Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Ewing OilE

Ewing Oil

@Ewing Oil
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Ewing Oil
  4. Beiträge
Über
Beiträge
691
Themen
27
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laberthread zum BL-Tippspiel
    Ewing OilE Ewing Oil

    Das kann ich auch so unterschreiben!!Schlecht war der FCK bei uns auch nicht!Wenn da das 3:2 gefallen wäre statt 4:1 und dann noch der Elfer....und dann das Eigentor....
    Da gabs mal so einen Spruch: erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
    Das sind halt alles Momentaufnahmen und noch 24 Spieltage!

    Fun - Forum

  • Spezialveranstalter Honeymoon
    Ewing OilE Ewing Oil

    Da kenne ich nur "Sandals.com"!
    Karibik - luxuriös - ultra all inklusive . 😄

    Reiseveranstalter

  • life bilder
    Ewing OilE Ewing Oil

    http://www.webcam-index.com/ & http://globocam.de/

    Da wirst Du sicher fündig!!
    Bei der Rundreise würde ich den Veranstalter anschreiben!
    Gruß Michael

    Sonstiges Mittelamerika

  • Thema: 17338
    Ewing OilE Ewing Oil

    1.FC Köln : FC Bayern München 0:4
    MSV Duisburg : VfL Wolfsburg 1:2
    Borussia Dortmund : Borussia M'gladbach 1:2
    Hamburger SV : FC Schalke 04 2:2
    1.FC Kaiserslautern : Bayer 04 Leverkusen 2:1
    Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 2:0
    VfB Stuttgart : Hertha BSC Berlin 1:0
    DSC Arminia Bielefeld : Hannover 96 (So.) 3:1
    1.FSV Mainz 05 : 1.FC Nürnberg (So.) 1:1

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Bayer 04 ist auch so ein Spezialfall!!
    Vielleicht sollte man den Holzhäuser doch mal fragen wo er das ganze Geld aus der Championsleague "verbrannt" hat und warum er den lustigen "dicken" aus Köln aus dem Verein rausgeekelt hat! 🔴

    Fun - Forum

  • TV-Serien
    Ewing OilE Ewing Oil

    Melbelle schrieb:

    Ja der Mann aus den Bergen....wie war das Lied...Maybe...schmelz[/quote]

    Rrrichtig, Melbelle!! Das war Thom Pace mit Maybe!

    Der Tip für alle Serienliebhaber: Wunschliste.de !!!(Bite nicht x´sen!!)
    Da stehen alle Serien drin und auch, wann sie wieder laufen!! 🐘

    Fun - Forum

  • "die besten Filme allerzeiten"...
    Ewing OilE Ewing Oil

    "Ein Goldfisch an der Leine" von 1964 mit Rock Hudson.Eine suuper Komödie von Howard Hawks.
    "Das Ding aus einer anderen Welt" Remake von John Carpenter.
    "Mission Impossible 1" Tom Cruise in Bestform!!
    Alle Teile von "Lethal Weapon - 2 stahlharte Profis" Mel Gibson und Danny Glover sind nicht zu stoppen!!
    "Rocky 3 - The eye of the tiger" Stallone kann sich nur selbst schlagen.
    Und natürlich die meisten Filme mit Steve Martin ebenso wie Robert de Niro......... 👏

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Wir werden sehen, wie es nach dem heutigen Spieltag aussieht!

    Es gibt mehrere Vereine, bei denen die Nerven total brach liegen: man nehmen z.B. den VFB Stuttgart oder Bayer Leverkusen auch der FC Kaiserslautern und der FC Köln sind dabei.
    Schalke? Sorry Leute, aber was die auf Schalke machen ist für mich ein totaler Witz!!! Der bestbezahlte Biertrinker Deutschlands versucht mit aller Macht Schalke zur Meisterschaft zu verhelfen und sich ein ewiges Denkmal zu bauen!Klappt das nicht, wird der Verein ,der ja jetzt schon bewiesenermaßen mehr Schulden hat als der BVB, am Ende sein und völlg auseinanderfallen!Denen gehört doch außer dem Stadiongelände und der Halle jetzt schon nichts mehr!Und das wird wohl auch noch bald veräußert werden müssen.
    Auch da liegen die Nerven blank, siehe Trainerdiskussion!Am meisten leid tun mir die Fans, die wirklich an ihrem Verein hängen.

    17.15 Uhr Abpfiff....

    💣

    Fun - Forum

  • Pilot wollte auf Autobahn landen!!!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Ok, Du hast Recht! Aber nicht ganz: (siehe Text)

    Landebahnen für eine Boeing 747 benötigen wegen der großen Höhe des Cockpits ein System aus drei Lampenreihen. Da ein Stromausfall katastrophale Folgen für die Landung eines Flugzeugs hätte, verfügen Flughäfen über eine Notstromversorgung, die sich spätestens 15 Sekunden nach dem Stromausfall automatisch einschaltet. Für die Landung steht den Piloten auch ein Super-Autopilot zur Verfügung, der bei sehr schlechten Witterungsverhältnissen eingesetzt werden kann. Bei der Landung ist der Autopilot an die ILS-Strahlen angekoppelt.

    Ich hatte da mal einen Bericht drüber gesehen und nahm an, daß das schon Normalität ist.Wird also wohl nur in Notfällen bei sehr schlechtem Wetter genutzt, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Da aber in Israel nur äußerst selten Nebel oder Schnee ist, war das schon eine nicht automatisierte Landung. 😉
    Grüße Michael

    Airlines

  • TV-Serien
    Ewing OilE Ewing Oil

    Ganz klar: Dallas !! Hähähähä 😈

    Fun - Forum

  • Erdbeben an der türkischen Ägäisküste
    Ewing OilE Ewing Oil

    Hier der offizielle Pressetext:
    Schweres Beben der Stärke 6,0 in Türkei: Mindestens 1 Mann tot, 15 Menschen verletzt
    68-jähriger Mann erlag während beben Herzinfarkt
    Menschen sprangen in Panik aus den Fenstern

    Ein schweres Erdbeben hat in der Nacht auf Freitag die türkische Ägäisküste erschüttert. Wie ein Sprecher des Gouverneurs der türkischen Hafenstadt Izmir mitteilte, erlag ein 68-jähriger Mann einem Herzinfarkt als er in Panik die Treppe seines Hauses hinunter lief. Mindestens 15 Menschen wurden verletzt und im Krankenhaus behandelt.

    Einige von ihnen sprangen aus Fenstern oder vom Balkon, andere erlitten einen Herzinfarkt. Die Erschütterungen rissen tausende Menschen aus dem Schlaf. In der nahe gelegenen Stadt Urla wurden mehrere Gebäude beschädigt. Der Schulunterricht in Izmir und der gleichnamigen Provinz wurde für einen Tag ausgesetzt.

    Nach Angaben des seismologischen Instituts in Athen hatte der Erdstoß die Stärke 6,0 auf der Richter-Skala. Das Epizentrum lag etwa 45 Kilometer südwestlich der türkischen Hafenstadt Izmir. Das Erdbeben war auch auf griechischen Inseln vor der türkischen Küste wie Chios und Samos zu spüren.

    Bereits am Montag war das Gebiet von drei Beben der Stärke 5,6 bis 5,9 erschüttert worden. In Izmir, der drittgrößten türkischen Stadt, hatte es mindestens dreißig Verletzte gegeben. Fast das gesamte Staatsgebiet der Türkei ist erdbebengefährdet. Vor sechs Jahren starben bei zwei schweren Erdbeben im Nordwesten des Landes rund 20.000 Menschen.
    (apa)

    Quelle: Networld.at
    Die ersten Nachrichten dazu kamen heute morgen im Radio.Hoffentlich ist es relativ glimpflich ausgegangen.Die Webcam von Icmeler/Marmaris funktioniert jedenfalls im Moment nicht...

    Türkische Ägäis

  • Einfallspiel II
    Ewing OilE Ewing Oil

    Hollywood - Bollywood ! 🐸

    Archiv

  • Pilot wollte auf Autobahn landen!!!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Donnerstag, 20. Oktober 2005
    Die Sonne war schuld
    Pilot wollte auf Autobahn landen

    Ein von der Sonne geblendeter serbischer Pilot ist Medienberichten zufolge beinahe mit seinem Passagierflugzeug zwischen Tel Aviv und Jerusalem auf der Autobahn gelandet. Erst wenige hundert Meter über der im Feierabendverkehr dicht befahrenen Schnellstraße habe die Flugkontrolle den Piloten zum Abbruch der Landung aufgefordert. Das berichtete die israelische Tageszeitung "Jediot Achronot" unter Berufung auf einen ranghohen Flughafenmitarbeiter.

    Ein Vertreter der Fluggesellschaft JAT dementierte umgehend diesen Bericht. Es habe keinen Zwischenfall gegeben und dafür habe die Fluglinie auch die Bestätigung der Flughafenbehörden, zitierte ihn die Belgrader Nachrichtenagentur Beta.

    Die Zeitung hatte geschrieben, dass der Pilot die Autobahn mit der Landebahn verwechselt habe. Diese verläuft unmittelbar neben dem Airport. Die Maschine der Fluggesellschaft JAT hatte 150 Menschen an Bord. "Diesmal war es knapp", sagte der Mitarbeiter des Flughafens dem Blatt.

    Eigentlich unglaublich!!Hätten die Fluglotsen das nicht eher bemerken müssen? Mit Autopilot wäre sowas auch nicht passiert!Der Kapazität nach, war es entweder eine Boeing 737-400 oder eine 727-200.
    JAT ist YUGOSLAV Airlines.

    Airlines

  • Der Fußball-Thread!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Vielen, vielen Dank Blues!!!
    Ich glaube, das kann ich im Namen von sehr vielen Borussen tun!

    Unglaublich!! War das Zufall oder Schicksal?? Wo treibst Du Dich überall rum???

    Wenn der gute Jörg früher gewußt hätte was für einen Kredit er bei uns noch im Verein und im Umfeld hat....Ich kann aber auch seine heimatverbundenheit verstehen!!
    Leider ist es ihm nicht immer gut ergangen, bei uns! Dafür hätte man sich zumindest öffentlich fairer verhalten müssen!! Aber Vereinspolitik nimmt leider keine Rücksicht auf Personen! Das haben wir bei uns zur Genüge erlebt und dabei einiges vom positiven Bild zerstört! 😔

    Übrigens: Neues von Kaiserslautern - "angeblich" soll Sforza gegen Henke interveniert haben, weil er seinen Posten haben wollte!! Ob das stimmt?? Zudem geht Altintop nächste Saison nach Schalke zu seinem Bruder!! Wie das wohl dort weitergeht??

    Also nochmal vielen Dank und mit Gruß in die Schweiz
    Michael

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    Ewing OilE Ewing Oil

    Andere Frage, lieber Blues : war Sforza denn wirklich noch ein Leitwolf??Vielleicht hatte man gerade von ihm mehr sportliches Engagement erwartet....
    Wir wissen alle nicht, was wirklich vorgefallen ist. In der Presse steht doch eh´nur eine vorgefertigte Meinung.
    Tja, und Henke, der will sich wohl Respekt verschaffen und Duftmarken setzen. Es sieht jedenfalls danach aus!Unter Druck reagiert jeder anders.

    Mir sind jedoch Spieler wie Jörg Stiel lieber. Seine Art direkt zu sein ohne zu provozieren, sein Wissen einzubringen und trotzdem ein "Typ" zu sein hat jedenfalls sehr vielen imponiert!! 😊

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 34
  • 35
  • 21 von 35

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag