ACHTUNG!
Diese Frage wurde am 5. Januar 2008 für Östereich gestellt,
4 Minuten danach die gleiche Frage an die Schweiz.
Danach Funkstille! Es ist keinerlei Interresse vorhanden.
En Gruess
ALICE - Bern
ACHTUNG!
Diese Frage wurde am 5. Januar 2008 für Östereich gestellt,
4 Minuten danach die gleiche Frage an die Schweiz.
Danach Funkstille! Es ist keinerlei Interresse vorhanden.
En Gruess
ALICE - Bern
Hallo Anita
das finde ich, ist bisher die beste Antwort.
Das haben wir nähmlich auch immer so gemacht.
Die Ferien nicht zu hoch geschraubt, lieber nicht so teuer,
dem Budget angepasst, dafür kann man sich dann im Urlaubsort,
noch zusätzlich schöne Dinge leisten
und muss nicht ständig aufs Kleingeld aufpassen.
Es gibt ja dann auch noch viele andere schöne Orte ,
die man mit dem Auto erreichen kann.
ALICE
Faliraki Rhodos
Hotel Apollo Beach****
2 Wochen
DZ,HP ca. € 1000 pro Persongefunden im Holidaycheck
sehr gute Kritiken. Empfehlungsrate 96%
Es hat noch mehr, ähnliche Angebote im HC,
von der schönen Insel Rhodos.
Wer sucht der findet.
Viel Glück
ALICE
Wer sucht der findet!
Das hat mich gereizt zu sehen, ob es heutzutage wirklich keine günstigen Angebote mehr gibt.
Auch in Griechenlandfindet man günstige Angebote: Hier im HolidayCheck, Rhodos - Faliraki eingegeben und fündig geworden.
Man kann so natürlich noch viele andere Destinationen eingeben.
Es hat noch viele ähnliche Angebote alle haben diverse Reiseanbieter und Abflughäfen.
Hotel Apollo Beach** Falliraki Rhodos**sehr gute Bewertungen
98% Weiterempfehlungen
das Hotel liegt direkt am Meer und nahe zum Shopping usw.
Wünsche Euch, dass Ihr etwas gutes, schönes findet!
Gruss ALICE
Hallo Franz
versuch doch die Telefon Nummer von der Taverne Karavostasi ausfindig zu machen. Claudia und Janis verstehen beide gut deutsch.
Die Deutsche Claudia hat uns die Appartements einmal gezeigt,
Sie vermietet diese.
oder einfach schreiben:
Claudia und Janis
Tabebna Karavostasi
Bali, Kreta
Viel Erfolg
ALICE
Schwobechäfer muesch nachli lehre

manolo0711
Ich hätte Dir einige solche Hotels in Griechenland,
müsste aber die ungefähre, Reisezeit wissen.
ALICE
Salü Pesche
gisch ja wider ganz schön Gas 
bisch i däm fall scho wider zwäg.
Hoffentlich isch alles wider ir Ornig?!
Scho gli isch d EM i üsem Stedtli freusch di?
oder geisch nach PEKING?
Es Grüessli vur ALICE
@Frank
jetzt hat es mich doch interessiert wie das jetzt aussieht im Club Corsicana. Sofort gefunden im Google. Kein Unterschied zu früher.
Und da sind auch viele Destinationen aufgeführt, wo es FKK giebt.
Nun verstehe ich aber nicht, warum Du Deine Frage nicht in einem
**FKK - Forum stellst?**Habe auf der gleichen Seite gesehen dass es etliche giebt. Da würde man sich bestimmt nicht INTOLERANT, ohne Kenntnis, lustig machen.
Wir haben nur einmal FKK - Ferien gemacht, es war wirklich gut, ein gutes Gefühl von Freiheit. Es waren viele, sehr freundliche Leute da. Ohne Vorurteile! Es gab da überhaupt nichts sexistisches! Im Gegenteil, die mit Bikini usw. sind viel interessanter, sehen besser aus.
Ich erinnere mich noch gut, dass es anschliessend an die FKK Ferien, ein sehr unangenehmes Gefühl war, den nassen Badeanzug anzuhaben.
@TOSCA 4711
So ähnliches kannst Du auch bei uns sehen. Kurze Jacke, Halstuch,
Stiefel und dazu BAUCHFREI, im Winter bei O° die Nieren lassen grüssen! 
OscarWilde wrote:
wir suchen für den September ein Hotel in warmen Gefilden mit einem FKK Sandstrand. Wir möchten dort mit unserem (jetzt) 2-jährigen Sohn dorthin, also ein "Kindgerechtes" Frank
Hallo Frank
ich kann Dir Korsika empfehlen. Kein langer Flug.
Club Corsicana findest Du im GOOGLE
9km Sandstrand, Bungalows, vielleicht giebt es jetzt auch ein Hotel dort.
Für ein Kind das Sonnengeschützt ist, sehr IDEAL flachabfallender Sandstrand.
Müsstest Dich informieren, ist schon sehr lange her, dass wir da waren,
gefiel uns aber sehr gut.
Gruss ALICE
Blacktiger wrote:
Unter einem erhohlsamen Urlaub verstehen wir, in der Sonne liegen und faulenzen, sich um nichts kümmern zu müssen, ein paar Ausflüge, gutes Essen und einfach nur die Seele baumeln lassen.
Nach den Antworten in diesem Tread gilt für ca. 95% so ziemlich das gleiche.
Danke für die zahlreichen, interessanten Antworten, wünsche Euch und mir
noch viele ERHOLSAME Urlaube.
Liebe Grüsse
ALICE
Es heisst KUR - Urlaub
nicht Kurz
Ich war einmal da, aber ist zu lange her, um infos zu geben.
ALICE
Uiiiiii,
bitte schau die Hotelbewertungen vom Hotel in Kalithea an!!!
Die letzten Bewertungen sehr gut, aber dann....
Weiter Weg für Abends in eine Stadt. (zu weit)
Wenn Du im Souterain wohnst: Uiii... schrecklich!!! 
Unbedingt die Fotos in diesem Forum, von Usern anschauen.
es soll ja Leute geben, die Ratten gerne haben??? :?
Ich gehöre absolut nicht dazu.
Lieber ein bischen mehr bezahlen.
ALICE
Das Alexander Beach kann ich auch sehr empfehlen.
Ruhig gelegen, am Meer.
Direkt vor dem Hotel beginnt die Shopingmeile, Restaurants usw.
Wir waren auch sehr zufrieden im
ALDEMAR Cretan Village Chersonissos.
Ruhig, direkt am Meer gelegen.
Gute Verkehrsanbindung.
2 km von der Stadt.
War damals preisgünstig.
Gruss ALICE
@kitron 
falls Du das meinst: es sind genau****3054 Antwoten für Sandstrand griechische Inseln.
Faliraki auf der Insel Rhodos hat einen langen, breiten
Sandstrand Zum Beispiel: im Hotel Esperos Palace,
die Hotelbewertungen von HolidayCheck helfen Dir da weiter.
Kreta, ist eine grosse Insel auf der Du sehr viele verschiedene Strände findest.
Ich weiss leider nicht, wie viele Inseln es in GR gibt vielleicht so zwischen 20 und 30. Jede dieser Inseln ist anders, so auch die Strände auf jeder Insel.
Vielleicht merkst Du, dass es nicht möglich ist Dir auf die Frage zu antworten wie sind die Strände in Griechenland.
Soeben habe ich in der Suchfunktion in diesem Forum Sandstrand Griechenland eingegeben. Habe tausende Antworten und Tipps bekommen.
die Schnellsuchfunktion benutzen, dann wirst Du sicher schnell fündig.
LG ALICE
Die einen sind mit Kindern gestresst,
die andern langweilen sich ohne Kinder.
Wir nahmen schon oft Kinder von Verwanten, Freunden mit in die Ferien.
Für uns war das dann jeweils kein erholsamer Urlaub, wir wollten Ihnen
immer etwas bieten, waren uns aber nicht gewohnt, ständig jemanden
um uns zu haben.
Es war aber immer ein schöner, interessanter Urlaub,
den weder die Kinder noch wir jemals vergessn werden.
Trotzdem waren wir jedesmal froh, wenn wir sie wieder wohlbehalten den Eltern zurückgeben konnten.
Wenn wir aber dann anschliessend allein im Urlaub waren, fehlten sie uns und wir planten schon wieder für ein nächstes Mal.
Aktiver Urlaub:
sehe ich so, dass man von morgens Früh,
bis spät in die Nacht ACTION haben muss!!!
Erholsamer Urlaub:
nach Lust und Laune gerade wie es kommt ausschlafen, ausspannen, relaxen, etwas unternehmen.
Im Süden kann man meistens den ganzen Tag/Nacht essen gehen, man ist nicht an gewisse Zeiten gebunden - (gezwungen)
Auch wir sehen uns auf Jedenfall den Ort, das Land an, in dem wir den Urlaub verbringen.
Wir lieben es sehr mit der einheimischen Bevölkerung Kontakt zu haben.
So haben wir schon viele, wertvolle INFOS erhalten, die in keinem Reiseprospekt drinstehen.
Schneit es auch in Basel?

Nur keine Verzweiflung:

da schaue ich mir einfach den Wasserfall an

und fühle mich sogleich wie in erholsamen, warmen Ferien
