Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Ewing OilE

Ewing Oil

@Ewing Oil
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Ewing Oil
  4. Beiträge
Über
Beiträge
691
Themen
27
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Winterwetter in Griechenland
    Ewing OilE Ewing Oil

    **

    "Fury" wrote:
    @athenelori**

    **Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Sie die Leute unbedingt überzeugen wollen, nach Zypern zu reisen........
    Zypern läßt sich mit Kreta garnicht vergleichen, jede Insel hat etwas Eigenes! Kreta hat vor allem die besseren Strände....und ist politisch unkomplizierter!!
    **

    @ Fury:
    Entschuldigung, wo bitte wird denn hier jemand überzeugt, "unbedingt" nach Zypern zu reisen??
    Wenn jemand aus seiner Erfahrung, wie Athenelori eine Alternative anbietet, dann ist das doch wünschenswert!
    Ich denke, die Kritik ist hier an dieser Stelle etwas überzogen.
    Genauso könnte man kritisch fragen, warum Du Kreta so vehement verteidigst?
    Es kommt halt immer drauf an, mit welchen Augen man die Sache betrachtet. Gelle?? 😉

    Sonstiges griechisches Festland

  • Der Fußball-Thread!
    Ewing OilE Ewing Oil

    @ Blues & Püppi:

    Rafael van der Vaart vom Bundesligisten Hamburger SV wurde am 17. Oktober 2005 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist van der Vaart bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. Zusätzlich wurde van der Vaart mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt.

    Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

    Van der Vaart war am 15. Oktober im Bundesliga-Spiel zwischen dem Hamburger SV und dem VfL Wolfsburg von Schiedsrichter Wolfgang Stark (Ergolding) des Feldes verwiesen worden.

    Ohne Worte, ein Borussen-Fan! 👻

    Fun - Forum

  • Silben-Spiel 3
    Ewing OilE Ewing Oil

    Lichtgestalt
    😀

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Aber so richtig bösartig, wie das Verhältnis FC zu Bayer, war das Verhältnis zur Borussia eigentlich nie. Sogar die Fanatiker unter den FC-Anhängern haben immer die Leistung der Gladbacher anerkannt. alleine schon deshalb werden wir beide uns nie in die Wolle kriegen, Ewing Oil! :D[/quote]

    So ist es Salvamor! Außerdem gibt es diese Saison ja noch ein Rückspiel, daß wir leider gewinnen müssen!! 🍌

    Mann, was ist das nur für ein blödes "Lufthansa Pop-Up" ???Das blockiert ja alles!! 🎸

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Wie war das noch gleich mit gelebter Toleranz??
    Ich bin aus dem Sauerland zugereist, also der Borussia ein Stück entgegen!Dort im Sauerland, wo ich immer noch arbeite , bin ich umzingelt von Schwarz-Gelben und Blau-Weißen. Hier bin ich mitten zwischen Jecken und den Anhängern vom Plastikverein.Da die (Bayer) jedoch nix an Mythos zum vorweisen haben gibts auch keine Argumentationsprobleme. Und dem Kölner sage ich nur "Pokalendspiel und Netzer!" und schon ist Ruhe! 😈

    Toleranz ist auch wenn sich ne Kölsche un en Jlabacher unterhalten können, ohne zu streiten! 😠

    Seit 1971 mache ich jetzt alle Höhen und Tiefen mit! Getreu dem Motto: Einmal Borusse, immer Borusse! Bei uns war das schon immer so: himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt!
    Es soll ja auch nicht langweilig werden, wie bei den Bayern!!
    🏇

    Fun - Forum

  • Vural Öger kriminell ??
    Ewing OilE Ewing Oil

    +++ Neue Verdachtsmomente gegen den Unternehmer +++ Heute will er nach Belgien reisen, um den Fall zu klären +++
    Vural Öger: „Mein Leben
    ist wie ein Alptraum“

    Hamburg – Seit Sonnabend ist er zurück aus der Türkei, zog sich in sein Haus in Hamburg-Othmarschen zurück. Genießen konnte er die Ruhe nicht: Für den erfolgreichen Geschäftsmann und SPD-Europa-Abgeordneten ist nichts mehr wie es war – Vural Öger (63) ist in den Sog eines spektakulären Kriminalfalls geraten.
    Öger: „Mein Leben ist wie ein Alptraum.“ Die belgische Kriminalpolizei verdächtigt ihn, an der Entführung des türkischen Reiseunternehmers Eray Serimözü (45) beteiligt zu sein. „Ich habe von diesem Verdacht erst aus den Medien erfahren, ich weiß nicht mehr als Sie“, sagte Öger gestern. Die schlimme Nachricht aus Brüssel – ein Schock.

    Öger: „Ich hatte einen Nervenzusammenbruch. Es geht mir nicht gut.“

    Hintergrund

    Vural Öger im Visier der Polizei

    Seine Hoffnung: „Ich wünsche mir, daß sich alles schnell aufklärt.“ Noch immer habe die Brüsseler Polizei keine Verbindung mit ihm aufgenommen.

    Öger: „Ich verstehe nicht, warum niemand von den Behörden versucht hat, mit mir Kontakt aufzunehmen. Deshalb werde ich es jetzt selbst tun.“ Heute will er nach Brüssel fliegen, dort mit Polizei und Staatsanwaltschaft sprechen. Bis auf weiteres hat Öger nichts zu befürchten – seine Immunität als EU-Abgeordneter schützt ihn zunächst vor Strafverfolgung. Auch wenn er zugegeben hat, das Entführungsopfer zu kennen. Dessen Reise-Firma „Mediterra“ unterstützte Öger im Jahr 1997 mit einer Bürgschaft über 1,5 Millionen Euro. Die Firma ging pleite, Ögers Geld war weg.

    Sollten die Geiselnehmer das Geld mit der Entführung erpressen?

    Öger kennt den mutmaßlichen Anführer Ahmet Y. , traf sich mit ihm in einem Brüsseler Café. Öger: „Ich habe erst später erfahren, daß er ein ****** ist.“ Angeblich soll es Streit um eine Wohnung gegeben haben, die Ahmet Y. für eine Praktikantin von Ögers Brüsseler Büro besorgt hatte.

    Im August untersagte Öger deshalb seinen Mitarbeitern jeglichen Kontakt zu Y. Inzwischen nennt „Der Spiegel“ weitere Verdachtsmomente, die für eine Verwicklung Ögers in die Geiselnahme sprechen: Das Ferienhaus in Libin (Ardennen), in dem die ******** ihr Opfer acht Tage lang ans Bett gefesselt hatten, sollen sie über einen privaten Aushang gefunden haben: Der Werbezettel hing in einem Buchladen im EU-Parlament, zu dem nicht jeder Zugang hat. Der Europa-Abgeordnete Öger darf dort einkaufen, möglicherweise aber auch der Entführer Ahmet Y., der einen belgischen Presseausweis besitzt.

    Entlastendes dagegen in der türkischen Zeitung „Hürriyet“. Darin sagt das Entführungsopfer Eray Serimözü: „Ich glaube nicht, daß Herr Öger etwas mit der Sache zu tun hat.“

    Sollte ihm die Polizei etwas anderes nachweisen, könnte Ögers Alptraum noch lange nicht zu Ende sein: Nach belgischem Recht drohen ihm bis zu 30 Jahre *********.

    Willkommen in der Wirklichkeit Herr Öger!! Die Reisebranche ist ein verdammt hart umkämpftes Pflaster!Besonders in diesen Zeiten.
    Die Frage ist nur: was ist die Wahrheit? Und wann fängt die Presse an ihn auseinanderzunehmen??

    Reiseveranstalter

  • Der Fußball-Thread!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Das ist ja wie bei uns!! "Bild Dir Deine Meinung!" sage ich nur dazu!Auch der Express und die Rheinische Post sind ganz schöne Unruhestifter!
    Aufgrund der Hetzkampangne damals gegen Hans Meyer haben wir die Bild als Ergebnislieferant während der Spiele rausgeworfen!Genutzt hats wenig! Da wird Stimmung gemacht und bösartige Artikel aus den Foren übernommen. Im Moment versucht man Giovane Elber für derlei Dreck zu benutzen!Dann soll er halt gehen, hauptsache danach ist wieder Ruhe!!
    Podolski?? Tja, der Kampf mit unfairen Mitteln um ihn ist doch schon vor Monaten entbrannt.Der geht dahin, wo er am meisten Kohle verdient!
    Doch das wird sich auch auf die Mannschaft niederschlagen und so zerfällt ein Team!
    Kennen wir alles!

    Dazu fällt mir noch ein schönes Wort von Hans-Dieter Hüsch ein, der sagte mal:
    Der Rheinländer an sich, hat von nix `ne Ahnung, kann aber alles erklären!
    😀

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Tja, dann hat der Eff Zäh auch das Zeitproblem: Erfolg muß her, ohne daß ein solider Grundstein gelegt wird!Das neue Stadion... die Sponsoren, die Fans, alle scharren mit den Hufen, machen Druck und schon gehts los!! 💣
    Aber wie heißt es doch so schön:
    "Et kütt wie et kütt und is noch immer jot gejange!" 😇

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Na, dann warte mal ab bis neue Geschäftsideen den Verein völlig entfremden! Unser Präsident spricht immer von der "Marke Borussia" und kriegt es nicht auf die Reihe einen Namensgeber für das Stadion zu bekommen!! Der lehnt sich soweit aus dem Fenster, daß er dabei vergißt für sicheren Halt zu sorgen. Da wurden langzeitverletzte Auslaufmodelle eingekauft, nur der kurzfristige Erfolg blieb natürlich aus.Das hat für sehr viel Unruhe im Verein gesorgt und einige Köpfe gekostet.Wenn wir viel Glück haben, wird diese Saison endlich mal ein wenig ruhiger, anhaltenden Erfolg und Glück vorausgesetzt!!
    Die einzige Konstante in Köln scheint mir in den letzten Jahren der Geisbock zu sein. 😎 Bei uns war es das Abstiegsgespenst!! 👻
    Gibts in Köln eigentlich keine ordentliche Nachwuchsarbeit?? Podolski ist doch Kölner, oder??

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Wie war das noch gleich mit dem "kölschen Klüngel"??
    💃
    Aus eigener jahrelanger leidvoller Erfahrung kann ich nur sagen:hätte man mal ein wenig mehr in Spieler investiert!!Ein Podolski alleine macht noch keinen sicheren Tabellenplatz! Was ist, wenn sich der Junge mal ernsthaft verletzt??Der rebelliert ja jetzt schon gegen den Trainer!Die Begeisterung des Aufstiegs ist schnell vorbei, der lange Kampf um den Verbleib in der ersten Liga hat bereits jetzt schon begonnen!
    Wir als rheinischer Nachbar wissen, jeder Punkt zählt! 38 sollten es am Ende mindestens sein - wir haben gerade mal deren 15.Vor vier Wochen hätten uns die Medien und bekloppte Fans beinahe einen neuen Trainer beschert, heute scheint nur noch die Sonne.Es ist ein langer, schwerer Weg einen Bundesligisten in sicheres Fahrwasser zu bringen.Doch dazu mussen halt alle beitragen und auch wollen!Interne Machtkämpfe lassen so manchen aus dem Ruder laufen.Siehe der Plastikverein aus der Stadt in der ich wohne!!Chaotisch hoch 3!!
    Und wenn die Klopper vom HSV noch ordentliche Strafen bekommen, haben wir gegen die auch ganz gute Chancen auf drei Punkte.....
    L`autern fällt!!! 😈

    "Ne schöne Jroß an alle die, die unfehlbar sin!!" Bap

    Fun - Forum

  • Laberthread zum BL-Tippspiel
    Ewing OilE Ewing Oil

    Immerhin habe ich "mein" Ergebnis genau richtig vorausgesagt!! Und der Tabellenplatz in der Liga freut mich noch mehr!! L`autern fällt!! 😈

    Fun - Forum

  • Einfallspiel II
    Ewing OilE Ewing Oil

    wenn ich nicht spiele - bin ich es selbst schuld!

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 10.Spieltag
    Ewing OilE Ewing Oil
    1. Spieltag 22./23.10.2005

    Bayer 04 Leverkusen : VfB Stuttgart 1:0
    Borussia M'gladbach : 1.FC Kaiserslautern 2:0
    Borussia Dortmund : Hamburger SV 2:1
    Hertha BSC Berlin : 1.FSV Mainz 05 2:1
    VfL Wolfsburg : FC Schalke 04 2:2
    1.FC Nürnberg : DSC Arminia Bielefeld 0:2
    FC Bayern München : MSV Duisburg 4:0
    Eintracht Frankfurt : 1.FC Köln 2:0
    Hannover 96 : Werder Bremen 1:3

    [/quote][/quote] 😈

    Archiv

  • Silben-Spiel 3
    Ewing OilE Ewing Oil

    Baustoffhandlung
    👏

    Archiv

  • heiteres Beruferaten...
    Ewing OilE Ewing Oil

    Edit:
    Man hätte "Lehrberuf" in diesem Falle auch mit zwei E schreiben können!! 💬

    Außerdem heißt es ja auch: "heiteres" Beruferaten!!
    HiHiHi....

    Archiv

  • wer kennt eine GÜNSTIGE tolle Blaue Reise in Türkei ???
    Ewing OilE Ewing Oil

    Eigentlich ist die Saison Ende nächste Woche schon vorbei!!Ich würde mir das nochmal überlegen!Zumal es auf dem Wasser Nachts doch recht kühl wird und das Meer auch nicht mehr die schönen warmen Temperaturen hat.
    Aufgrund dessen glaube ich auch nicht, daß jetzt noch viele Veranstalter dieses Angebot im Programm haben!
    Und bei günstig wäre ich auch etwas vorsichtig, besonders, was das Fliegen angeht!Und unter 400 € ist so eine Blaue Reise alleine schon nicht zu bekommen.Dazu kommt dann noch das Hotel in der Verängerungswoche.....
    Ich persönlich würde mir das überlegen und vielleicht etwas anderes machen 😉
    LG Michael

    Reiseveranstalter

  • Namen-Spiel
    Ewing OilE Ewing Oil

    Rigobert

    Archiv

  • heiteres Beruferaten...
    Ewing OilE Ewing Oil

    Bundeskanzler!! 🤘

    Archiv

  • Witz des Tages! Los gehts!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
    "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
    Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
    Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
    Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
    Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
    "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"
    😀

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 34
  • 35
  • 23 von 35

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag