Hallo(:
Ich hab grade geschaut und niemanden gefunden. "/
Trotzdem Danke.
Lg, Linda
Linda95
Beiträge
-
Los Angeles August 2012 -
Los Angeles August 2012Hallo

Ich heiße Linda, bin 17 Jahre alt, in fliege im August für 2 Wochen nach Los Angeles.
Ich wollte mich mal erkundigen wer zu der Zeit auch alles dort ist und auch auf die ELC Sprachschule geht.
Vielleicht fliegt sogar jemand vom Düsseldorfer Flughafen?
Mein genauer Aufenthalt in LA: 11.8- 25.8.2012.
Würde mich sehr über Antworten freuen !
Liebe Grüße, Linda

-
Los Angeles August 2012Hi Lexie

Danke für die Tipps!
Ich werde gleich mal im Los Angeles Forum nachsehen.
Lg, Linda -
Sprachreise Santa Monica ab August 2012Hey Selda

Ich bin auch im August in Los Angeles, jedoch nur für 2 Wochen.
Ich bin in der Sprachschule in Westwood, ELC Spreachschule heißt die.
In welcher bist du?
Genau wie du bin ich auch in einer Gastfamilie untergebracht und schon ziemlich aufgeregt deswegen. Ich hab mir auch schon einige Gedanken gemacht wie das sein wird.
Lg, Linda
-
Los Angeles August 2012Hey Leute

Ich bin Linda, 17 Jahre, und mache im August eine Sprachreise nach Los Angeles.
War vielleicht schon jemand dort und kann mir Tipps geben was man umbedingt gesehen haben muss ?
Ist zu der Zeit jemand von euch dort oder hat es vor? Zu zweit wäre es bestimmt viel lustiger, vorallem am Anfang.(:
Ich würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen.
Liebe Grüße