Kalispera
Kennt jemand die Taverne VALENTINO in Bali?
Bin sehr dankbar für INFOS.
Gruss von ALICE
kalinichta
Kalispera
Kennt jemand die Taverne VALENTINO in Bali?
Bin sehr dankbar für INFOS.
Gruss von ALICE
kalinichta
Das sind wirklich eine Menge Fragen
Es wäre Schade bei den vielen, sehr guten, preisgünstigen bis teuren Tavernen (man findet jede Preislage) im Hotel zu essen.
Auto, Moto, Quad-Vermietungen hat es ettliche in Fira und Kamari.
Von Fira aus fahren die Busse in alle Richtungen der Insel.
Am Kamari- Strand hat es auch Steinplatten ist nicht überall gleich. Es gibt auch viele Stellen wo es keine Felsenplatten hat und man sehr gut ins Meer reingehen kann.
Von Fira aus bist Du motorisiert schnell auch an andern Stränden.
In Fira hat es sehr viele Shops, wenn Du Lust hast kannst Du Dich da Stunden-Tagelang verweilen.
Fira ist recht gross mit den verwinkelten Gässchen musst Du aufpassen, dass Du Dich nicht verläufst.
Fira ist nicht so steil wie man sich das vorstellt, man kann problemlos, ohne starke Steigung zu Fuss gehen.
Es ist wirklich etwas vom schönsten in einem Hotel mit Pool am Kraterrand zu wohnen. Aber es ist vor allem in der Hochsaison eine Preisfrage.
Kamari ist auch schön da zu Wohnen ist meistens günstiger und man kann ja zwischendurch zum Kraterrand hochgehen.
Kalinichta Xenia
Natürlich ist Bern schön!
Hat aber vor allem in den letzten Jahren, leider an schlechtem,
schmutzigen usw. sehr zugenommen.
So wie das Pesche auch schon beschrieben hat.
Auf die EM hin im Juni 08 wird aber alles wieder gut, Blitz-Blank rausgepuzt!
Mit für einmal wenigstens, einem neuen, sauberen Baldachin!
Pesche sollte sich nicht so aufregen und vor allem nicht so
lange am PC hocken mit dem Kragen um den Hals!!!
Schonen, relaxen, auspannen ist angesagt !!!
En schöne Sunntig wünscht dir XENIA
Wir haben im Juni oder im September noch 1 Woche Ferien.
Wollen diese in Nord- Sardinien verbringen.
Wann ist die bessere Zeit für Ferien in Nordsardinien?
Wann ist es schon oder noch warm?
Wann hat es weniger Tourismus?
Danke für Antworten
Alice
Ciao Marcello
vielen Dank für Deine Antwort und die Tipps.
Im HC habe ich in den meisten Beurteilungen von Costa Serena
gelesen, dass die Ausflüge nicht gut und total überteuert waren.
Dein Tipp von der Hafengegend, der Altstadt und vor allem dem Espresso oder auch ähnlichem, sind uns sehr symphatisch.
Grazie mille e tanti saluti
Alice
Ciao a tutti
Im April 2008 machen wir eine Schiffsreise und haben
in NEAPEL ca. 5 Stunden Aufenthalt.
Hat jemand Tipps was wir da unternehmen könnten
oder uns anschauen sollen.
Vielen Dank für Ratschläge
Alice
Hallo
Deine Anfrage für das CalderaLilium, das Hotel selbst kenne ich nicht, aber ich weiss wo es liegt.
Es ist direkt neben dem Hotel Volcano View Villas wo wir gewohnt haben. Die Lage ist einmalig für Sonnenuntergang, Meerblick, die riesigen Kreuzfahrtschiffe siehst Du direkt vom Zimmer aus, den Hafen Athinios sieht man auch vom Hotel aus, sehr interessant zum zuschauen.
Aber Tavernen Shops usw. sind nicht in unmittelbarer Nähe.
ca. km. 1,5 bis Fira. Wenn Ihr motorisiert seid ist das kein Problem, dann ist die Lage ideal, zentral zu den Stränden sei es Perissa, Kamari, Akrotiri
oder sonstwohin.
Häte auch gerne die Flitterwochen auf Santorini verbracht!!!
Gratuliere Euch Alice
Hallo
Wie sagt oder schreibt man SantorinI?
Oder ist SANTORIN richtig?
Ich habe gelesen, dass der Name Santorini von
der heiligen Santa IRINI kommt.
Vielleicht weiss jemand mehr darüber,
warum der Name einfach abgekürzt wird.
Was ich sehr schade finde.
Grüsse von Alice
Hallo Susie
es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass man silberne Hochzeit feiern kann. Gratuliere Deinen Eltern ganz herzlich.
Ich kann dir folgende Inseln empfehlen, auf denen man die Möglichkeiten hat, die du erwähnt hast.
Kos Rhodos Kreta
an deiner Stelle würde ich mit einem Reisebüro abklären wo genau sich das Hotel befinden soll.
Strandnähe, Stadtnähe, Preisklasse usw.
Aber bevor du buchst, unbedingt die Beurteilungen im HolidayCheck
anschauen!
Grüsse von Alice
Kennt jemand das Hotel Orizontes in Pyrgos?
Vielleicht war schon jemand da?
Wo und bei welchem Veranstalter kann man buchen?
Mein Interesse an diesem Hotel ist gross.
Wir möchten im Juni 2008, in diesem Hotel,
unsere Ferien verbringen.
Vielen Dank für INFOS.
Grüsse von Alice
Hallo Franz
mein Mann und ich waren nun schon vier Mal auf Santorini, jedesmal in einem anderen Hotel, in einem anderen Ort. Wir sind begeistert von dieser
sehr interressanten Insel, die uns jedesmal neue Überraschungen bietet.
Kamari würden wir auch nicht als Badeurlaub wählen. Aber Nachts, da sitzen wir gerne an der Promenade in Kamari, in einem bequemen Sessel mit einem feinen Drink und schauen mit Vergnügen den Passanten zu.
Während der ganzen Urlaubszeit hatten wir immer ein Auto gemietet.
Wir haben dadurch schöne Strände und ländliche Gegenden entdeckt. Der Monolitos-Beach gefällt uns am besten. man kann sehr weit ins Meer gehen, bevor es tief wird.(feiner Sand)
Etwas vom Schönsten für uns, ist auf der Caldera zu wohnen, der Ausblick ist einmalig vom Morgen bis zum Sonnenuntergang. Der Blick vom Kraterrandweg auf Fira Nachts ist traumhaft.
Wir haben Super-Tavernen entdeckt. Familienbetriebe, in denen es unverfälschtes griechisches Essen gibt! Auf dieser typischen Touristen-Insel haben wir so etwas nicht erwartet. Wir könnten noch über viele schöne Erlebnisse berichten, was "Eintagsfliegen" niemals sehen und erleben werden.