Ehrlich gesagt, lieber Blues, finde ich, sind wir noch fair miteinander umgegangen!!
Wenn ich eines nicht leiden kann, dann wenn man nicht zu seinen Fehlern steht!!Wenn Rudi eine ehrliche Antwort gegeben hätte, OK! Aber dann noch patzig reagieren ist eine UNVERSCHÄMTHEIT !!
Normalerweise wird Schleichwerbung direkt gelöscht!
Und Programme zur Datenrettung gibts bald in jeder Computerzeitung GRATIS!!
Verarschen kann ich mich selber!!
So, das wäre damit gesagt und vergessen!!
Schönen Tag noch 






