
Minigolf sah nicht so aus als ob er renoviert war, recht alt aber immernoch gut zum spilen.
Ja, Luftgewehr gabs auch, ich war sogar die Beste! -
Obst/Rohkost meiden?Hallo!
ich war im Palladium Palace und es war alles sehr sauber und hygienisch und ich habe alles, wirklich alles gegessen, von Obst über Salat (auch mit Joghurt und Mayonaisensaucen) und auch Eis, gab keine Probleme! -
Grand Palladium PalaceAlso ich war 2 Wochen im Palladium Palace und kann es nur jedem weiterempfehlen.
Und nochmal zur Malaria, keiner der dort gewesenen Gäste hatte Vorbeugung dagegen getroffen, wir haben Resorchin genommen, was ich mittlerweile aber auch nicht mehr weiternehme. Es gab fast keine Mücken dort. Und das mit dem Malaria ist alles nur reine Panik mache. -
Ausflug Isla Saona (für die, die es schon mal mitgemacht haben)Ich hab gelesen beim Exclusive hat man einen privaten Strandabschnitt...
-
Aktuelles Wetter PUnta CanaHallo Marion,
wollen wir mal hoffen dass du Recht hast!
Ich friere hier im kalten Deutschland schon genug!
Ja ich schau gleich mal nach, Danke Dir. -
Aktuelles Wetter PUnta CanaHy,
kann mir einer sagen wie das aktuelle Wetter und die Vorhersagen sind? Im Internet lese ich immer unterschiedliche Sachen, aber sieht so aus als obs da nur 23 Grad hat, das finde ich nicht gerade sehr warm.....hoffentlich muss ich nicht frieren...