Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
carbonicumC

carbonicum

@carbonicum
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. carbonicum
  4. Beiträge
Über
Beiträge
428
Themen
32
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Fliegen mit Ryanair - garnicht so schlecht
    carbonicumC carbonicum

    ...würde mich echt interessieren wo du für 2,50 Euro am Flughafen Hahn gepark hast ❓ 😱

    wir sind schon sehr oft mit RA geflogen und empfanden die Parkgebühren sehr hoch, so ca.7 Euro am Tag schwirrt mir im Kopf

    unser letzter Flug war im Februar, auch nach London 😉

    lg
    carbo

    Airlines

  • Was für schlechte Erfahrung habt ihr bei euch im Urlaub schon gemacht ?
    carbonicumC carbonicum

    uffff, endlich wieder Internet!!!!

    @dat Anna-vielen Dank für deine "Erklärbär" 😉

    jetzt verstehe ich warum und weshalb 😉

    du weisst, meine Frage war überhaupt nicht böse gemeint! 😘

    wie schon geschrieben, ich finde deine Beiträge sehr spritzig und clever 😉

    lg
    carbo

    Türkei (alt)

  • hilft Cola bei Durchfall ?
    carbonicumC carbonicum

    Sentina wrote:
    hallo nili, das mit der cola ist so: sie soll nur " zum flüssigkeit auffüllen " dienen und den zuckerhaushalt normalisieren. aber wenn`s richtig durchhaut, mußte eeh zum doc. gruss sentina. 😆

    😱 😱

    Cola hilft Flüssigkeit im Organismus aufzufüllen?!?!
    ich muss echt staunen!

    Cola, genauso wie Kaffee entzieht dem Körper Flüssigkeit, ist auf keinem Fall ein Durstlöscher!!! die Phosphorsäure die darin enthalten ist raubt uns die Mineralien und die verlieren wir beim Durchfall sowieso 😞

    und sie normalisiert den Zuckerhaushalt auf gar keinem Fall!! Eine Cola ist ein Zuckerschock für unseren Körper, der erst damit fertig werden muss wieder alles auszugleichen(Insulin)

    als eine alte "kräuterhexe" empfehle ich sich in der Apotheke mit getrockneten Heildebeeren(hat schon jemand hier empfholen), die übergiesst man mit kochendem Wasser, ein wenig ziehen und den Aufguss trinken, die Früchte kann man nachhinein essen.

    Heidelbeeren sind ausserdem sehr reich an Vitaminen und Mineralien 😉

    also, back to nature 😉

    lg
    carbo

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • geld??????
    carbonicumC carbonicum

    hmmm, mit der Karte würde ich auch aufpassen...

    vor kurzem kam ein Bericht im Fernsehen über üble Karten-Tricks in der Türkei
    ich meine es wurde eine Frau gezeigt die nach einem Besuch beim Friseur mit Karte zahlte und das böse Erwachen kam in DE als sie ihre Kartenabrechnung gesehen hat, für den Haarschnitt wurden glaube ich mehr als 1000 Euro abgebucht.... 😱

    ich konnte es nicht zu Ende schauen, weil ich weg musste

    ich zahlte und werde weiterhin nur mit Bargeld, im Hotel zucke ich schon mal die Karte, da habe ich mehr Vertrauen 😉

    Türkei (alt)

  • Was für schlechte Erfahrung habt ihr bei euch im Urlaub schon gemacht ?
    carbonicumC carbonicum

    ...ja, eine Ghetto-G...e-Queen 😉

    es ist eben, ich komme damit nicht klar, es pass mir nicht zusammen, das was sie schreibt wie sie so ist, wie sie manche Sachen sieht und wie sie handelt, klingt alles recht vernünftig und intelligent, aber die Sprache ❓ 😱

    das harmoniert halt nicht :?

    Türkei (alt)

  • Was für schlechte Erfahrung habt ihr bei euch im Urlaub schon gemacht ?
    carbonicumC carbonicum

    uppps, Anna ist 43 ❓ oder schreibt hier die Tochter ❓

    was sie schreibt hat Hand und Fuss und Humor, aber wie sie es schreibt...
    neeee, dem kann ich nichts abgewinnen 😞 schade...aber ich meine schon "normale" Beiträge von Anna gelesen zu habenkopfkratzen

    lg
    carbo

    Türkei (alt)

  • Was für schlechte Erfahrung habt ihr bei euch im Urlaub schon gemacht ?
    carbonicumC carbonicum

    räusp

    @liebe Anna-deine Beiträge sind sehr spritzig und unterhaltsam, aber ich komme mit deiner Schreibweise nicht klar 😆 vielleicht liegt es daran, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist ❓ obwohl ich mich manchmal frage, ob Deutsch deine Muttersprache ist 😛 😉 ich habe da echt meine Schwierigkeiten es zu lesen.....

    bitte erkläre mir wie das zu deuten ist?

    denn es fällt mir sehr schwer diese "Sprache" mit dir, einer hübschen, selbstbewussten Frau in Verbindung zu bringen 😱 es klingt echt wie aus dem Ghetto..... 😆

    bitte versteh mein Posting nicht falsch oder böse 😉 ich bin nur ein wenig verdattertkopfkratzen
    und da ich gestern zu viel Wein getrunken habe, habe ich sowieso verlangsamte Reaktion 😉

    lg
    carbo

    Türkei (alt)

  • Einkaufen um das Kümköy Beach Resort
    carbonicumC carbonicum

    Mein lieber Stephan,

    wenn dein Hund genauso ein Gesicht macht wie im Avatar kann ich mir die Situation auch herrlich vorstellen 😆 sehr kluger Hund !!!
    sitzte hier alleine im Büro und habe wenigstens was zum Lachen 😛

    weisst du, wenn wir 2 Meter weiter im Wasser gelandet wären, dort wo die Jetskis sich ausruhten, konnte es fast aussehen wie im Actionfilm:
    eine spektakuläre Landung von oben, direkt auf den Jetski und dann mit voller Kraft davonbrausen, und mit der DigiCam in dem ausgestreckten Arm wären auch die Kosten für den Kameramann gesparrt 😛 😄

    ja die Arbeit....mein Mann ist selbständig, hat eigene Firma und damit wirklich viel Arbeit und Sorgen....aber mittlerweile hat er 2 Gänge zurückgeschaltet, denn es ging ihm wirklich an die Substanz
    er kommt nicht mehr um 22 oder 23 Uhr nach Hause 😘

    es ist so wie du sagst, keine Leistung kein Lohn!

    lg
    carbo
    P.S.streichle deinen Hund von mir(ich liebe Hunde!!)

    Türkei (alt)

  • Einkaufen um das Kümköy Beach Resort
    carbonicumC carbonicum

    😄 stevie,

    heh, ich werde diesen Spruch meinem Mann vorlesen, mal schauen was er dazu sagt 😛 aber eigentlich will ich nicht, dass meine Mann noch mehr arbeitet, er schafft sich jetzt schon kaputt 😞 😘

    achhh, die DigiCam war Ixus400 3 Jahre alt, also haben wir den momentanen Marktwert erstattet bekommen(nach langem hin und her) 😉
    Ohringe hat mein Mann ganz normal bezahlt

    ja, es war ganz spannend die Landung, vor allem der Typ vom Wassersportstand versicherte uns wie alles sicher und modern ausgestattet bei ihnen ist 😄

    als wir gemerkt haben, dass das Seil irgendwie lockerer wird und wir an Höhe verlieren haben wir noch gesagt, dass die mit uns ihre Spässschen treiben, aber plötzlich war das Meer ganz nah, es ging alles sehr schnell 😱
    mein Mann versuchte noch die DigiCam zu retten indem der seinen Arm ganz hochstreckte, aber da kam schon eine Welle und der Schirm riss uns auch runter....das war´s 😉
    alle Leute am Strand haben ihren Mittagsschlaf unterbrochen 😆

    hinterher haben wir auch ganz herzlich darüber gelacht 😄 und mein Mann dürfte eine Runde Jetski umsonst fahren 😛

    angeblich hat sich eine Plastiktüte in diese Scharube am Boot verfangen ❓

    lg
    carbo

    Türkei (alt)

  • Was für schlechte Erfahrung habt ihr bei euch im Urlaub schon gemacht ?
    carbonicumC carbonicum

    ja, diese traurige Erfahrung haben wir auch gemacht 😞

    wir speisten in einer ganz normalen Döner-Budde, in der auch fast nur Einheimische waren, es gab keine Preistafel, keine Menukarte o.ä.
    wir haben für einfache Speisen eine salzige Rechnung erhalten 😱 😞

    danach ist uns der Appetit vergangen auswärts essen zu gehen, obwohl es dort ausgezeichnet, türkisch geschmeckt hat.....

    ich weiss nicht, nach den Preisen fürs Essen haben wir uns nie getraut zu fragen ❓ komme mir dann irgendwie blöd vor :?

    lg
    carbo

    Türkei (alt)

  • Einkaufen um das Kümköy Beach Resort
    carbonicumC carbonicum

    Hallo stevie,

    heh, ich glaube nicht, dass sie uns abstürzen liessen, damit die uns Ohringe verkaufen können. 😆
    es ist alles glimpflich ausgegangen bis auf die kaputte DigiCam(Bilder konnten wir retten!!-halleluja) wir haben noch Geld von denen bekommen 😉

    hmmm, guck mal wie unterschiedlich man das empfinden kann 😱 das Einkaufen in Kumköy, für uns war das völlig OK, nach Einkäufen in Antalya, Alanya, Side und Manavgat, konnten wir echt nicht schlechtes sagen, bis auf eine Sache, dass die Klamotten tatsächlich jedes Jahr teurer werden :?
    aber so ist es auch überall....

    schön, dass du dich an meine Urlaubspläne erinnerst 😉

    Kroatien-ist nichts geworden, wir wollten Mitte September dahin, aber ganau in der Zeit wird der Partner meines Mannes Vater und nimmt sich 3 Wochen Urlaub,
    dann kommen Ende September noch irgendwelche Geschäftspartner aus dem Ausland, also geht es auch nicht..... :?

    Türkei-könnten wir noch im Oktober fahren, aber meine Arbeitskollegin hat schon 3 Wochen Urlaub eingetragen, also heisst das ich kann nicht weg 😞

    wir können erst Anfang November in Ruhe weg, also wird es Ägypten sein!!freu denn für die Türkei wäre mir schon zu kalt 😉

    solche Urlaubschiebungen kenne ich nur zu gut, letztes Jahr verschob ich auch meinen Jahresurlaub drei Mal, bis wir verreisen konnten....
    mein Chef scherzte schon ich solle mir einen anderen Mann suchen... 😉

    ciao
    carbo

    Türkei (alt)

  • Einkaufen um das Kümköy Beach Resort
    carbonicumC carbonicum

    hallo stevi,

    man kann sehr gut einkaufen!!

    die Preise, naja, Verhandlungssache wie man es kennt 😆

    und es stimmt nicht, dass alle Geschäfte das selbe haben, wir haben letztes Jahr ein Geschäft entdeckt(ich glaube der Besitzer hat zwei-eins auf der rechten, eins auf der linken Seite) ziemlich gross, er hatte echt schöne Sachen, sehr gute Qualität!!
    mein Freund hat dort z.B. eine schöne Jeans gefunden(das neuste Model wie der Verkäufer uns sagte), aber ist noch in andere Geschäfte gegangen, um schauen was sie dort kostet, aber keiner dieser Geschäfte hatte diese Hose 😱
    wir haben dort für fast 300 Euro eingakauft, und die Sachen sind wirklich TOP!
    meine Mutter z.B.ware 1 Monat zuvor dort und kam aus dem Staunen nicht heraus welche schönen Sachen wir mitgebracht haben, sie war nicht so erfolgreich 😉
    OK, wir stehen nicht unbedingt auf Glitzersteine, Victoria Beckham Kronen auf dem A...ch, auf übergrossen Markenüberschriften usw., die Klamotten müssen für uns schlicht aber originell sein

    vom Juwelier AMOR habe ich auch wunderschöne Ohringe!!!!

    wir sind bei ihm per Zufall gelandet, denn wir hatten beim Parasailing am vorletzten Urlaubstag eine Bruchlandung, denn das Boot hatte einen Defekt 😱
    dabei ist unsere DigiCam kaputt gegangen :?

    der Besitzer der Sportstation ist auch der Besitzer von AMOR-Juwelier.
    also waren wir beim ihm im Geschäft um das Versicherungsmässig zu regeln.

    ich habe mich in diese Ohringe bei ihm verguckt, wollte aber kein Geld mehr ausgeben....
    irgendwann 3 Monate später lagen die Ohringe unterm Weihnachtsbaum 😛

    mein Mann hat sich die am letzten Tag an den Strand bringen lassen 😘

    also, viel Spass beim Einkaufen!!!!und einen schönen Urlaub in Kumköy Beach Resort!!!(waren auch dort)

    lg
    carbo

    Türkei (alt)

  • "Danke" in thailändischer Schrift
    carbonicumC carbonicum

    ganz vergessen:

    Sol y Mar-vielen Dank!!

    ciao
    carbo

    Thailand

  • "Danke" in thailändischer Schrift
    carbonicumC carbonicum

    ich möchte mich bei einer Frau bedanken, sie ist Thailänderin und putzt bei uns in der Firma.

    Sie ist echt lieb und hat einmal für mich richtig thai gekocht und das Essen mir gebracht 😄 es war soooo leckermniam

    jetzt habe ich in die Tupperdose eine Kleinigkeit als Danke schön eingesteckt und ich habe hier so ein kleines Kärtchen in das ich eben auf thai bedanken möchte 😘

    lg
    carbo

    Thailand

  • "Danke" in thailändischer Schrift
    carbonicumC carbonicum

    uhhh, es hat funktioniert, aber es werden 2-3 Vorschläge gezeigt ❓

    welche nehme ich jetzt? ❓

    und vor allem gibt es diesen Ausdruck so wie in deutsch in thai?
    kann ich überhaupt dann das Wort "danke" und "schön" kombinieren?

    lg
    carbo

    Thailand

  • "Danke" in thailändischer Schrift
    carbonicumC carbonicum

    danke euch sehr!! muss ich von zu Hause mir das anschauen, hier auf der Arbeit geht es leider nicht, ist blockiert 😉 aber HC funktioniert 😉

    ciao
    carbo

    Thailand

  • "Danke" in thailändischer Schrift
    carbonicumC carbonicum

    Hallo,

    ich brauche ganz dringend die Worte Danke schön in thailändischer Schrift 😱

    kann mir jemand da weiterhelfen? per Email oder PN

    vielen, vielen Dank 😘

    lg
    carbo

    Thailand
  • 1
  • 2
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 21
  • 22
  • 9 von 22

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag