Oh ja das werde ich, hab ich vor! 
Nadine21
Beiträge
-
Was haltet ihr von Pattaya ??? -
Phuket Novotel Coralia/Patong HILFE!!!"izix" wrote:
Angenommen am Patong Beach wären nicht so viele Urlauber, würde der Strand dann zu den schönen Stränden zählen? Mir kommt es fast so vor, als würden den Strand viele in dem Forum als nicht so schönen Strand empfinden, weil dort viel los ist. Jedoch sind wir ja im September da. Chaweng auf Samui war auch ziemlich voll - das in der Hauptsaison (September). Jedoch denke ich, dass man an jedem Strand mal ein nettes Plätzchen finden kann, oder? Wir fahren nicht alleine hin, sondern mit zwei Freunden - auch ein Pärchen. Und zu viert ist man ja doch unternehmenslustiger als allein.Außerdem sind wir nicht in MItte Patong sondern nördlich, gerade runter von der Kalim bucht.
Ach, das ist alles nicht so einfach

Izi
mir gefällt der Strand nicht weil genau die Strasse dahinter verläuft und wegen den vielen Booten. Man kann nicht in Ruhe baden, weil andauernd eines vorbei kommt...
-
Was haltet ihr von Pattaya ???Also ich denke ich bleibe lieber bei Phuket.
Es muss ja Gründe geben warum Pattaya im Vergleich zu Phuket so viel billiger ist.
Ausserdem kann man in Phuket auch Party machen und es gibt schöne Strände!
-
Was haltet ihr von Pattaya ???ist es in Jomiten auch so hässlich oder wie muss ich es mir dort vorstellen`?? Wie Patong?
-
Phuket Novotel Coralia/Patong HILFE!!!Also ich kenne das Hotel nur von Aussen, und aus dem Katalog, wollte es auch schon mal buchen. Sicher ein Hotel der gehobeneren Klasse mit wunderschöner Aussicht aufs Meer.
Der Strand ist dort nicht so toll, aber an deiner Stelle würde ich einfach mal buchen, notfalls kannst du in 10 Minuten mit dem Tuk 'Tuk an einen anderen Strand fahren wenn dir der Patong gar nicht zu sagt. Ich finde was dort sehr stört ist der Verkehrslärm weil genau hinter dem STrand die Hauptstrasse verläuft... -
Suche Tipps für Urlaub im Februar 2006Also wir fliegen im Februar nach Phuket, Thailand.
Februar ist die perfekte Reisezeit dafür! Kann ich nur empfehlen.
Ich würde mich nicht auf ein Hotel beschränken sondern 1 Woche z.B an den Patong Beach gehen und die 2 Woche an einen anderen Strand, vielleicht an einen ruhigeren Kata z.B. -
SträndeIch denke dass es die schönsten Strände auf den Seychellen gibt, aber war leider noch nicht dort.
Mein lieblings Strand ist Leam Sing Beach in Phuket weil es dort einfach gemütlich ist! -
Tipps BangkokDanke für die Antwort!
Ich werd mich für den Bayoke Tower entscheiden, im Urlaub hab ichs nicht so mit strengen Kleidervorschriften, da möchte ich mich so anziehen wie ich grad Lust habe! -
Tipps BangkokDanke, aber dauert noch gaaanz lange bis es endlich los geht....Februar
-
Tipps BangkokDas hab ich mir schon gedacht das die Klamotten eher auf Asiatinnen zugeschnitten sind, aber ich habe Schuhgröße 39 und Kleidergröße 36 also dürfte kein Problem sein denke ich!?
Ich hab mir auch nicht vorgenommen dass ich unbedingt dies und das brauche, ich kauf einfach alles was ich brauchen kann! -
Tipps BangkokDAnke für die Tipps!
Also MBK hab ich mir schon fest vorgenommen,
und Pretunam Market auch. Man hört nur manchmal von Leuten dass man in Bangkok doch nicht so toll einkaufen kann. Da wäre es dann schlecht wenn ich ohne Koffer rüberfliegen und mich dort einkleiden wollte. -
Nachtleben in Thailand / Nächte durchfeiern und Menschen kennen lernenAlso ich würde mich für Phuket entscheiden, hat ein super Nachtleben und nebenbei noch alles zu bieten was was man sich nur vostellen kann, schöne Strände, nette Leute, gute Restaurants usw.
-
Tipps Bangkokwer kann mir sagen wo ich hin muss wenn ich gerne auf einer Dachterasse ganz weit über der Stadt was trinken möchte und den Ausblick geniessen?
Lohnt es sich in den Einkaufzentren was einzukaufen? Ist es wirklich so viel billiger wie in Deutschland? -
Montien BangkokDas find ich ja super dass man von dort aus viel zu Fuss machen kann.
Das Hotel kostet bei Meiers pro Person 18 Euro. Ich finde das ist ok. -
Montien BangkokDanke für die Antwort, ist jedoch jetzt schon zu spät, bin kurz nachdem ich das geschrieben hab gestern ins Reisebüro gefahren und hab gebucht.
Aber die Kritiken sind alles in allem eigentlich gut. Sind ja nur 2 Nächte. -
Montien BangkokKennt jemand das Hotel?
Stimmt es dass es direkt neben dem Rotlichtviertel liegt??? -
Urlaubsziele die Süchtig machen ?!ganz eindeutig Phuket! Das Paradies!!!!!
-
All inclusive?Ich hab in Tunesien im Calimera Chiraz sehr schlechte Erfahrungen mit AI gemacht, das Essen war undefinierbar, gott sei dank gab es Schilder wo drauf stand was das sein soll,
die Getränke musste man sich immer selber holen und es gab nur Gläser die so gross waren wie Schnapsglaser also um seinen Durst zu stillen ist man schon ganz schön viel gelaufen am Tag!
Und in der Disko haben Getränke überhaupt nicht geschmeckt.In Punta Cana im Grand Palladium Pallace hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, Essen war echt super Qualität, 24 Stunden konnte man Essen und Trinken und man wurde auch immer sofort bedient wenn man sich irgendwo hingesetzt hat. Wirklich super.
-
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?Also ich möchte nie Urlaub in der Türkei machen (war ich zwar noch nie will aber auch nie dort hin) und nach Tunesien will ich auch nicht wieder (schlechtes Hotel gehabt, aufdringliche Leute, das Land hat einfach nichts zu bieten)
Urlaub würd ich jederzeit wieder in Lanzarote, USA, Dominikanische Republik (ausser Puerto Plata, davon hört man auch fast nur Negatives) Dänemark, Südtirol und natürlich im absoluten Traumland Thailand machen!
Habe nur die Schrift "etwas" verkleinert. -
Pattaya oder Phuket ???Also ich persönlich finde das Kamala Beach Resort überhaupt nicht schön, war zwar noch nicht dort, aber die Bilder sagen schon alles.
Und Kamala ist wohl im vergleich zu Pattaya ein kleines Fischerörtchen mit ein paar Restaurants, also gar nicht zu vergleichen!
Der Strand gefällt mir auch nicht, keine Palmen! Und von dort nach Patong zahlt man zu zweit mit dem Tuk Tuk bestimmt 150 Baht one way.
Also kurz gesagt würd ich davon abraten, wenn dann Patong oder Karon.