Jens Junior jammert jetzt jodelnd
5xN
Jens Junior jammert jetzt jodelnd
5xN
Ich bin seit einer Woche zurück aus Ägypten
, weiss nicht, ob nochmal dieses Jahr wegfahren drin ist? Vielleicht ein paar Tage nach Dresden / Elbsandsteingebirge oder München/Freunde besuchen.
Vermisst Du den Winter in Deutschland?
Flinke Fliegen flattern faulen Fröschen fort
bitte 6 x M
Ich packe in meinen Super-Süßen-Snoopykoffer und nehme mit:
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender, Schlips, Skatkarten, Schnorchel, Sturmmaske, Schei...Papier, Suppenschüssel, Sudoku-Sammelband, Sauerkraut, Seife, Senfsoße, Schlagring, Sardienendose, Süßholzraspelspäne, Samuraischwert, schicke Sandaletten, ...
20 Inseln mit "T"
Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos, Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), Thuligari (Malediven), Tsushima (Japan), Tilos, Tuamoto-Inseln (Südsee), Tongatapu (Südsee), Thymena (Greece), Trinidad, Troinoi (Russia), Torno (Dänemark), Taiwan, Tubbataha, ...
nur noch 1 !!!
Hallo,
Wir sind gerade zurück aus dem Palm Beach Resort in Hurghada (nördlicher Rand, ca. 7 km zum Centrum). Hat einen unbeheizten und einen beheizbaren Pool, der auch beheizt war!!! Sind aber auch im Meer gewesen. Ein Boots- und Schnorchelverleih ist auch gleich dabei, denn es liegt direkt am Meer. Es gibt dort auch einen Kids-Club (10-12Uhr + 14-16Uhr) und einen Spielplatz mit Klettergerüst. Wir waren mit dem Essen zufrieden, irgendwelche Teigwaren für die Kinder sind täglich dabei (Hotel kann man nur AI buchen, also keine Bändchen nötig). Die Abendanimation war allerdings nicht so der Hit!
LG Claudia
"herzing" wrote:
Hallo,ich glaube zwar nicht an Horoskope, allerdings bin ich richtig happy, dass ich Jungfrau bin---und dass in meinem Alter !!!!!!
ICH AUCH !!! 
(Mit Aszendent Waage; im chinesischen bin ich Hahn, interessant)
MORGEN

geht's looooooos, Luxor ruft!

Ich trau mich schon, fliege aber morgen für 2 Wochen nach Ägypten
, da fang ich hier lieber nichts neues an.
Wer will kann gern was Neues reinstellen
Namibia
See mit O
20 Inseln mit R
Rügen, Rhodos, Rho (Greece), Rab, Revilla-Gigedo-Inseln, Rum (Innere Hebriden), Redang, Rottumerplaat (NL, Westfries.), Rheeti Beach (Malediven), Rona (inn.Hebriden), Reichenau (im Bodensee), Rattlesnake Island (im Okanagasee/Kan.), Royal Island (Malediven), Rammu (Estland), Rarotonga (Cook Inseln), Ruhnu (Estland), Rennell (Salomonsee), Rhode Island (USA), Rottumeroog (Niederlande, westfries.)...
noch 1!!!!!
Vielleicht ein Z wie ZAHL?
Falls richtig, soll aber bitte Schuggel weiter machen! Hat sich so gemüht!
20 Inseln mit R
Rügen, Rhodos, Rho (Greece), Rab, Revilla-Gigedo-Inseln, Rum (Innere Hebriden), Redang, Rottumerplaat (NL, Westfries.), Rheeti Beach (Malediven), Rona (inn.Hebriden), Reichenau (im Bodensee), Rattlesnake Island (im Okanagasee/Kan.), Royal Island (Malediven), Rammu (Estland), Rarotonga (Cook Inseln), Ruhnu (Estland), ...
noch 4!!!!!
Ich packe in meinen Super-Süßen-Snoopykoffer und nehme mit:
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender, Schlips,
Keine Ahnung, habe mir sonst immer was einfallen lassen, aber diesmal sind wir im Urlaub.
Vielleicht verschenke ich mich? 
Was machst Du bei solchem 'grauen' Wetter gegen Depressionen?
Und das A gleich mit (wenn denn vorhanden ;))
Xylophon spielen
20 Inseln mit R
Rügen, Rhodos, Rho (Greece), Rab, Revilla-Gigedo-Inseln, Rum (Innere Hebriden), Redang, Rottumerplaat (NL, Westfries.), Rheeti Beach (Malediven), Rona (inn.Hebriden), Reichenau (im Bodensee), Rattlesnake Island (im Okanagasee/Kan.), Rpoyal Island (Malediven), Rammu (Estland), ..
noch 6!!!!!
Wir schaffen es noch!!! 
viel lachen

20 Inseln mit R
Rügen, Rhodos, Rho (Greece), Rab, Revilla-Gigedo-Inseln, Rum (Innere Hebriden), Redang, Rottumerplaat (NL, Westfries.), Rheeti Beach (Malediven), Rona (inn.Hebriden), Reichenau (im Bodensee), Rattlesnake Island (im Okanagasee/Kan.)
noch 8!!!!!!