tja, bei Bedarf muss man sich wirklich mit paar Kids anfreunden 
eigene Kinder haben wir noch nicht....
ich selbst bin keine Eis-Esserin, vor allem das Eis in den Hotels ist mir meistens viel zu süss :?
aber ich sah schon meinen Mann erwartungsvoll an der Eisausgabe stehen und mit leeren Händen zurückkommen sehen

ich weiss, dass er im ersten Moment ziemlich sauer geworden wäre 
da wir bis dato AI mit Eis genossen haben 
xanti, du hast recht man muss echt alles ziemlich genau lesen, nicht, dass der Haussegen wegen des Eises schief hängt im Urlaub

schliesslich bin ich diejenige, die das Hotel aussucht....aua
aber, einmal ist uns in der Türkei passiert, das mein Mann am vorletzten Urlaubstag entdeckt hat, dass es Eis gibt....
wir waren immer am Strand bis abends so 19 Uhr und haben uns nie um die "Eiszeit" am Pool verirrt.....
mein Liebster hat sich geärgert was ihm alles entgangen ist, denn das Eis war wirklich köstlich(hat sogar mir geschmeckt!)
nun, Männer, manchmal sind sie auch wie Kinder...... 
vielleicht wird es irgendwann in den Katalogen stehen:
"15-17 Uhr Eis für Kinder und Männer" ?????ß
ich glaube ich muss flüchten

ciao
carbo