Hallo Linda,
auch wenn Du ganz alleine reist, es wird schon. Mein Junge ist nach dem Abi in etwa Deinem Alter auch alleine nach LA geflogen und hat dann eine Rundreise durch den Westen der USA gemacht. Spätestens an Deiner Sprachschule wirst Du bestimmt Bekanntschaften schließen, Du bist sicher ein taffes Mädchen, sonst hättest Du Dich, noch recht jung, vielleicht auch nicht getraut, so eine Reise alleine zu machen,
nochmals eine tolle Zeit in Kalifornien
Gruß Peter