Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Dieterle83D

Dieterle83

@Dieterle83
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Dieterle83
  4. Beiträge
Über
Beiträge
101
Themen
9
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Ausflüge Punta Cana
    Dieterle83D Dieterle83

    ALso wir hatten auch über´s Internet gebucht. KOnnte man sich schon von zu Hause den passenden Termin aussuchen und es hat alles bestens geklappt! Ich nehm an es war der selbe Veranstalter wie bei Maniac. Haben auch 97 Dollar bezahlt! Würd ich immer wieder machen!!
    Kannst mir auch ne PN schicken,dann sag ich dir den Veranstalter, weiß nicht ob ich das hier sagen darf?

    Stechfliegen hatten wir zum GLück keine!! Waren im Occidental Flamenco!

    Liebe Grüße und schöner Urlaub für die die bald gehen!!

    Sabrina

    Dominikanische Republik

  • Ausflüge Punta Cana
    Dieterle83D Dieterle83

    Hi,hi
    also wir waren im März auf Saona! Und wir hatten keinen Massentourismus auf der Insel. Klar waren noch andere Leute dort, aber wir fanden´s nicht schlimm! Uns hat die Insel super gefallen,wir waren total begeistert! Kommt vielleicht an mit welchem Anbieter man die Tour macht? Wie schon erwähnt guck mal bei den Reisetips. Wir hatten auch Saona exclusiv!

    Liebe Grüße

    Sabrina

    Dominikanische Republik

  • Ausflüge
    Dieterle83D Dieterle83

    Hi Waldemar,
    ich denk schon dass man auch vor Ort buchen kann bei RH? Hast mal im Internet geguckt, steht da nichts?
    Also wir haben per Internet gebucht, hatte auch ein bißchen schiss ob das alles klappt, aber es hat alles perfekt funktioniert und war wirklich super toll! Hatten Saona gebucht!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Dominikanische Republik

  • Ansichtskarten aus der Dom.Rep.
    Dieterle83D Dieterle83

    Wir waren im März in der Dom.Rep. und die Karten sind alle im Laufe des Mai´s angekommen! Hab sie im Occidental Flamenco in den Briefkasten geworfen, obwohl unsre Reiseleiterin meinte, man solle das auf keinen Fall machen! Aber da ich unsre RL nicht wirklich mochte hab ich sie erst recht in den Briefkasten geworfen und sie sind alle angekommen 🙂 haben vielleicht ein bißchen länger gedauert, aber da man selbst auf jeden Fall vor den Karten daheim ist, ist das ja eh egal wie lange die Karten brauchen!

    Mfg

    Sabrina

    Dominikanische Republik

  • Übergepäck bei Ausreise aus der Dominikanischen Republik
    Dieterle83D Dieterle83

    Also dann nehm ich nächstes Mal ne Waage mit in Urlaub, damit ich ja kein Übergepäck hab! 😉 Vielleicht sollte man ja auch die Passagiere vor dem Urlaub und nach dem Urlaub wiegen, und die Kilos die man zugenommen hat nochmal bezahlen lassen!
    Man, man wenn ich so manche Beiträge lese! Klar weiß man dass man nur 20 Kilo mitnehmen darf, aber wenn´s auf dem Hinweg passt und auf dem Rückweg hab ich plätzlich fünf Kilo mehr, woher soll ich denn das bitteschön wissen...! Ist ja ok dass man dann nachzahlen muss, aber gleich 20 Euro pro Kilo, also wenn das keine ******* ist, dann weiß ich nicht!!

    Dominikanische Republik

  • Übergepäck bei Ausreise aus der Dominikanischen Republik
    Dieterle83D Dieterle83

    Hi,hi
    wir waren im MÄrz mit Condor in Punta Cana wir hatten auf dem Rückflug 5 Kilo zu viel, also beide Koffer zusammen gerechnet und mussten 120 Dollar bezahlen!! Bei uns ließ der Herr am Schalter leider überhaupt nicht mit sich reden, wir durften auch kein RUm ins Handgepäck nehmen! War ganz schön krass...wir dachten da die ganzen Kosmetikartikel wie Sonnenmilch, Schampoo, Duschmittel aufgebraucht waren, dass wir eher weniger Gepäck hätten als beim Hinflug, aber dem war leider nicht so. Hatten Rum und Mamajuana Kräuter in Flaschen die waren wohl eindeutig zu schwer...!! Unsre ganze Feilscherei im Urlaub war für die Katz, der Rum war im Nachhinein seeeeeeehr teuer!
    Aber was will man machen...

    Kiebe Grüße

    Sabrina

    Dominikanische Republik

  • Zum El Cortecito & Plaza Bavaro
    Dieterle83D Dieterle83

    Wir wollten auch ein bißchen rumschlendern, was nicht so leicht ist bei den viiiieeeeeelen Händlern, aber viel Erfolg 🙂
    Immer mit einem lächeln "No gracias" und züßgig weiterlaufen, wobei´s dann schwer wird sich die Sache anzuschauen!

    Viel Spaß und grüß mir die Sonne!

    Sabrina

    Dominikanische Republik

  • Mamajuana
    Dieterle83D Dieterle83

    Hallöchen,
    heut ist es soweit dass ich meine FLasche mit Rum und Honig fülle! Wie lange braucht der Mamajuana nun bis er fertig ist! Hier steht einmal was von 2 Wochen und dann wieder von drei Tagen?? Wenn ich den fertigen Mamajuana umgefüllt hab, was mach ich dann mit den Kräutern? Muss ich die Flasche sofort erneut ansetzen oder kann ich die auch eine Zeit ungefüllt lagern?

    Danke für eure Hilfe!

    Sabrina

    Dominikanische Republik

  • Occidental Grand Flamenco Punta Cana
    Dieterle83D Dieterle83

    Hallo,
    wir waren jetzt im März im Occidental, wir waren zwar im unrenovierten Haus, aber es war alles sauber. Glaub nicht dass ihr euch Sorgen machen müsst...
    Wünsch euch schonmal viel Spaß, würd gern mit euch gehen!

    Mfg
    Sabrina

    Dominikanische Republik

  • Occidental Grand Flamenco Punta Cana
    Dieterle83D Dieterle83

    Hi Locko,
    wir waren zwei Wochen im März im Occidental, ich hab das Hotel zwar bei der Bewertung nicht weiter empfohlen, aber das heißt nicht dass wir uns nicht wohl gefühlt haben! Wir haben´s nur nicht weiterempfohlen, weil´s reingeregnet hat...ansonsten hat´s uns super dort gefallen! Der Strandabschnitt ist wunderschön, unsrer Meinung nach einer der schönsten dort! DIe Menschen waren super nett, klar war am Strand viel los, aber das ist ja eigentlich klar, dafür ist Punta Cana ja inzwischen bekannt..Uns hat´s super gefallen! ALso freut euch drauf!

    Wir haben auf die Zettel dass man das Hotel wechseln kann gar nicht reagiert und es hat uns auch keiner angesprochen!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und einen tollen urlaub!

    Sabrina

    Dominikanische Republik

  • Mamajuana
    Dieterle83D Dieterle83

    Ok, danke Pertra!
    Ja dass ich den Wein wegschütten muss, weiß ich. Bin mal gespannt wie das ganze dann schmeckt!!

    Liebe Grüße

    Sabrina

    Dominikanische Republik

  • Mamajuana
    Dieterle83D Dieterle83

    Hallöchen,
    nach zwei Jahren wird´s mal wieder Zeit das hier was weiter geht 😉
    Wo stellt ihr denn die angesetzten Flaschen hin? Sollen die in die Sonne, oder eher an nen kühlen Ort?
    Hab gestern mit meinen Kräutern begonnen und hab sie jetzt mal mit Wein gefüllt...

    Grüßchen

    Sabrina

    Dominikanische Republik

  • Was stört(e) euch an Kenya?
    Dieterle83D Dieterle83

    Du hast Recht Stüppi,
    hatte mich grad so aufgeregt, dass ich schon ne passende Antwort für Andiii geschrieben hatte, aber das ist ja nicht Sinn der Sache hier!
    Ignorieren ist manchmal besser als reagieren!!

    Mich stört, dass für eine Keniareise ne Gelbfieberimpfung empfohlen wird und mein Freund die nicht machen kann weil er allergisch ist! Deshalb war ich leider noch nicht in Kenia 😞 Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

    Frohe Ostern...

    Sabrina

    Kenia

  • Ausfuhr von Rum
    Dieterle83D Dieterle83

    Denk vor allem daran wie schwer die Flaschen im Gepäck sind und dass man für 5 Kilo Übergepäck 130 Dollar zahlen muss :-(!

    Grüßchen
    Sabrina

    Dominikanische Republik

  • Ausflüge Dom Reb. Punta Cana
    Dieterle83D Dieterle83

    In Punta Cana auf jeden Fall Saona!! Einfach traumhaft!!
    Grüßchen

    Dominikanische Republik

  • Rastazöpfe Punta cana
    Dieterle83D Dieterle83

    Hallöchen,
    komm grad zuück vom Flamenco! Habe mir zwar keine Zöpfe machen lassen, aber das kannst du direkt am Strand dort machen lassen! Hab grad ne ausführliche Bewertung geschrieben, die jetzt leider weg ist, warum auch immer 😞 AN deiner Stelle würde ich mich nochmal mit dem Reisebüro in Verbindung setzen, das Hotel ist total überbucht und die Reiseleiterin dort sagte, dass sie jeden zweiten Tag Gäste in einem anderem Hotel unterbringen muss!
    Ansonsten freu dich, ist so schön dort, würd grad nochmal mitkommen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Dominikanische Republik

  • Vorsicht mit Kreditkarten!!!
    Dieterle83D Dieterle83

    Hi,hi
    ich glaub das hat nicht unbedingt damit zu tun, ob man die Karte aus der Hand gibt! Lest mal im Dom.Rep. Forum, da steht auch einiges über dieses Thema drin...

    Lg
    Sabrina

    Kenia

  • HILFE - Grand Paradise Bavaro oder Occidental Flamenco
    Dieterle83D Dieterle83

    OK, danke! Dann werd ich mein RB mal beauftragen dass es ein FAX ans Hotel schickt, dass wir gerne in einem dieser Häuser wären. Ein Versuch ist es ja wert
    😉
    Oh ja Kenia, da wollt ich auch schon immer mal hin...!

    Hab dir noch eine PN geschickt!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabrina

    Dominikanische Republik

  • HILFE - Grand Paradise Bavaro oder Occidental Flamenco
    Dieterle83D Dieterle83

    Danke Frau Kuchenbude für deinen Eintrag! Wir fliegen im März ins Occidental und freuen uns schon total! Ich denk wenn man das "Problem" mit den Zimmern weiß, was man ja tut, wenn man fleißiger HC-Leser ist, dann kann man das ja auch vor Ort mit einem Zimmerwechsel schnell lösen!
    Da die Bewertungen ja mal besser, mal schlechter sind, freu ich mich so positives von dir zu hören 🙂
    Weißt du zufällig ob in der Nähe des Occidentals ein Geldautomat ist?
    In welchem Häuserblock ward ihr?
    Lg
    Sabrina

    Dominikanische Republik

  • Flugroute
    Dieterle83D Dieterle83

    Na supi 😞 wenn da steht Flugängstler nicht lesen, dann les ich´s als Flugangstler ja grad erst recht 😞 Dann hoff ich mal das meine Condor zu den neueren gehört! Über so was hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht... 😞

    Dominikanische Republik
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag