Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Ewing OilE

Ewing Oil

@Ewing Oil
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Ewing Oil
  4. Beiträge
Über
Beiträge
691
Themen
27
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Vural Öger kriminell ??
    Ewing OilE Ewing Oil

    Wo Ihr recht habt, habt Ihr Recht!! 😉

    Reiseveranstalter

  • Witz des Tages! Los gehts!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Kein Witz, aber lustig trotzdem.....:

    WARUM wird einem manchmal eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?

    WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?

    WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light?

    WARUM kaufen wir Hot Dog Würstchen in einer 10-er Packung und die Brötchen in einer mit 8?

    Außerdem haben Sie sich wohl noch nie gefragt:

    WARUM können Frauen keine Wimperntusche mit geschlossenem Mund auftragen ?

    WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang?

    WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?

    WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?

    WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?

    WARUM gibt es Hundefutter "mit verbessertem Geschmack": Wer hat das getestet?

    Sie kennen sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen. - WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt? Wenn Fliegen so sicher ist - WARUM heißt dann die Ankunftshalle "Terminal"?

    WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?

    WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?

    WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?

    Freuen sich Analphabeten über Buchstabensuppe?

    Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - wonach suchte er da eigentlich?

    WARUM hat dieser Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?

    Kriegen die Lipton-Arbeiter auch eine Kaffeepause?

    WARUM laufen Schafe nicht ein bei Regen?

    WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser?


    👏

    Fun - Forum

  • Vural Öger kriminell ??
    Ewing OilE Ewing Oil

    Also im Moment gibt es nicht neues von Öger außer, daß er wohl sehr leidet und einen Zusammenbruch erlitten hatte.
    Ich persönlich kann auch nichts negatives über Öger als Veranstalter sagen.Wir hatten immer sehr positive Erfahrungen.Auch telefonisch war man sehr hilfsbereit und kompetent. Vor Ort (Bodrum) ausgezeichnet organisiert und korrekt.

    Im Grunde sind mir solche geistigen Ergüsse ja ziemlich egal, werde ich aber persönlich von hinten abgegrätscht, dann nehme ich mir das Recht auf einen Kommentar.Und der war gerechtfertigt!

    Ich finde es schade, in einem Urlaubsforum meine eigene schlechten Laune an andere weiterzureichen! 😞
    Du hast ja wohl auch schon diese Erfahrung hier machen müssen...

    Reiseveranstalter

  • Der Fußball-Thread!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Unglaublich, dieser Sforza!Angeblich hatte er ein Angebot von L´autern, sogar später als Sportdirektor zu arbeiten!
    Mensch mit 35 Jahren, als international erfahrener Spieler sollte man doch soviel "Reife" besitzen auch mal geschickter zu kritisieren!Muß der mit seinem Leben aber unzufrieden sein, daß er immer so abdriftet.Das war doch mal ein richtig guter Spieler.Sowas hat er dann doch gar nicht nötig.
    Was bleibt ist verständnislose Kopfschütteln... 🙄

    Fun - Forum

  • Winterwetter in Griechenland
    Ewing OilE Ewing Oil

    Irgendwie verstehe ich die Argumentation in der Sache nicht.
    Anja schrieb wortwörtlich: **Alternativ bietet sich auch Zypern an 🙂 !! DOrt ist es auch noch schön!**Sieht Werbung nicht etwas anders aus??
    Und warum diese strikte Trennung Zypern ins Europaforum??
    Sind das denn jetzt nicht "Kleinigkeiten"?

    Soweit ich weiß, hat Zypern einen griechischen Teil und einen türkischen Teil.Diesen "politischen" Konflikt gibt es immer noch.Bist Du da vielleicht persönlich involviert?

    Warum so zornig und rechthaberisch? 😱

    Sonstiges griechisches Festland

  • Der Fußball-Thread!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Weiß jemand, warum der Henke den Sforza bei Kaiserslautern gestern rausgeworfen hat?? Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, so heftig zu reagieren! Da muß schon etwas unschönes hinter den Kulissen passiert sein.... 😮

    Fun - Forum

  • Vural Öger kriminell ??
    Ewing OilE Ewing Oil

    @ Salvamor: "rheinischen" Dank!
    😉
    Es drängt sich mir ein gewisser Verdacht auf! - Die, bis aufs Wort gleiche Satzbildung, dieselbe Anrede.... in den Tiefen des Forums, vor nicht allzulanger Zeit...!!Websurfer23!! Sollte da evtl. ein Zusammenhang sein??? :? Zumal wir uns noch nicht einmal auch nur ansatzweise hier näher gekommen sind.

    Reiseveranstalter

  • Vural Öger kriminell ??
    Ewing OilE Ewing Oil

    "Jupp Jablonka" wrote:
    Tja, unser allseits geliebter Ewing Beul,

    ja, es ist unser Ewing Beul, der anderen Teilnehmern provokantes Verhalten vorwirft, und nun?

    Gruss

    Jupp

    Ich wüßte ja gerne mal, was ich Dir getan habe, daß Du Dich hier so negativ und persönlich über mich ausläßt??Wir hatten ja noch nicht einmal ein Streitgespräch!!
    Außerdem heißt es Ewing Oil und nicht Beul! Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil!
    Provokantes Verhalten kann man höchstens Dir vorwefen!Ich habe lediglich die Zeitung zitiert und die Frage nach der Wahrheit gestellt.Der Thread stand bis jetzt ohne Antwort ziemlich weit unten! Also was soll das denn?? :?

    Reiseveranstalter

  • Witz des Tages! Los gehts!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Lieber Gatte,

    ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetzt
    endgültig verlasse. Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und
    habe nie etwas davon gehabt.

    Die letzten zwei Wochen waren die Hölle.

    Heute hat mich nun Dein Chef angerufen,
    um mir zu sagen, dass Du heute gekündigt hast - das war der Tropfen, der
    das Fass zum Überlaufen brachte.

    Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast nicht einmal bemerkt, dass
    ich beim Friseur und bei der Maniküre war, Dein Lieblingsessen gekocht
    hatte und sogar ein nagelneues Negligee anhatte. Du bist heimgekommen,
    hast alles in zwei Minuten heruntergeschlungen und bist sofort schlafen
    gegangen, nachdem Du Dir noch das Spiel angeschaut hast.

    Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst, Du berührst mich nicht
    mehr, gar nichts tust Du.

    Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht mehr, wie auch immer,
    ich bin jetzt weg.

    P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es besser bleiben.
    Dein BRUDER und ich ziehen zusammen nach Bielefeld.
    Schönes Leben noch!


    Liebe Exfrau,

    nichts hätte mir den Tag ähnlich versüßen können wie Dein Brief. Es
    stimmt, wir sind nun schon seit sieben Jahren verheiratet, obwohl Du ja
    nun wirklich alles andere als eine gute Frau warst. Ich schau' mir so
    viel Sport im Fernsehen an, um Dein ständiges Gemotze auszublenden.
    Schade, dass es nicht klappt.

    Ich habe sehr wohl gemerkt,
    dass Du Dir letzte Woche alle Haare hast abschneiden lassen; das Erste,
    was mir in den Sinn kam, war: "Du schaust ja aus wie ein Kerl!" Meine
    Mutter hat mich dazu erzogen, lieber gar nicht zu sagen, wenn man nichts
    Schmeichelhaftes sagen kann.

    Als Du "mein" Lieblingsessen gekocht hast, musst Du mich wohl mit meinem
    BRUDER verwechselt haben ? ich esse nämlich seit sieben Jahren kein
    Schweinefleisch mehr.

    Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue Negligee anhattest, weil das
    Preisschild noch dranhing. Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war, dass
    mein Bruder gerade 50 EUR von mir geborgt hatte und das Ding 49,99
    gekostet hat.

    Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch geliebt und gedacht, dass
    sich alles zum Guten wenden würde. Als ich herausfand, dass ich 10
    Millionen im Lotto gewonnen habe, habe ich gekündigt und uns zwei
    Tickets nach Jamaika gekauft.

    Aber als ich zuhause ankam, warst Du schon weg.

    Wahrscheinlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund.

    Ich hoffe für Dich, dass Du nun das ausgefüllte Leben lebst, das Du
    immer haben wolltest.

    Mein Anwalt meint, dass Du nach dem Brief, den Du geschrieben hast,
    keinen Cent von mir siehst. Schau halt, wo Du bleibst.

    P.S: Ich weiß ja nicht, ob Du's wusstest,
    aber mein Bruder Carl war früher eine Carla.
    Ich hoffe, das macht Dir nichts aus.

    Gezeichnet,
    Schweinereich und frei!


    Fast wie im richtigen Leben! Hähähä!!! 🍌

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Ich wußte doch, daß sich ein Bayern-Fan mit diesem Namen locken läßt!! Hähähä!!
    Obwohl er in Köln durchaus positiv diskutiert wurde.
    Bayer ist so tot wie seine Fankultur! Da kommen ja gerade mal 25 Leutchen zum Abschlußtraining mit Rudi Völler!Das beste dort ist das von Henry Maske gepachtete MC Donalds Restaurant im Stadion! 😜
    Das wird ganz schwer diese Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fun - Forum

  • Laberthread zum BL-Tippspiel
    Ewing OilE Ewing Oil

    Der gute Pletsch weiß jedenfalls schon, was ihn bei seinern Rückkehr erwartet.....und meine Jungs haben im Moment so eine breite Brust, die laufen alle mit XXL-Trikots auf!! 👏

    Nach so langer Zeit tut so ein Tabellenplatz richtig gut, auch wenn das nur eine Momentaufnahme ist.Wir wissen, daß die Saison noch lang ist und jeder Punkt zählt.
    Auf ein gutes Spiel am Samstag!! 😎

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Vielleicht sollten sich die Kölner ja den "verschnupften" Christoph aus der Türkei zurückholen??
    Dann hätte der Ulli auch wieder ein "Feindbild" an dem er sich reiben kann!
    😀

    Fun - Forum

  • Laberthread zum BL-Tippspiel
    Ewing OilE Ewing Oil

    Sag ich doch: L`autern fällt!!!
    Schwarz-weiß-grüne Grüße!!!
    👍

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Genau wie der andere Schwabe, der wo die Nationalmannschaft von California aus trainiert!!
    Was die Leute wohl sagen, wenn sie über 350€ für "nur" drei Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2006 sehen??

    Das ist zwar etwas pessimistisch, aber ich nehms dem Hitzfeld so langsam übel, daß er soviel "Urlaub" brauchte!! 😈

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    Ewing OilE Ewing Oil

    @ Holginho: Welcome!!

    Im "Normalfall" ist es so, daß der Trainer in Zusammenarbeit mit dem Manager bzw. Sportdirektor das Team zusammenstellen.Trap kam erst kurz vor Saisonbeginn in Stuttgart an.Die Mannschaft hatte Sammer noch vorher zusammengestellt.Dabei darf man auch wichtige Abgänge nicht vergessen.So hatte Trap kaum noch "Spielmöglichkeiten".Zudem ist der VFB wirtschaftlich auch nicht so gut gestellt.
    Bei Köln hat man sich wohl mehr von der "Person" Rapolder versprochen! Aber was in Bielefällt so gut funktioniert hat ist in Köln halt kein Selbstläufer.
    Ein anderes Negativbeispiel ist Bayer 04!!Unfassbar was die an Kohle verbrannt haben und nix ist dabei herausgekommen außer einem Trainerwechsel und viel Unverständnis!!

    Van der Vaart hätte ich zwar gerne spielen sehen, aber für drei Punkte kann er gerne daheim bleiben!Tja und Sylvie ist halt ein "Reizpunkt".Das ist doch nur "Futterneid" und bewußte Provokation!
    Engeland?Yes!! Liverpool rulez! Meine Hochachtung! Die besten Fans!! 💬

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    Ewing OilE Ewing Oil

    1.: Horschtle wird es schaffen! Der ist mehr Borusse als viele andere!Wenn wir bis zur Winterpause einen guten Abstand zur Abstiegszone halten können, ist er übern Berg und bekommt auch mehr Zeit und Kredit!!

    2.: Elber! Tja, man hat ja in mehreren Spielen gesehen, daß es noch nicht geht!Kein Trainer setzt einen Elber, der mindestens 85% seiner Leistungsfähigkeit hat, auf die Tribüne.Kein Arzt würde ihn dann krankschreiben!!Zumal wir doch noch dringend einen Stürmer seines Kalibers brauchen!!
    Giovane ist halt eine Diva!Das hat er in München auch oft unter Beweis gestellt und sich mit allen angelegt!
    Ich glaube, hier klaffen Wunschdenken einerseits und Realitätssinn andererseits weit ausseinander!Und die lieben Zeitungen nehmen gerne jedes Wort des heißblütigen Brasilianers auf, damit es ja nicht zu langweilig wird!

    Andererseits: was bietet ihr?? 3 Mio.? Podolski?? 😏

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 34
  • 35
  • 22 von 35

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag