Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
mihaunitaM

mihaunita

@mihaunita
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. mihaunita
  4. Beiträge
Über
Beiträge
87
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bahia Estela by Viva
    mihaunitaM mihaunita

    hab noch was vergessen den ausflug zur barcardi insel nicht buchen!!!!!!!
    total überfüllt. der strand vor dem hotel ist viel schöner. ansonsten sind alle ausflüge je nach deinen bedürfnissen zu empfehlen.
    l.g. gabi

    Dominikanische Republik

  • Bahia Estela by Viva
    mihaunitaM mihaunita

    hollole!!!
    reanti es gibt dort viele verschiedene touren und ausflüge zu buchen.es werden im hotel u.a. jeepsafaries ausflüge zu pferd and ach mit booten zu verschieden orten angeboten. schau auch mal i m internet in der samanapage nach!!!
    summer 84 es gibt in der nachbarbucht kidesurfen und ach surfen. die bucht heisst playa bonita!!
    l.g. gabi

    Dominikanische Republik

  • Bahia Estela by Viva
    mihaunitaM mihaunita

    hallo xchris!!
    leider ist es nicht meine bar aber wenn ich dort im urlaub bin gehe ich mit vorliebe dort hin. der fluee so wie ich in in erinnerung habe stinkt nicht und
    die einheimischen baden auch gerne darin. und mich hatt noch kein sandfloh dort gebissen!!!! also viel spass und trinkt ein presidente für mich mit. liebe grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • Bahia Estela by Viva
    mihaunitaM mihaunita

    hallo andrea und holzfrosch!!!
    ihr kommt in ein schönes hotel und ein eine traumhaft schöne bucht!!!!!!
    palmen wo man hinsieht und das meer einfach unvergleichlich.
    und vergesst nicht zur schonsten bar der welt zu gehen.
    wenn man aus dem hotel kommt links laufen um die ecke der bucht dann kommt ein fluss den durchlaufen dann seit ihr da. traumhaft!!!!!
    liebe grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • LTU A 330-200 Reihe 7-10 nun Relax-Class
    mihaunitaM mihaunita

    hallole!
    auch wir fliegen mit ltu und zwar von münchen nach phuket am 9.04.08 und haben reihe 7 h und k reserviert und auch bestätigt. hoffe nun das es auch dabei bleibt. habe keine lust in reihe 14 h und k zu sitzen weil das dierekt vor der toilette ist. da stehen sie immer schlange!!! vor deinen füssen und vor dem monitor!!!1 schlimmm!!!
    lg gabi

    Airlines

  • Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
    mihaunitaM mihaunita

    wir fliegen im april nach thailand (khao lak).
    freuen uns schon sehr. sind dann das erste mal
    in asien!!
    im nächsten urlaub gehts wieder nach samana. wir waren dort schon 12 mal . es ist traumhaft schön dort.
    gerade an der playa coson wo das estella ist.
    lg gabi

    Allgemeine Fragen

  • Bahia Principe El Portillo oder Cayo Levantado?
    mihaunitaM mihaunita

    hallole!!
    ich war bis vor 2jahren el portillo stammgast.weil es dort so schön war, war ich 13 mal dort. nachdem es zu einem 5 sterne hotel umgebaut wurde war ich nicht meht dort, ist mir zu gross und unpersönlich. ABER der strand ist einfach spietzenmässig!!!!! vor dem hotel links und rechts daneben einfach traumhaft!!!!!einsame buchte kein hotel weit und breit!!!!
    auf der insel levantato war ich einmal und nie wieder . die strände sind überfüllt mit tagestouris und nicht vergleichbar mit el portillo!!!
    leider ist mir die anlage nun zu gross und unpersönlich gerworden und werde nun das nächste mal ins punta bonita gehen!!!!
    liebe grüsse gabi

    Dominikanische Republik
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 5 von 5

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag