Aktea Beach sagt mir schon sehr zu, danke
Nur die Flüge werden schon knapp für die Pfingstferien...
Danke für den Hinweis!
Liebe Grüße
Sabrina
Aktea Beach sagt mir schon sehr zu, danke
Nur die Flüge werden schon knapp für die Pfingstferien...
Danke für den Hinweis!
Liebe Grüße
Sabrina
Hallöchen,
ich spiel mit dem Gedanken, in den Pfingstferien nach Zypern zu reisen. Könnt ihr mir sagen, obs dort schon warm genung ist für nen Badeurlaub? Hätten gern ein schnuckeliges Hotel direkt am Sandstrand für zwei Wochen mit HP. Wichtig ist mir, dass es kein Hotelklotz ist! Finds furchtbar am Strand zu liegen, sich umzudrehen und auf rießige Hotelanlagen zu sehen! Find ich sowas in Zypern, oder eher nicht?
Dank euch!
Liebe Grüße
Sabrina
Wenn das deine einzigsten Sorgen sind :-)(Nicht bös gemeint) Hätt gern ungebügelte Sachen wenn ich dafür nach Kenia könnt 
Viel Spaß und einen schönen Urlaub!!
Sabrina
Hi,hi
ich nehm immer Ladival zum eincremen und schluck Zyrtec-Allergietabletten. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber anders übersteh ich so nen Sommerurlaub leider nicht!
Gruß Sabrina
Hi,hi
habs grad erst in nem anderen Forum gepostet. Meine Schwester hatte auf der Dom Rep mal Probleme mit Durchfall. SIe hat dort nachgefragt im Hotel und man hat ihr "Mamajuana" empfohlen, ein Likör mit Rum, Honig und irgendwelchen Kräutern. Den hat sie dann mehrmals täglich getrunken und ratz fatz gings ihrem Darm wieder gut 
Liebe Grüße und schönen Urlaub!
Sabrina
Hi,hi
ich hab auch mehrere Bekannte die unabhängig voneinander in Ägypten waren und alle sind sie heim gekommen und hatten zwei bis drei Wochen Probleme mit Durchfall bis es sich wieder regeneriert hatte! Meine Freundin war auch beim Arzt, der aber auch nichts weiter festgestellt hat! Meine Schwester hatte so Probleme mal in der DOm Rep. sie hat dann dort nachgefragt und man hat ihr "Mamajuana" empfohlen, das ist ein Likör mit Rum, Honig und irgendwelchen Kräutern, das nehmen die Einheimischen dort und tatsächlich hat es bei ihr geholfen! ICh denke wenn man sich in so einem Land was einfängt, bringt die Europäische Medizin nicht viel!
Ich hoff es geht dir inzwischen wieder besser??
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
Sabrina
Hallo Sylvia,
http://www.lanzaroteisland.com/deutsch/interessante_orte/
hab ich grad gefunden, da steht auch nochmal einiges über Lanzarote!
Ich hoff ich darf den link angeben?!
Liebe Grüße
Sabrina
Hallo Sylvia,
ich fliege in zweieinhalb Wochen nach Lanzarote...ich war bisher noch nicht dort, hab aber jetzt schon einiges gelesen, was sich sehr gut anhört!
Als kleines Hotel wär vielleicht das Las Costas in Puerto del Carmen was...es liegt direkt am Strand und scheint keine Bettenburg zu sein 
wir haben lange überlegt zwischen dem Las Costas und dem Hesperia Playa Dorada in Playa Blanca...haben uns für letzteres entschieden, aber nur weil wir die Gartenanlage so schön finden und uns das Las Costas etwas kahl erscheint vom äußeren.
Aber schau doch mal die Bewertungen vom Las Costas an, sind sehr gut und ich find es hört sich auch toll an! Möcht es mir auch auf jeden Fall mal "live"anschauen...
Wünsch euch viel Spaß noch beim planen!
Liebe Grüße
Sabrina
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für eure Antworten! Da hört sich ja sehr gut an was ihr über das Las Costas berichtet!
Wir reisen ohne Kinder und haben somit freie Wahl welches Hotel wir nehmen! 
Der direkte Strandzugang und der breite Strand locken schon sehr und ich find es auch angenehm dass es nicht so ein rießen Hotel ist! Und wenn ihr schreibt dass es nicht mitten im Trubel ist bin ich ja auch schon beruhigt!
Kann noch jemand was über das Essen dort sagen?
Würden bei All Tours 1080,- mit HP+ zahlen, ich denk das wär ok!
Ich dank euch schonmal vielmals!!
Liebe Grüße
Sabrina
Hallo Dagmar,
ist ja witzig, du hast genau dieselben Hotels in die engere Auswahl genommen wie ich
Schwanken auch zwischen dem Hesperia, dem Lanzarote Park und dem Las Costas!
Kennt jemand das Las Costas??Wie ist der STrand? Besser als die Playa Dorada?Wollen eigentlich eher einen ruhigen urlaub,zwar schon mit abends ausgehen,aber nicht gerade Disco und viele Betrunkene!Was würdet ihr dann eher empfehlen?Playa Blanca oder Puerto del Carmen??
Viele Grüße
Sabrina
Hallo Delfini,
dank dir für deine Tips und Ratschläge! Werden schauen, dass wir vielleicht eher was in Rethymnon oder zumindest in der Nähe finden! Muss vielleicht meine Ansprüche etwas runter schrauben was das Hotel angeht!
Vielen Dank dir schonmal, wenn ich noch Fragen hab meld ich mich wieder 
Liebe Grüße Sabrina
Hallo...
mein Freund und ich wollen Ende August nach Kreta! Haben mal das Apladas Beach in Platanias in der näheren Auswahl! Die letzten Einträge die ich über das Hotel finden konnte sind schon zwei Jahre her! War jemand in letzter Zeit mal dort? Ist der Strand wirklich nicht so schön? Es wurde geschrieben das wegen der Strömung oft Badeverbot herrscht? Ist das Wasser sauber, obwohl ein Fluss ins Meer dort mündet? Wie ist Platanias an sich so?? Das Hotel hat ja sehr gute Kritiken,aber uns sind Meer und STrand schon sehr wichtig!
Habt ihr sonst ne Idee für ein 4 STerne Hotel mit direkter Strandlage?
Dankeschön schonmal an euch!
Liebe Grüße Sabrina
hallo...
von Faliraki kann ich dir nur abraten! Waren vor vier Jahren in Kalithea ist gleich neben Faliraki! Sind dann auch mal nach Faliraki! Das ist die reinste Partyhochburg für Engländer! Wir waren sehr froh dass wir nicht direkt dort waren!
Lg Sabrina
Hallöchen,
über die Jahreszeit kann ich leider nicht viel sagen...waren vor drei Jahren im Juli in Novo Sancti Petri an der Costa de la Luz im Barossa Park! War das beste Hotel was wir je hatten! Da wir gerne Meeresfrüchte essen war für uns das einmal wöchentlich stattfindende Meeresfrüchte Buffett ein Traum!! Wir hatten HP und fanden das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall in Ordnung ca. 1000€ für zwei Wochen! Weiß allerdings nicht wie es jetzt aussieht nach drei Jahren! Die Kritiken im HC sind nach wie vor sehr gut! Damals waren sehr viele Italiener dort und die ANimation war ebenfalls auch italienisch hat uns aber nichts ausgemacht, da wir die Animation eh nicht nutzen! In Novo Sancti Petri war damals nicht so viel Trubel aber für ein schönes Gläschen Wein lohnt es sich allenmals einen ABend dort zu verbringen!
Ein Ausflug nach Sevilla ist natürlich Pflicht bei so einem Urlaub
War wie gesagt für uns ein sehr schöner Urlaub!
Grüßchen Sabrina
Hallöchen...
ich war vor drei Jahren in Novo Sancti Petri an der Costa de la Luz! Hab damals vom Hotel aus einen Ausritt gebucht bei einem Reitstall gleich um die Ecke! Bin allerdings nicht auf einem Andalusier geritten, weiß nicht ob das möglich ist?? Waren im Barossa Park, war ein traumhafter Urlaub!!
Grüßchen Sabrina
Hallöchen,
...ich war letztes Jahr am Gardasee in Limone! War sehr schön! Wir haben einen AUsflug an den Ledrosee gemacht, ist zwar kleiner als der Gardasee liegt aber total schön und ist sicherlich romantisch!!
Übrigens mein Bild hier ist vom Gardasee!
Grüßchen Sabrina
Hallöchen,
...vielleicht liegt es auch daran, dass von den afrikanischen Ländern, ein Keniaurlaub jener ist, welches für einen Normalverdiener am ehesten zu bezahlen ist! Ich wollte auch nach Kenia, kann aber nicht weil bei meinem Partner ne Unverträglickeit gegen die Gelbfieberimpfung besteht! Naja wir haben dann auch nach Südafrika oder Namibia geschaut, weil die Impfung da laut unserer Tropenärztin nicht nötig ist! Aber das ist für uns leider finanziell absolut nicht drin 
Und dann besteht halt in Kenia die super Kombination zwischen herrlichem Badeurlaub und Safari!
Ja da heißt es halt sparen für einen Urlaub im südlichen Afrika!
Liebe Grüße Sabrina
ALso:
Ich kehre zurück nach Afrika ( Stefanie Gercke)
Die Farbe meines Gesichts ( Miriam Kwalanda)
Kein Himmel über Afrika (Kerstin Cameron)
Wüstenblume, Nomadentochter, Schmerzenskinder ( alle Waris Dirie)
Tränen im Sand ( Nura Abdi)
Lotti La Blanche ( Gabriella Baumann)
Elefanten in meinem Garten ( Kuki Gallmann)
Die Regenkönigin ( Katherine Scholes)
Ins dunkle Herz Afrika (Stefanie Gercke)
...doch die träume blieben in AFrika ( Stefanie Zweig)
Zurück aus Afrika , Wiedersehen in Barsaloi ( beide Corine Hoffman )
Hinter dem Schleier der Tränen, die verbotene Oase ( choga Regina Egbeme)
Kind Nr. 95 ( Lucia Engombe)
Feruerherz ( Senait mehari)
Niemand sieht dich wenn du weinst ( Fauziya Kassindja)
EIn Land das Himmerl heißt ( Stefanie Gercke)
Die rote ANtilope ( Henning Mankel)
Ich glaub das ist mal einiges
Hab sie alle gelesen sind eigetnlich alle gut!
Liebe Grüße Sabrina
Hallo,
danke für eure Hilfe! Hab mir die Seite angeschaut Annette!! Werd mich wohl doch nochmal bei einem anderen Arzt informieren!! Die Ärztin war so überzeugt von der Impfung...!!
Danke auf jeden Fall schonmal an euch!!
Liebe Grüße Sabrina
Hallo, danke für eure Tipps, das Problem ist halt das Gelbfieber durch Mücken übertragbar ist, die nicht wie die Malariafliege nur Nacht- sondern auch Tagaktiv sind! Da bringt leider auch abwaschen und abkochen nichts 
Ich weiß, dass die Impfung nicht Pflicht ist, aber die Ärztin hat es uns sehr Nahe gelegt!!! Weiß auch noch nicht was wir jetzt machen 
Liebe Grüße
Sabrina