Hallo, wollte mal wissen wer sich schon mal eine Ferienvilla oder Haus auf Koh Samui gemietet hat und mir was empfehlen kann. Lage ist eigentlich nebensächlich.

Hallo, wollte mal wissen wer sich schon mal eine Ferienvilla oder Haus auf Koh Samui gemietet hat und mir was empfehlen kann. Lage ist eigentlich nebensächlich.

Hallo Ingo!
Die Superior Zimmer liegen in einem extra Hotel-Flügel, direkt neben der Rezeption an einem der drei Pools. Wenn ich dort nochmal hinfahren würde, dann nur in ein Superior Zimmer! Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen den zwei Kategorien!
Also wir haben es auch so gemacht dass wir die Hälfte des Urlaubs am Patong und die andere Hälfe am Kata Noi Beach verbracht haben. Finde ich ideal. Die erste Woche Trubel und Party und die zweite Woche Erholung pur! Kann ich nur empfehlen.
Ja natürlich hab ich schon nach den ANtworten gesucht, hab aber nirgends was gefunden.
Hallo, ich war vor 2 Jahren selber schon in dem Hotel, kann mich aber nicht mehr an alles erinnern. Meine Eltern überlegen dort hinzufahren.
Also meine Fragen:
Wieviele Diskotheken gibt es zur Zeit da?
Gibt es an der Strandbar auch Alkohol?
Und ist Bacardi bei den Allinklusive Getränken eingeschlossen???
Danke für die Antworten! Dann werde ich dass mal machen.
Hab noch nie Last Minute gebucht, immer alles schön vorher geplant!
Aber einmal ist immer das erste mal
Ich wollte nächstes Jahr im Frühling entweder nach Gran Canaria oder Fuerteventura fliegen.
Welches Hotel ist eines der günsitgeren aber trotzdem 4 Sterne?
Ich meine wie kann es sein dass ich für 2 Wochen Phuket pro Person 1200 Euro gezahlt habe, aber eine Woche Gran Canaria in einem einigermassen guten Hotel gleich 900 Euro kostet???
Ach übrigens, der Sonnenuntergang auf meinem Foto ist vom Balkon des Kata Thani Bhuri Wings aufgenommen!
Also........
Kata Thani Beach Resort ein wunderschönes Hotel zum relaxen.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Der Strand sieht optisch sehr schön aus, fällt sehr steil ab und es
waren zu der Zeit als wir dort waren Mitte Februar teilweise sehr große Wellen.
Alles in allem nur zu empfehlen für einen erholsamen Urlaub.
Und das Taxi kostet auch nicht die Welt.
Vielleicht 15-20 Euro?!
Denke nicht dass ich hinfahren werde, hab immer noch nichts über das Hotel raus gefunden.
Aber reiten und danach baden und relaxen finde ich eine gute Mischung!
ich hab sie dort getroffen!
Und würde lieber am Patong baden gehen als noch mal am Karon.
Das kann ganz schön nerven.
War schon jemand im Mutiara Burau Bay Resort auf Lankawi?
Im Katalog steht was von einem eigenen Reitstall. Auf der Homepage und bei den Hotelbewertungen ist davon aber nichts zu lesen.
Würde gerne mehr darüber erfahren, da es für mich mit ein Grund wäre dieses Hotel zu buchen.
Ich kann das Kathathani Beach Resort auch nur wärmstens empfehlen, schön ruhig gelegen, schöner Strand und in 10 minuten ist man in Kata mit vielen Geschäften und Restaurants.
meine Postkarten haben von Phuket nach Deutschland 4 Wochen gebraucht!
Ich finde das MBK in Bangkok super um Klamotten einzukaufen!
Hallo zusammen!!
Sind seit fast zwei Wochen hier in Phuket.
Muss schon sagen, ich finde dass sich schon einiges veraendert hat hier, noch viel mehr Laeden dazu gekommen(war vor 2 Jahren schon mal hier).
Unser Hotel, Duangjitt Resort hat nach dem Tsunami eine vollkommen neue Lobby, mit Internet Cafe und Bar, alles sehr schoen geworden.
Wetter ist momentan nicht so gut, hat schon vier Tage aufeinander
folgend geregnet. Aber mal sehen, soll besser werden.
Viele Gruesse aus PHuket
Nadine
Wir waren im Palace, aber ich finde beide sind sehr schön und es haben auch beide schöne Zimmer.
Aber es kann schon sein dass man weiter zum Strand laufen muss wenn man ein Zimmer im Bavaro bucht...
ja wir bleiben für 2 Tage in Bangkok und dann fliegen wir weiter nach Phuket.
Na dann kann ich ja beruhigt sein...
danke für die Antwort.
Ich fahre jetzt schon zum dritten mal mit meinem Mann alleine in den Urlaub und ich finde super das zu machen wozu wir Lust haben und nicht auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen.
Und kennen lernen tut man auch fast jedes mal jemanden, aber da ist das ganze dann ungezwungener finde ich.,...
Es werden so viele Touren angeboten, dass man gar nicht mehr weiß was man alles machen soll.
Phi phi Island Tour haben wir auch gemacht, war sehr schön.
Hab gehört das die Kanu-Tour sehr schön sein soll.
Wenn ich nächste Woche dort bin werde ich auf alle Fälle die Tour zu den Similans machen und zu Phang Nga.