Los Angeles August 2012
-
Hallo

Ich heiße Linda, bin 17 Jahre alt, in fliege im August für 2 Wochen nach Los Angeles.
Ich wollte mich mal erkundigen wer zu der Zeit auch alles dort ist und auch auf die ELC Sprachschule geht.
Vielleicht fliegt sogar jemand vom Düsseldorfer Flughafen?
Mein genauer Aufenthalt in LA: 11.8- 25.8.2012.
Würde mich sehr über Antworten freuen !
Liebe Grüße, Linda

-
Hallo Linda,
vielleicht hilft Dir bei der Suche das Holidaycheck Wer-Wann-Wo-Tool klick hier
schöne und erlebnisreiche Tage in LA
Gruß Peter
-
Hallo Linda,
auch wenn Du ganz alleine reist, es wird schon. Mein Junge ist nach dem Abi in etwa Deinem Alter auch alleine nach LA geflogen und hat dann eine Rundreise durch den Westen der USA gemacht. Spätestens an Deiner Sprachschule wirst Du bestimmt Bekanntschaften schließen, Du bist sicher ein taffes Mädchen, sonst hättest Du Dich, noch recht jung, vielleicht auch nicht getraut, so eine Reise alleine zu machen,nochmals eine tolle Zeit in Kalifornien
Gruß Peter