Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Claudia13C

Claudia13

@Claudia13
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Claudia13
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.1k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Silben-Spiel 3
    Claudia13C Claudia13

    Das Hobbs'sche ÖffnungsVerfahren bezeichnet ein Verfahren zum Öffnen von Schließzylindern .....

    Archiv

  • Sucht möglichst viele Städte mit....
    Claudia13C Claudia13

    Bullfinch, Bachstelze, Black-faced Bunting, Buchfink, Bienenfresser,
    Buntspecht, Blaumeise, Bartkauz,...
    nur noch 12! 😄

    Archiv

  • Sucht möglichst viele Städte mit....
    Claudia13C Claudia13

    Bullfinch, Bachstelze, Black-faced Bunting, Buchfink,Bienenfresser,
    Buntspecht, Blaumeise, ...
    nur noch 13!

    Archiv

  • Sucht möglichst viele Städte mit....
    Claudia13C Claudia13

    Bullfinch, Bachstelze, Black-faced Bunting, Buchfink, Bienenfresser ,.....
    nur noch 15!!! ❓

    Archiv

  • Der Wetterthread!
    Claudia13C Claudia13

    Hallo Uwe112 (mit Email wäre es leichter, direkt zu antworten)
    Zitat zu Sonnenauf- und -untergang: (siehe oben)

    "luppi" wrote:
    also,wenn wir im dez/jan dort waren,wars um 5:00 uhr schon ziemlich hell und gegen 17:00 wie auf knopfdruck dunkel

    temp schön warm,aber es geht ein ständiger wind- gut ist da ein windschutz!
    aber uns hats immer supergut gefallen,weil die temp. gut auszuhalten waren.fliegen jetzt das erste mal im sept

    viel spass

    Habe auch mal mit einem share ware-programm versucht, die Sonnenzeiten rauszubekommen, kam dabei für 1.1.07 auf : 4.30h Aufgang und 15.02h Untergang (bei 34°Ost/26°Nord), scheint mir alles etwas zu früh (vielleicht müsste ich noch irgendeine "Sommerzeitfunktion" ausschalten?). Verlass dich lieber auf Erfahrungen (siehe "Luppi") Viel Spaß in Ägypten, wir wollen im Januar das erste mal hin! Gruß Claudia

    Ägypten

  • Royal Holidays
    Claudia13C Claudia13

    Hallo,
    wir sind momentan auch am Recherchieren für eine Kombi-Reise. Dabei bin ich auch öfter über "Royal holidays" gestolpert. Unter http://www.bdrosien.com/2_Themen/23_Vacation/232_Nil_2006/2321_1_Tag/index.html findest du eine ausführliche Reisebeschreibung mit tollen Fotos von einem Ehepaar, die im Januar 06 mit der Nile Crown III über den Anbieter Royal unterwegs waren. Es hat ihnen sehr gut gefallen. Für uns kommt das leider nicht in Frage, da bei Royal (lt. Winterkatalog) Kinder ab 6 in einer extra Kabine untergebracht sind und das möchten wir nicht. Habe unter http://www.bmtravel.de/index.php auch ganz gute Sachen gefunden, lassen uns gerade 2 Angebote machen.
    Viel Erfolg bei Deiner Suche wünscht Claudia aus Leipzig

    Nilkreuzfahrten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag