Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
mihaunitaM

mihaunita

@mihaunita
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. mihaunita
  4. Beiträge
Über
Beiträge
87
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Gran Bahia El Portillo und El Portillo Beach Resort?
    mihaunitaM mihaunita

    hallo angelwitch!!
    ja da hast du vollkommen recht!!! das el portillo ist zu einem 5 sterne hotel um und ausgebaut worden!! war früher eine eher kleine familiäre anlage und nun ist eine grosse eher unpersönliche aber luxeriöse anlage geworden!!1 waren schon 12 mal in der alten . aber uns ist es jetzt zu gross und unpersönlich geworden.
    liebe grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • Benehmen im Flugzeug - ein kleiner Reiseknigge
    mihaunitaM mihaunita

    hallo petraka!!
    also dann ist dein kind auch so ne nervensäge??? 😄
    gruss gabi

    Airlines

  • Hotels mit wenigen Zimmern, gutem Service und tollem Strand?
    mihaunitaM mihaunita

    hallo belinda!!
    der preis ist für 3 wochen 483.00 euro!!!!
    pro person. der ist wirklich günstig!! 😛 😄
    liebe grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • Condor - Der Thread
    mihaunitaM mihaunita

    hallo dajak!!!
    es wird ganz bestimmt 2x essen geben, trinken ist unterschiedlich!!!
    das kommt auf die flugbegleiter an!! die entscheiden letztendlich wie oft mit dem getränketrolly durchgelaufen wird!! aber man kann sich jederzeit auch selbst getränke in der galley holen!!!
    liebe grüsse gabi

    Archiv

  • Hotels mit wenigen Zimmern, gutem Service und tollem Strand?
    mihaunitaM mihaunita

    hallo belinda!!
    es gibt da noch ein kleines familiäres hotel in samana an der playa bonita!!!
    hat nur 3 sterne aber es ist sauber und schön gelegen!! wir fliegen im märz für drei wochen dort hin und zahlen pro person 483.00 euro alles inkl!!!
    natürlich ohne flug und trans. aber im dez. sind die preise überall etwas höher!!! ist halt alles etwas einfacher aber auch karibischer. übrigens das hotel heisst punta bonita!!
    liebe grüsse gabi 😄 😄

    Dominikanische Republik

  • Condor - Der Thread
    mihaunitaM mihaunita

    hallo!!!
    also ich habe am 15.07.08 unseren flug nach puerto plata gebucht und wir zahlen für die eco premium klasse pro person hin und zurück 80.00euro!!
    liebe grüsse gabi 😛 😛

    Archiv

  • -Samana-Wale auch im April noch zu sehen???
    mihaunitaM mihaunita

    also wir haben im märz wale gesehen und wie!!! sondervorstellung vom feinsten, einer mit baby ist ganz nah ans boot gekommen und dann 7mal "luftsprünge" hingelegt und das baby immer hinterher!!! das war ein einmaliges erlebnis.
    liebe grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • samana???
    mihaunitaM mihaunita

    hollo corinna!
    wir waren bis jetzt 12 mal in samana und uns hat der samanavirus gepackt!! die strände dort sind einfach traumhaft!! dort kann man stundenlang am strand entlang laufen eine bucht schöner wie die andere und vorallem menschenleer. das el portillo liegt einsam an einem super strand. waren dort 11mal bevor es umgebaut wurde. uns ist es zu gross und zu teuer geworden, drum gehen wir nächstes mal an die playa bonita auf der anderen seite von las terrenas. wetter im april??? wer kann das genau sagen. es regnet öfters mal die temperaturen meist so um die 30 grad am tag und nachts so um die 22 grad.
    liebe grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • Wie ist die Fahrt Airport Puerta Plata nach Samana
    mihaunitaM mihaunita

    hallo angie!!!
    der bus macht unterwegs einen stop zu trinken und für eine pinkelpause!alles halb so schlimm. habe mich schon immer auf mein ersts presidente( bier) gefreut!!. wir haben diese busfahrten schon ungefähr 20 mal hinter uns!! die fahren ganz schön rasant,bis auf einen platten reifen hatten wir aber bis jetzt keine probleme!
    liebe grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • Welchen Ort der Dom.Rep. empfiehlt ihr mir?Bitte um Hilfe
    mihaunitaM mihaunita

    hallo cilly!!
    ich kann dir die halbinsel samana empfehlen. z.b das hotel punta bonita. suuuupppeeerrr strand. und abenda dann nach las terrenas , da gibt tolle und auch viele discos. wir waren schon 12 mal in samana es ist einfach toll da.
    liebe grüsse gabi 😆

    Dominikanische Republik

  • Samana, diverse Fragen
    mihaunitaM mihaunita

    hallo daggie!!!
    wir waren jetzt schon 12x in samana und finden es dort einfach tol. muss mich sunshine anschliessen und das gleiche sagen. wir waren 11x im el portillo bevor es umgebaut wurde. uns ist es jezt einfach zu gross mit zu vielen zimmern. nicht meht so beschaulich. dann waren wir im viva wyndham und wie gesagt es es schon sehr renovierungsbedürftig. nun weiss das es renoviert aber auch wieder vergrössert wird . aber das viva estela ist ein kleines schnuckeliges hotel an der playa coson wunderschön!!!
    kann es nur weiterempfehlen . die strände auf samana sind auf jedenfall einfach nur traumhaft!!!!!
    grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • Weniger Deutsche fliegen nach Dom.Rep!
    mihaunitaM mihaunita

    ja das würde ich auch sagen .immer grösser immer mehr sterne immer mehr grosse hotelketten!!!! die kleinen typisch karibischen hotels verschwinden immer mehr. leider!!!!
    liebe grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • In welchen Hotels ward Ihr schon?
    mihaunitaM mihaunita

    1996-2005 el portillo beach resort
    2007 viva wyndham samana
    2009 punta bonita beach resort!
    dieses jahr gehts mal nach thailand ( khao lak) im april
    grüsse von gabi

    Dominikanische Republik

  • Bahia Estela by Viva
    mihaunitaM mihaunita

    hallo summer!!!!
    das estela ist so ungefähr 500m vom viva entfernt. da wirst du vom baulärm nichts mitbekommen. das estala ist ein wunderschönes hotel es wird dir bestimmt auch da gefallen. zu den shows vielleicht finden die veranstaltungen dann im estela statt!! weil die animatuere ja zu beiden hotels gehören!
    liebe grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • Einkaufen
    mihaunitaM mihaunita

    hey!!!
    ja bei ross kann man unglaublich suuuuper gute schnäppchen machen. besser als jedes outlet und dann auch noch auf die flohmärkte gehen. es gibt rund un orlando zahlreiche!!!
    lg gabi

    Florida

  • Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
    mihaunitaM mihaunita

    hollole!!
    ich war auch zu allen jahreszeiten in florida. am besten ist es meiner meinung nach im mai juni evtl noch april.
    war auch schon im sept. da herrliches wetter. aber man kann nie wisse (hurrican!!) letztes mal war ich im november da. leider zu kalt zum baden!!! am golf in fort meiers!!!! also fazit MAI APRIL JUNI
    liebe grüsse gabi

    Florida

  • Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    mihaunitaM mihaunita

    hallo michi!!
    ihr habt im august ganz bestimmt nicht nur regen. das ist eine tolle jahreszeit es ist sehr warm!!!! hat nur ein kleines problem; manchmal kommt schon mal ein hurrican im august!!!! ist zwar sehr selten aaaaber kommt vor.
    liebe grüsse gabi

    Archiv

  • Total verliebt in die Dominikanische Republik
    mihaunitaM mihaunita

    jetzt muss ich mich auch mal melden. dieses land vorallem samana ist fazinierent!!!! ich war mehr als 10 mal da und werde immer wieder kommen. da ist die schöne landschaft, die strände, die palmen . die musik und nicht zuletzt die menschen!!!! immer zu scherzen bereit und meist hüftschwingent. ich finds toll! war schon in vielen ländern der welt aber dort ist es am schönsten!!!
    liebe grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • Bahia Estela by Viva
    mihaunitaM mihaunita

    hallo summer!!
    ja es gibt surfbretter und auch eine surfschule an der playa bonita!!!
    liebe grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    mihaunitaM mihaunita

    hallo!!!
    wir warren mit vorliebe im juni in der domi!!!!
    es ist zwar recht warm das wasser auch aber es ist auch ralativ leer
    und man hat dadurch viel platz für sich. wir waren jetzt insgesammt 11 mal zu dieser jahres zeit da und es war immer schön!!! wenn es mal regnet scheint schnell dei sonne wieder und man kann gleich wieder auf die liege um sich zu sonnen.
    lg gabi

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 4 von 5

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag