wohin soll es denn gehen?
Das Thema wird bereits in verschiedenen Länderthreads diskutiert.
- Mallorcaforum-Kanaren-Dubai-Kuba ect.
Damit es übersichtlich im Forum bleibt, nutze bitte den passenden Thread.
Den Titel werde ich trotzdem noch ändern,
denn das Wort "Abzocke" gehört nicht in einem Threadtitel.
