Also da gibt es für mich nur eine wahl: AIR TRANSAT. es ist eine billig-airline, d.h. der service kostet extra, aber die preise sind unschlagbar günstig!!! schreib das wort zusammen und schau unter einer deutschen domain nach- Air Transat hat nämlich eine deutsche Internetseite! Sonst bietet noch CONDOR günstige Flüge an.
Ansonsten check mal ZOOM, allerdings ab London... oder Martinair ab Amsterdam inkl. Rail&Fly!!!
jaykayham
Beiträge
-
Mit welcher Airline am besten nach Toronto? -
Lieber Laufen als ONUR AIRHallo, ich kann deine aufregung verstehen.
ABER! ACHTUNG! Onur Air trifft keine schuld daran, dass es am Flughafen Antalya KEINE ausreichenden Sitzplätze gibt und ältere und familien am boden sitzen müssen!!! Das betrifft auch gäste von AirBerlin, Hapag etc....
Die Flugstreichungen sind unangenehm, aber oft unumgänglich. auch Air Berlin macht das so öfters. Es liegt in der verantwortung des Reiseveranstalters seine Gäste über Flugzeiten zu informieren und NICHT Onur Air!! wenn also gäste unterschiedliche Flugzeiten haben, so liegt es am veranstalter, nicht Onur Air.
Bin selbst mit Onur Air geflogen, und muss hatte auch einige Probleme. Aber für einen günstigen und kurzen charterflug verzichte ich gerne auf Audio-undVideoprogramme.
-
Suche Anbieter der Aydinbey Gold Dreams hat...ebenfalls ein tipp: wer in NRW wohnt, sollte die Preise mit CORENDON (niederländischer Veranstalter) vergleichen. Die haben auch das Hotel im Angebot!!!
-
Dringende Hilfe zum Iberotel Arabella gesuchtHallo liebe gemeinde,
wer war schon einmal im Iberotel Arabella??? Ich habe mir ein Zimmer gebucht, nun wurde mir angeboten für 10€ am Tag ein Zimmer im Gästeblock E zu bekommen. ist dieser Aufpreis angemessen?? was ist so besonderes am Block E, lohnt es sich?? hat sonst jemand erfahrung, welche gästeblöcke gut liegen??
</font />
Vielen Dank im voraus für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten! -
Suche Anbieter der Aydinbey Gold Dreams hat...und auch BENTOUR bietet das Hotel an!

-
eilt !!!!! Parque Paraiso II oder IFA Interclub Gran CanariaHi, also der IFA Interclub Atlantic hat sehr stark schwankende Meinungen. Für mich waere es aber dennoch KEINE Frage!
Der IFA-Club wurde erst vor ein paar Jahren saniert und die Hotelkette IFA bürgt und steht für Qualität zum angemessenen Preis.
...und nach Playa del Ingles ist es auch nicht weit mit dem Bus! 🤪 -
Low-Cost-Airline im Arabischen Raum ???Klare Frage- klare Antwort? NEIN!
Es gibt mittlerweile LoCo-Airlines in Arabien, wie z.B. GULF TRAVELLER, AIR ARABIA, MENA-JET etc.! Diese fliegen aber meistens nur Gastarbeiter von/nach Indien/Bangladesh etc.- leider (noch) nicht nach BKK!
-
Transfer zum Iberotel Arabella vom AirportHi an alle, möchte gerne dieses jahr mein urlaub im iberotel arabella verbringen!
nun eine frage an alle die schon einmal dort waren. das hotel soll ca. 10km vom Flughafen liegen- welcher preis ist dafür angemessen?? gibt es eine faustregel beim ägypten-urlaub (kmX0€=Fahrtpreis)??
vielen dank! chris
-
Magic Life oder Delphin Hotels?????Hilfe!!Hallo, also ich kenne das DELPHIN DELUXE resort in alanya. allerdings soll ein neues hotel der kette in lara diesen sommer gebaut werden. ebenfalls dazu zählt das hotel BOTANIK -selbes management.
also, suchst du einen genialen all-inclusive urlaub, bist du auch sehr gut mit dem hotel botanik bedient.
das delphin hat 2003 den TUI-award gewonnen, was auch ein zeichen für qualität ist. das delphin hat folgende nachteile:
-das hotel liegt weit ausserhalb von alanya
-ist eher nicht für kinder
-hat keinen so schönen garten und keine wasserwelt (rutschen)
-sportprogramm ist eher bescheiden
das hotel bietet sehr gute qualität für einen paarurlaub!
das seven seas liegt bei manavgat, auch nicht so toll- die lage in belek des waterworld ist da schon besser. Magic Life im gegensatz zu Delphin ist KEIN hotel, sondern CLUB. wenn du sport, laute beschallung am pool, animation, kindergetobe und action suchst, ist das deine erste wahl! -
Reihe 11 der Boing 737Tja, ist aber die wahrheit....
Hier ist ist die Pressemitteilung der Lufthansa und der Privatair, dass sie mit B737 der Privatair nach New York fliegen:
http://cms.lufthansa.com/fly/de/de/inf/0,4976,0-0-1084464,00.html
http://www.privatair.com/press_office/press_releases/articles/lufthansa-news.htmlAuszug:
"Lufthansa is resuming nonstop flights between Dusseldorf and New York's Newark airport. The route is served daily, except Tuesdays, under flight code LH 408/409 with a highly modern Boeing 737-700 operated by business aviation specialist PrivatAir.
Flight time on US-bound flights is 8 hours 30 minutes and on the return trip to Germany 7 hours 35 minutes.,,,und noch ein foto der B737 bei der Landung in N.Y.- gerade aus Deutschland eingetroffen:
http://www.airliners.net/open.file/290934/L/ -
Reihe 11 der Boing 737Hallo Maja,
doch... es gibt B737 die OHNE probleme z.B. von München nach New York fliegen (z.B. für die Lufthansa)! Die maximale Reichwerte der B737 ist 11.700KM!
also, du musstest es nicht unbedingt wissen... aber trotzdem, dass so eine B737 nach Cancun fliegt ist sehr unwahrscheinlich! -
Inlandsflüge in AmerikaHi, leider nennst du keine stadt- schade...
also, wie ich finde ein gutes tool ist "ORBITZ", such am besten über google- hier findest du ALLE flüge. ausnahme: billigairlines sind oft nicht dabei, daher informiere dich, ob die stadt auch von einer billigairline angeflogen wird- die nicht im orbitz system steht! konnte ich leider nicht machen!
-
Flugplan condor von Hanover@flight
Hannover hatte noch NIE nachtflugverbot...
Im Sommer starten immer ab 02Uhr nachts die Happy-Lloyd charter-bomber im 20Minuten Takt!
Hannover dient schon lange dadurch als ausweichflughafen für hamburg, die sind ab 00:00komplett dicht!
Im Winter ist leider nicht so viel los:
HF 4193Hurghada 02:00 AB 3592Teneriffa Sur Reina Sofia 02:30 HLX4700Neapel 05:50 HF 4909München/Franz-Josef Strauss 05:55 -
Flugplan condor von HanoverHi Frank,
Hinflug stimmt, obwohl in der Internationalen-Reservierungsbankdatenbank das noch nicht eingepflegt ist...
Mit dem Rückflug wird es schwieriger... die zeiten nach STR stimmen... im gegensatz zu "flight" gibt es kein!! nachtflugverbot in HAJ. es KÖNNTE also noch einen flug geben...
Was mir nur zu denken gibt, NEC und TC haben diese flüge nicht mehr im system... und der Touristikflugplan von HAJ flughafen ist noch nicht online!
So wie ich die situation (aus erfahrung) einschätze, fliegst du mit
a)Condor via Frankfurt
ODER
b)du wirst noch auf AIR BERLIN, ggfs. Hapag-Lloyd umgebucht!
Sorry, das ich nicht mehr sagen kann
-
Flugplan condor von HanoverHallo Frank,
solltest du noch Holfe brauchen, schreib mal wieder. Ich kann direkt ins system scauen. Jedoch brauche ich ein GENAUES datum für den HIN/Rückflug und die Flugnummer!
-
Flug Nürnberg/Luxor Air Berlin/HapagLLoydHallo Babara, ich bezweifel stark, dass du mit HLX fliegst.. eher schon mit HLF! Naja, gebe mir mal dein ReiseDATUM und die FLUGNUMMER, ich werde das für dich checken!
chris
-
Kennt jemand das SUNRISE Mirette RESORT???Danke!! Kannst du mir sagen, ob das Hotel einen eigenen Pool hat?? liegen die zimmer zur strasse?? ist wohl doch besser das PALMA zu buchen-oder???
chris -
Kennt jemand das SUNRISE Mirette RESORT???Hallo, an alle Ägypten-Kenner. Ich plane eine Reise nach Ägypten und bin auf das Hotel Sunrise Mirette RESORT gestoßen. Leider finde ich niergendswo infos, auch auf der Homepage der Hotelkette Sunrise finde ich nichts...
Das Hotel ist ca. 16EURO am Tag billiger als das bekannte Sunrise Palma de Mirette. Liegt es vielleicht mit in der Anlage- aber warum ist es dann billiger???
Bin über jede Information dankbar!
-
neuer Magic Life auf TeneriffaHi, ich glaube es ist ein NEUBAU! die playa paraiso wird erst erschlossen und es wachsen neue bauten aus dem boden. ich bezweifel stark, das der club übernommen wird!
-
Hotel "Club S´Illot" in Mallorca!Hi, viel spass dann! S'illot ist total anders als Alcudia, lasst euch überraschen!
Auf jeden Fall sollte mit dem Auto Porto Christo (auch die Drachenhöhlen) und die Costa de los Pinos besucht werden! Zudem gibt es nette Märkte in Manacor und Porto Christo!
gruss chris