super!!! danke. dann kann ja los gehen.
viele grüsse gabi
mihaunita
Beiträge
-
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen -
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungenhab auch mal eine frage!
wir fliegen morgen mit tuifly nach mallorca.und nun möchte ich gern wissen ob die kopfhöhrer von condor oder ltu bei dieser fluggesellschaft auch passen???
viele grüsse gabi -
Wohin in die Dominikanische Republik?hallo nadine!
auch ich kann samana bestens empfehlen. ich war inzwischen 14 mal dort und werde bestimmt wieder dort hinfliegen. war in verschieden hotels rund um tal terrenas. samana ist meine persönlich traum destination!!!!!!!!!!
viele grüsse gabi -
Frühstücken in Pagueradanke für die antworten! werde das schwarzwald cafe suchen und hoffe es hat noch auf. viele grüsse gabi
-
Frühstücken in Pagueraja das würde mich auch sehr interessieren. bin ab 7 nov. da. oder haben da alle cafes und restaurants schon geschlosse`? ich hoffe doch nicht!
viele grüsse gabi -
AI- oder Selbstversorger- Urlaubhallo corbeile!
in frankreich hatte ich auch nur frühstück und bin dann in ein restaurant gegangen , war sehr gut. habe damit kein problem, möchte im urlaub so gut wie keinen laden von innen sehen, ich arbeite im verkauf, und brauche abstand.
hallo nanne 2007!
das sehe ich genauso wie du, im urlaub brauch ich all das nicht!
liebe grüsse gabi -
AI- oder Selbstversorger- Urlaubalso ich unterscheide auch ob a.i oder nur frühstück buche wohin ich fliege. gehts nach thailand reicht mir nur mit frühstück, in anderen ländern wie mauritius ist h.p. für mich o.k.wenn es in die domi geht a.i, aber eins steht fest, im urlaub will ich mich nicht mit essen zubereiten und einkaufen beschäftigen.nee das geht für mich gar nicht.
viele grüsse gabi -
Condor Premium Economy Class (Buchung)ja ich bin schon 6mal in der pec geflogen! wobei ich 4x in reihe 7 am fenster sahs. da ich nun nicht sehr gross bin und natürlich vor mir in reihe 6 ein grosser passagier sahs, konnte ich nicht immer den bildschirm sehen. aber ist für mich nicht wichtig!!!! fenster sind gut. durch den vergrösseerten sitzabstand kann man aus 2 fenstern schauen. in reihe 8 sahs ich einmal aber dann in der mitte, ich denke aber ein guter fensterplatz ist da auch kein problem.
gruss gabi -
Condor Premium Economy Class (Buchung)hallo mr.ms
dann ist reihe 8 die bessere sitzreihe, bei reihe 7 muss du über die vor dir sitzenden in den monitor an der trennwand schauen. weil der nächste monitor genau neben reihe 7 ist.
gruss gabi -
Punta Cana oder Samana?hallo!
ich bin absoluter samanafan und war jetzt schon 14 mal dort. es hat sich in den letzten 4 jahren sehr verändert. was früher sehr verschlafen war ist jetzt zu aufgedreht.
es wird gebaut und keiner kommt????????????? die anlagen stehen teilweise leer!
es sind wenn touristen da sind viele kanadier, amerikaner, portugiesen, spanier und ein paar deutsche und am wochenende viele einheimische! bin persönlich fan vom el portillo und werde auch wieder dort hingehen, ist aber nach dem umbau in ein 5 sterne hotel auch nicht mehr so typisch karibisch. aber saman ist für sich einfach noch immer ein kleines paradies!!!
viele grüsse gabi -
Non Stopp Flug nach Phuketalso ich weiss noch das wir vor zwei jahren von münchen aus non stop nach phuket geflogen sind, uns genauso war es auch wieder zurück ohne tankstop.
hin 10 std. zurück meine ich waren es 11 std.
viele grüsse gabi -
Baustelle_Grand Bahia Principe El Portillohallo ilo 1282!
wir waren im mai für drei wochen im el portillo und haben von dem " baulärm" nebenan nichts gehöhrt. das hotel ist sehr schön , für uns leider nicht mehr so ursprünlich wie früher. waren alte stammgäste (12 mal) im alten el portillo!!!
da das hotel im mai nur zu einem drittel belegt war ( vielleicht sogar noch weniger) , war es angenehm. möchte aber nicht zur hauptsaison da sein. dann dann wirds eng. was aber für uns einfach unschlagbar ist und auch der grund das wir immer wiederkommen ist der traumstrand!!!!!!!!!!!!!!
viele grüsse gabi -
Allgemeine Fragen zur Domrepwhow die spinne wollte ich nicht in meinen zimmer haben!!
war jetzt 13 mal in samana habe auch schon vogelspinnen gesehen aber nicht im zimmer!
mal ne kleine schlange aber nie den tausendfüüsser , sandflöhe und moskitos zu genüge wobei die mich nicht mögen! in thailand ja da hab ich einige schlangen gesehen auf der liegewiese, in den bäumen und das waren durchweg giftige!!!
viele grüsse gabi -
Sommerurlaub 2010... nur wohin?also garantie das nicht regnet kann ich dir nicht geben, war schon zu fast allen jaherszeiten dort und mir gefällt es am besten im mai und juni dort! nächstes jahr gehts am 27. april los.
auf dem hinflug wird noch der flughafen samana angeflogen, tranferzeit eine gute stunde.
aber auf dem rückflug gehts über puerto plata dann sinds 3-4 stunden!!wir nehmen es in kauf
weil samana für uns ein kleines paradies ist.
wünsche frohe weihnachten und viele grüsse gabi -
Sommerurlaub 2010... nur wohin?hallo janeba82!
ich kann dir samana bestens empfehlen, war selbe schon 13 mal da.
strände dort sind alle schön und überhaupt nicht überlaufen. einfach traumhaft. werde nächstes jahr zum 14´! dort hinfliegen. im moment ist mein favorit das bahia principe el portillo!!!
viele grüsse gabi -
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetterich war dieses jahr ende märz da und es war in der ersten woche hundekalt!!!!!!!!!!!!!!!
die nächsten2 wochen war nur tolles wetter man steckt einfach nicht drin.
wetter ist wetter
grüss e gabi -
Neuling braucht Hilfeja, ja ihr habt ja recht!!!!!!!!!!!!!!!!
ich war die ganzen jahre der meinung der ist in der nähe von puerto plata
aber vielleicht entschuldigit es, das ich die ganzen jahre immer auf samana
urlaub gemacht habe
.
viele grüsse gabi -
Neuling braucht Hilfeund wo ist dann der pico duarte ,der ist doch auch im norden!!!!!!
-
Neuling braucht Hilfena wo meinst du denn wo der pico duarte ist??????????????
der war schon immer im norden
gruss gabi -
Ausflügebei uns gehts auch am 27. los ABER erst im april 2010 uns dann direkt nach samana und das zum 14. mal.
vilele grüsse gabi
p.s. es lohnt sich wirklich hier den urlaub zu verbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!