Hallo,
war heute beim Reisemdiziner und wollt mich eigentlich gegen Gelbfiebe impfen lassen!! Leider hat mein Freund ne Eiweißallergie und konnte nicht geimpft werden!! Ja, die Ärztin hat uns absolut abgeraten ohne Impfung zu reisen
Haben letzte Woche gebucht
Ist uns jetzt aber zu gefährlich so zu reisen!!
ALs ALternative hätten wir jetzt Namibia da ist das Gelbfieberrisiko nicht so hoch und wir bräuchten keine Impfung meinte sie!
Wollt mal hören was ihr so meint?? Oder ob jemand eine andere Imfpfung als ALternative kennt, die vielleicht nicht mit Hühnerweißweiß geimpft wird??
Oder vielleicht habt ihr auch einen Tip für mich für Namibia? Oder auch woanders!!
Hoffe auf aufbauende Tips von euch!
Liebe Grüße Sabrina


