Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
mihaunitaM

mihaunita

@mihaunita
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. mihaunita
  4. Beiträge
Über
Beiträge
87
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wo hin am besten?
    mihaunitaM mihaunita

    leider sind an der playa coson im moment keine hotels buchbar. sind alle im umbau und an der playa bonita ebenso. schade . bleibt eigentlich nur noch das el portillo. für lange strandspaziergänge ist las galeras leider nicht geeignet. grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • Wo hin am besten?
    mihaunitaM mihaunita

    noch einmal zu samana . das bahia principe el portillo kostet mitte nov. für 1 woche incl. flug 890 euro. ist ein 5 sterne hotel am einsamen super strand. war persönlich schon 11 mal da. liebe grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • Wo hin am besten?
    mihaunitaM mihaunita

    ja das stimmt schon. ich selber bin dann auch immer 3 wochen da. aber wenn man nicht mehr urlaub hat und unbedingt in die karibik will. ist guter rat teuer.
    viele grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • Wo hin am besten?
    mihaunitaM mihaunita

    ich könnte noch samana empfehlen. mit direktflug nach samana ist der transfer auch nict so lange und da gibts noch!!! keinen massentorismus. könnte da das bahia principe el portillo empfehlen. links und rechts strände leer kein hotel einfach traumhaft und vom preis ich mein so um die 900 euro für eine woche.
    viele grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • Schweinegrippe??
    mihaunitaM mihaunita

    also ich würd mich auch nicht verrückt machen lassen wegen der schweinegrippe!!! bei uns im ort ist jetzt auch eine schule geschlossen worden wegen eben dieser .dann dürfte ich auch nicht mehr an die arbeit gehen, arbeite in einem schwedischen möbelhaus, da kommen täglich sooooo viel menschen da könnte auch immer einer damit behaftet sein. meine tochter ist flugbegleiterin bei lufthansa und fliegt haupsächlich nord und südamerika an . es kann dich eigentlich überall treffen!! sonst bleibt dir nur übrig zu hause zu bleiben!
    gruss gabi

    Dominikanische Republik

  • Samana - in welches Hotel
    mihaunitaM mihaunita

    hallo biene!
    wir waren mit dem angebotenen essen zufrieden. es gab morgens frisch zubereite omelettes oder spiegeleier,frisches weissbrot und alles was dazuhöhrt. mittag es auch immer schmackhaftes essen und abends natürlich auch. da wir immer recht früh dran waren kann ich jetzt nicht sagen ob später nicht mehr aufgefüllt wurde, aber bei den lieben und netten angestellten bekommt man auf nachfrage immer noch was. einmal morgens war die erdmarmelade aus und einmal der hafer aber sonst war alles soweit ok.
    noch was anderes,, bernd der koch ,ist kein deutscher sondern ein schweizer!
    liebe grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • Samana - in welches Hotel
    mihaunitaM mihaunita

    hallo biene!
    wir waren dieses jahr im märz/april im pb und uns hat es gut gefallen. mann muss sich halt klar machen das es eine 3 sterne anlage ist und kein luxus hotel. wir lieben gerade das karibische an diesem hotel! die anlage ist sehr gepflegt und es ist herrlich ruhig dort. die kleine sandpiste zwischen dem hotel und strand stört gar nicht(hatte vorher auch bedenken!)
    mann kann stundenlang am strand spazierengehen ohne auf menschenherden zu treffen.
    da das hotel schon etwas älter ist, sind die sanitären anlagen halt auch nicht die besten.
    werden aber immer schnell repariert wenn etwas nicht funktioniert. unser fazit für den preis ist das hotel super. die lage ist einmalig . wir waren früher immer im el portillo (12 mal) und trauern dem alten el portillo auch noch nach. pb kann es nicht ersetzen ist aber eine alternative.wir haben übrigens schon wieder pb für nächtes jahr ende april für 3 wochen gebucht.
    viele grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • welcher monat preis/Leistungs sieger
    mihaunitaM mihaunita

    also ich war meistens im juni dort und hatte da am wenigsten regen. dieses jahr war ich im märz/april da und es hat viel geregnet und das meer war sehr rauh und auch kalt. im juni ist das meer eine badewanne!!!!!! war auch schon im nov. da,da war es sehr regnerisch und auch kalt. ich werde versuchen immer im juni hinzufliegen, und der preis ist dann auch noch günstig!!!!! 😄 😄 😉
    liebe grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • Empfehlungen für Samana
    mihaunitaM mihaunita

    so nun muss ich auch mal was sagen (schreiben).ich habe bisher 13 urlaube auf samana hinter mir und es werden hoffentlich noch einge dazu kommen!! es kommt darauf an was jeder einzelne mag. hier erlebt man das leben in der dominikanischen rep. hautnah. es ist nicht wie punta cana eine turi hochburg wo ein hotel an dem anderen klebt. einsame strände sind hier normal. ja und hier kann man auch die armut der einheimischen sehen, so sit das leben hier!!!
    und es regnet ab und an ABER doch nicht IMMER!!!!!!!!! hatte schon viele urlaube da hat es in den 3 wochen nicht einen tropfen geregnet. leider haben im moment die schönen kleinen hotels geschlossen auch das estela karibe.also wer einsame strände mag lange strandspaziergänge leibt und das echte karische leben sehen will ist hier richtig. hier ist das wirkliche leben . kein turi arenal.
    viele grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • Condor Premium Economy Class (Buchung)
    mihaunitaM mihaunita

    halt ich hab zu schnell geantwortet, das bezog sich auf die eco premium klasse!!
    sorry gabi

    Archiv

  • Condor Premium Economy Class (Buchung)
    mihaunitaM mihaunita

    also toeppi!!!!
    es lohnt sich auf jeden fall ,für das was wir bezahlt haben ,und das waren genau 80 euro pro person hin-und zurück!!!
    ich habe auf beiden flügen super schlafen können und der service zwischen drinn war auch sehr gut. liebbe grüsse gabi 😛

    Archiv

  • Wo ist Limon???
    mihaunitaM mihaunita

    jaaa samana!!!
    für mich das schönste fleckchen der erde!!!!diese einsamen strände einfach traumhaft. die hügel mit den palmen und den bunten häuschen. die verschiedenen wasserfälle versteckt im regenwald!! einfach traumhaft. nicht umsonsonst war ich dieses jahr zu 13. mal dort . und plane auch nächstes jahr wieder dort hinzufliegen!!
    liebe grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • Condor Premium Economy Class (Buchung)
    mihaunitaM mihaunita

    also wir sind nach samana in der pec geflogen und sind sehr zufreiden!!!
    sind am 17 märz hin und am 8. april wieder zurück. sitze waren bequem
    und wir hatten auch noch platz wenn der vordermann seine lehne zurrüchgestellt hatte. füsstützen waren optimal und der srviece lies nichts zu wünschen übrig!!!
    und wir haben pro person hin und zurück 80 euro bezahlt!!!! was will man mehr!
    liebe grüsse gabi

    Archiv

  • Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
    mihaunitaM mihaunita

    genau nach jahr und monat will und kann ich es nicht sagen. aber wo ich war ja, angefangen hats mit der ostsse am timmerdorferstrand. danach insel krk, mallorca, santorin, österreich, thasos, lanzarote, florida, western amerika, hawaii,
    mexiko,domi. st lucia, kenia, thailand, mauricius, ach und formentera hab ich noch vergessen, ach holland war auch noch dabei!!!
    aber am schönsten ist und war es für mich in der dominikanischen republick!!!!
    region samana fliege in 4 wochen wieder him. zum 13. mal!!!!!!
    liebe grüsse gabi 😄 😄 😄

    Allgemeine Fragen

  • punta bonita
    mihaunitaM mihaunita

    hallo meerkatz!!
    war mir auch ein vergnügen dich hier kennengelernt zu haben.
    nochmals schönen 😛 urlaub und viel spass!!!
    liebe grüsse gabi 😄

    Dominikanische Republik

  • punta bonita
    mihaunitaM mihaunita

    hallo meerkatz!!!
    jjjaaaa wir haben wale gesehen. richtig showtime mit baby. es ging alles sehr walgerecht zu. durfte nur ein schiff in die nähe der wale und der motor musste ausgeschaltet sein. war ein super erlebniss. der wal mit baby immer hinterher ist 7 mal aus dem wasser gesprungen. wahnsinn. wenn ihr die tour buchen wollt, fragt nach dem schiff viktoria das sind walschützer!!!!die frau die das leitet heisst (glaub ich corinna!)übrigens waren wir letztes jahr in khao lak!!! da wars auch sehr schön.aber anders ist ja klar. wünsche euch viel spass in meiner zweiten heimat .
    liebe grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • punta bonita
    mihaunitaM mihaunita

    wir fliegen am 17. märz nach samana ins punta bonita und freuen uns auch schon sehr darauf!!! 😛 ist unserer 13. urlaub auf samana aber der erste im punta bonita, sind schon sehr gespannt darauf, 😛 wir haben den samanavirus 😆
    liebe grüsse gabi

    Dominikanische Republik

  • Condor Premium Economy Class (Buchung)
    mihaunitaM mihaunita

    da bin jetzt aber auch mal gespannt!!! wir fliegen am 17. märz mit condor in der premium nach samana. hatte schon die hoffnung auf fussstützen aufgegeben.
    liebe grüsse gabi

    Archiv

  • Condor Premium Economy Class (Buchung)
    mihaunitaM mihaunita

    also wir zahlen pro person fra-pop im märz 80 euro pro person!!!
    und zwar hin und zurück!!!!
    liebe grüsse gabi

    Archiv

  • Condor Premium Economy Class (Buchung)
    mihaunitaM mihaunita

    ralphmartina!!
    ihr meint bestimmt übergepäck!!!denn übergewicht da dürften wir jaa alle nnur 20 kilo wiegen!! 😆
    aber nun zum ernst die sind knallhart haben letzts jahr 40 euro für übergepäck gelöhnt!!!
    liebe grüsse gabi

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 3 von 5

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag