Hallo Heike!
Vielen Dank. Ich bin auch schon ganz kribbelig und freue mich schon total. Kann Dir ja hinterher mal berichten, wie es uns gefallen hat. Aber von den Fotos her wird es sicher schön.
Liebe Grüße Claudia
...gern geschehen Claudia.
Informationen zum Flugzeug bekommst Du von AirBerlin hier, die Sitzpläne kannst Du Dir im Flugplan ansehen (Seiten 16-19), die pdf-Datei kannst Du hier laden.