ALso wir hatten auch über´s Internet gebucht. KOnnte man sich schon von zu Hause den passenden Termin aussuchen und es hat alles bestens geklappt! Ich nehm an es war der selbe Veranstalter wie bei Maniac. Haben auch 97 Dollar bezahlt! Würd ich immer wieder machen!!
Kannst mir auch ne PN schicken,dann sag ich dir den Veranstalter, weiß nicht ob ich das hier sagen darf?
Stechfliegen hatten wir zum GLück keine!! Waren im Occidental Flamenco!
Liebe Grüße und schöner Urlaub für die die bald gehen!!
Sabrina
haben vielleicht ein bißchen länger gedauert, aber da man selbst auf jeden Fall vor den Karten daheim ist, ist das ja eh egal wie lange die Karten brauchen!
Vielleicht sollte man ja auch die Passagiere vor dem Urlaub und nach dem Urlaub wiegen, und die Kilos die man zugenommen hat nochmal bezahlen lassen!
Aber was nicht ist, kann ja noch werden!