Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Claudia13C

Claudia13

@Claudia13
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Claudia13
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.1k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Krokodile / Nilpferde?
    Claudia13C Claudia13

    Hallo Heike!
    Vielen Dank. Ich bin auch schon ganz kribbelig und freue mich schon total. Kann Dir ja hinterher mal berichten, wie es uns gefallen hat. Aber von den Fotos her wird es sicher schön.

    Liebe Grüße Claudia

    Nilkreuzfahrten

  • Stadt - Land - Fluss ...
    Claudia13C Claudia13

    Chatanga

    Schiftsteller mit D

    Archiv

  • Themenalphabet
    Claudia13C Claudia13

    😇 Träumen 😍

    Archiv

  • Sucht möglichst viele Städte mit....
    Claudia13C Claudia13

    20 Inseln mit R

    Rügen, Rhodos, Rho (Greece), Rab, Revilla-Gigedo-Inseln, Rum (Innere Hebriden), Redang, Rottumerplaat (NL, Westfries.), Rheeti Beach (Malediven), Rona (inn.Hebriden), ...

    noch 10!!!

    Archiv

  • Kofferpacken...
    Claudia13C Claudia13

    Ich packe in meinen Super-Süßen-Snoopykoffer und nehme mit:

    seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, ....

    Archiv

  • Auf los geht´s los!
    Claudia13C Claudia13

    Ich versuche mal das N!

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    Claudia13C Claudia13

    @Tanzkleinertiger: Krippe ist ab 1Jahr (manchmal auch noch eher) bis 2 3/4, ab dann gibt's Kindergarten.

    Internat könnte ich mir nicht vorstellen, ich denke, es gibt auch vor Ort genügend Möglichkeiten, ein Kind zu fördern. Und Liebe und Dasein-und-zuhören gehört für mich auch dazu.

    Wolltest oder hast Du studiert?

    Archiv

  • Schlager-Parade
    Claudia13C Claudia13

    Und das E?

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    Claudia13C Claudia13

    Mein Mann hateinen Teil des damals Erziehungsurlaubs genommen. Ich war das erste Jahr mit unserem Sohn zu Hause, er das zweite. Ich denke, dass hat uns allen gut getan!

    Sollten Deiner Meinung nach Kinder in einen Kindergarten oder Krippe? Ab wann?

    Archiv

  • Auf los geht´s los!
    Claudia13C Claudia13

    Oder ein U?

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    Claudia13C Claudia13

    Nein, ich habe noch nie auf diesen Teilen gestanden. Habe auch erst mit 23 das erste Mal auf Langläufern gestanden (typisch Flachländer halt 😉 )

    Machst Du lieber Abfahrt oder Langlauf (oder garnichts von beidem)?

    Archiv

  • Auf los geht´s los!
    Claudia13C Claudia13

    Und jetzt ein A?

    Archiv

  • Stadt - Land - Fluss ...
    Claudia13C Claudia13

    "godspeed" wrote:
    Ameise

    Beruf mit Z

    Aber jetzt geht es doch mit B weiter....

    Archiv

  • Kofferpacken...
    Claudia13C Claudia13

    Ich packe in meinen Super-Süßen-Snoopykoffer und nehme mit:

    seltsame Sammelkarten, Slips,

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    Claudia13C Claudia13

    Zuwenig 😉 (1x bissel Callanetics für die Beweglichkeit und das schlechte Gewissen)

    Gehst Du Joggen?

    Archiv

  • Schlager-Parade
    Claudia13C Claudia13

    Mir geht auch noch kein Licht auf 😞
    Drum bitte mal ein P

    Archiv

  • Auf los geht´s los!
    Claudia13C Claudia13

    Ich denke irgendwie so was: MINI_ _ E _ 😱, aber was? 😞

    Vielleicht gibt's einK?

    Archiv

  • Auf los geht´s los!
    Claudia13C Claudia13

    Vielleicht ein N?

    Archiv

  • Welcher Flugzeugtyp bei Flug AB 6088?
    Claudia13C Claudia13

    Danke Curiosus, wußte doch, hier wird mir geholfen....
    LG Claudia

    Airlines

  • Abschied nehmen am Flughafen?
    Claudia13C Claudia13

    Hallo Wanuske!
    Donnerstag in einer Woche ist es soweit, wir fliegen das erste mal seit 1999 wieder in Urlaub und unser Sohn (6) fliegt das erste mal!
    Schon jetzt steht fest, dass uns meine Mutter und die Schwiegereltern auf den Flughafen bringen werden (wir selbst haben gar kein Auto). Und ich bin mir jetzt schon sicher, dass bei den Müttern die Tränen fließen werden, besonders natürlich, weil sie ihren Enkelsohn 2 Wochen nicht sehen werden. Wie es mir gehen wird, keine Ahnung. Wahrscheinlich bin ich viel zu aufgeregt zum heulen und passe lieber auf mein Kind auf. Mein Mann wird das ganze eher gelassen sehen. Bei meinen Großeltern werden wir uns sicher am Abend vorher telefonisch verabschieden, von meinem Vater vielleicht auch (unsere Verhältnis ist etwas gespannt).
    Aber ich finde das verabschieden recht schön, würde uns auch abholen lassen, kommen aber erst gegen 1Uhr nachts wieder. a wollen die Verwandten lieber schlafen, gibt ja auch Taxis.
    Kann dir ja in reichlich 3 Wochen berichten, wie's wirklich war!
    LG Claudia

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 53
  • 54
  • 8 von 54

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag