das hotel "la siesta" wurde immer als glanzhotel der kette OCCIDENTAL geführt. nun wurde es von einer neuen kette übernommen. hat jemand eine info von wem, email, www.???????
vielen dank! chris
das hotel "la siesta" wurde immer als glanzhotel der kette OCCIDENTAL geführt. nun wurde es von einer neuen kette übernommen. hat jemand eine info von wem, email, www.???????
vielen dank! chris
hat jemand zufällig von dem hotel eine web -oder internetadresse?? zu welcher gesellschft gehört das hotel?
vielen dank!
Its sooo easy!
am flughafen nimmt ihr den Flughafen-Bus bis in die innenstadt von palma, zum placa de espana. von dort in die seitenstrasse (nicht am platz direkt!) fährt der bus nach paguera. ach so, für euch natürlich umgekehrt...
wenn meine grauen zellen noch richtig ticken, buslinie 10 oder "express"- die anderen fahren extrem langsam über die dörfer! aber an jeder bushaltestelle in paguera hängt ein fahrplan!
... da kann man nur eins machen: einen Anwalt nehmen!
es sieht es schlecht aus ohne eine beschwerde beim reiseleiter. der reiseveranstalter kann sich darauf berufen. normalerweise muss ein reiseleiter vor ort aussitzen, bis alle kunden bedient wurden oder wenn er nicht kann, für ersatz sorgen... alternativ hättet ihr eine chance gehabt, wenn ihr ein fax an den reiseveranstalter nach deutschland oder ins service-büro mit den hinweis geschickt hättet, dass der reiseleiter euch nicht bedient hat!
nun, wo das kind in den brunnen gefallen ist, am besten einen Anwalt aufsuchen!
sorry, kann das hotel auch nicht in meiner liste zu finden... naja, zu mindest sind die bewertungen gut!
Hi, leider konnte ich nirgendswo dein hotel finden... ist marin der GANZE name?? sag mir doch einfach mal katalog/reiseveranstalter und seite! ich schau dann nach ob ich was finden kann!
welcher taxi-preis waere angemessen??? oder bestehen die auf taxameter??? gruss chris
ich würde sagen, es hängt von der lage des hotels und dem preis des angebotes ab...
viele hotels sind nur mit AI buchbar, ich vergleiche immer, was günstiger ist! ich hatte mein hotel letztens mit 10EURO mehr am Tag mit AI gebucht- HP gäste durften dann für 6€ am Mittag essen und getränke extra zahlen! da waren die 10€ mehr, mehr als angemessen!
Meine meinung:
1.Impfung: Hepatits A empfohlen, ich persönlich sage Kombi-Impfung A/B am besten
2.Finger weg von rohen/blutigem Fleisch (häufiger probleme mit kühlung) und für mich (!!) auch blatt-salate (können mit unsauberen wasser ewaschen sein) und suppen (wasser könnte aus dem hahn kommen)
3.Medikamente: gegen Durchfall, und auf reisen immer paracetamol (gegen fieber)
viel spass!
Hi, bin letzte woche -leider!!- wiedergekommen...
also, geld ist kein problem! im hotel habe ich rechnungen ohne probleme mit meiner EUROCARD/MASTERCARD bezahlt. war skeptisch, hat aber alles bestens geklappt. in HRG konnte man mit der EC karte am automaten ägyptische Pfund ziehen...
ich würde dir raten am flughafen etwas geld zu wechseln, um immer etwas "bakshish" dabei zu haben!
Hi, nein die strecke kenne ich nicht persönlich... Ich kenne Air India nur von Hamburg, die lassen dort ihre Maschinen bei LH warten!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nichts positives gefunden hast! was ich nur sagen wollte, wenn du nicht 1000% prozentigen service erwartest, wirst du sicher überrascht sein. nimm halt ein gutes buch mit (denn die Bollywood-Filme sind jedermanns geschmack!)
ach so, habe auf http://www.airlinequality.com/Forum/air_india.htm was gefunden, die airline wird dort sogar mit 3sternen bewertet und hat folgenden eintrag:
"Air India - by Johann Neubauer 27 January 2005 FRA-LAX. Although the aircraft interiors are not the most modern ones, there is plenty of leg space, and the journey is comfortable. Flights were all on time, ground- handling effective. Plenty of food, which touches restaurant quality. Food deserves special mention. Very good selection of beverages (non-alcoholic and alcoholic). Flight attendants were effective, polite and available on request. Entertainment was boring, but I prefer to read or sleep, so no problem for me. I will travel this airline again, especially keeping in mind that the price was more than competitive. "
Hi, du hast glück, es gibt keine zimmer mit Innenhof-Blick! kenne das Hotel noch von früher, hat aber den besitzer gewechselt... Naja, ach so: das habe ich auf der home-page gefunden:
Sultan Saray has a total of 480 rooms.
Room types consist of,
391 are Standard Room,
6 are Connection Room,
51 are Bunk Bedded Family Room,
12 are Double Room,
16 are Suite,
and 4 are Handicapped Rooms.
And of these rooms;
48 are with pool view,
44 are with sea view,
176 are with garden view,
212 are with mountain view.
Curry-Geruch bei einer indischen airline, naja bei Lufthansa riecht es dafür nach sauerkraut!! 
Wenn ich solche bewertungen lese, wird mir echt schlecht.
Nunja, was ich dir sagen kann ist, dass Air India ab frankfurt wegen den westlichen Gästen sehr moderne B747-400 einsetzt. Und du solltest schon etwas "anderes" erwarten (so gibt es für die Landsleute typische Bollywood-Movies), aber im ganzen kannst du bei den preisen nix falsch machen.
Also ich bin jetzt total verwirrt... Kann mir bitte jemand bei folgenden Fragen helfen:
-wo hat diese ETS ihren Firmensitz lt. Rechnungsunterlagen?
-Diese ETS hat doch aber nichts mit der deutschen ETI zu tun? oder?
-Wieso kommst du auf Leipzig, wohin bietet diese ETS Reisen an, Luxor, Hurghada etc? und ab welchen Flughäfen lt. Angebot wird geflogen?
-welches Hotel habt ihr am 19.01. gebucht? Habt ihr schon einmal im Hotel angerufen, ob der Veranstalter überhaupt Kapazitäten gebucht hat?
freue mich über jede antwort!
Hallo, bin letzte woche aus hurghada wiedergekommen... will wieder zurück!!
Naja, also habe mich in Hurghada im Duty Free eingedeckt mit Marlboro. der preis war in den offiziellen Duty-Free Läden gleich, lag bei 12,60€ pro/Stange. Im Flieger sollten Sie 17€ oder 20€ kosten...
Hi, also eigentlich kann man da nicht viel falsch machen... das hotel wurde 1986 gebaut und zuletzt 1998 komplett renoviert. geleitet wird es von der bekannten SUNRISE BEACH Kette. wer eine gute strandlage sucht wird hier gut beraten sein, wer darüberhinaus noch HOHE ansprüche stellt, sollte sich umschauen! 3sterne spanien sind nun 3sterne...
besuch doch einfach mal auf der web-page der aua die sektion LAUDA AIR FERIENFLÜGE... 
Da findest du erstaunliche sachen, wie z.B.
Bei uns genießen Sie Catering von Do&Co oder Airest mit kostenlosen Getränken inkl. Wein oder Bier, auch österreichische Zeitungen sind bei uns an Bord selbstverständlich. Audio- und Video-Entertainment verkürzen die Flugzeit in Ihren Urlaub und für unsere kleinen Fluggäste haben wir besondere Überraschungen vorbereitet. Damit Sie bequem und stressfrei in Ihren wohlverdienten Urlaub fliegen, können Sie bei uns bereits am Vortag einchecken. Ausserdem werden Mitgliedern unseres Bonusprogrammes Miles & More auf allen Lauda Air Ferienflügen Meilen gutgeschrieben.
hast du schon das gesehen???
http://www.holidaycheck.de/hotel-Göynük+bei+Kemer_hotel+Joy+Grand+Kemer-hid_31101-anz_mb.html
Hallo liebe gemeinde,
plane dieses jahr eine (erneute) reise nach fuerte. diesmal auf eigene faust. nun suche ich noch dringend informationen, wie ich am schnellsten und billigsten vom Flughafen nach Corralejo komme.
ich kann mich dunkel erinnern, dass es einen bus gab, der aus dem süden kam... hat jemand irgendwo links zu den fahrplänen. bzw. muss man immer in puerto del rosario umsteigen, oder gibt es ein express-bus?? wie heißt die busfirma?? hat jemand sonst noch tipps, was würde z.b: ein Taxi kosten??
vielen dank im voraus!
Keine sorge! du meinst wohl NORDIC LEISURE, die charter-marke der bekannten NORDIC REGIONAL. geflogen wird mit älteren MD-80. Im Sommer sollen neue MD90 aus zweiter hand der SAS kommen...