vielen dan für deinen Tip! die Sache hat sich bereits erledigt, denn wir fliegen in ein anderes Hotel:-)
tschüss
carbo
carbonicum
Beiträge
-
iberostar alantur... -
Concorde Resort in Lara/AntalyaHallo,
wir haben uns für dieses Hotel entschieden und fliegen am 02.09 für 11 Tage dahin!!!
wir werden bestimmt berichten wie es dort war....ich hofe gut:-))
grüsse
carbo -
iberostar alantur...Hallo,
weisst jemand wie der Strand bei dieser Anlage ist?? auf den Fotos auf der Hompage sieht er irgendwie merkwürdig(dunkel) aus?- gibt es im Hotel eine Wellness Anlage, Sauna oder Hammam?
habe schon ein paar Bewertungen gelesen, konnte aber keine Infos darüber entnehmen
besten Dank
carbo
- gibt es im Hotel eine Wellness Anlage, Sauna oder Hammam?
-
Concorde Resort in Lara/Antalyakonnte ich auch diesen Link per email bekommen? wäre sehr nett:-)
grüsse
carbo -
Hotel Ajman KempinskiHallo
mich würde es interessieren, wenn man ÜF bucht welche kosten dann für ein Abendessen entstehen??
Ist es teuer in den Restaurants zu speisen??
merci
carbo -
Riva Diva ?Hallo liebe Foris,
brauche gaaanz dringend Euren Rat oder Hilfe.....
Wir wollen Urlaub buchen im Hotel Riva Diva, aber nur 10-11 Tage und solches Angebot konnte ich nicht im Netz finden:-(((Es wäre super wenn mir jemand noch ein Ratschlag geben könnte!!!
Wir haben schon sogar das Hotel direkt angeschrieben,ob man direkt im Hotel den Aufenthalt buchen kann.
Bis dato hat sich keiner gemeldet:-(( und dabei haben wir sogar unseren turkischen Freund angeheuert:-))Falls jemand von Euch noch auf die schnelle uns ein TOP-SUPER-HOTEL in der Türkei empfehlen könnte wäre sehr schön.
Ich hoffe es ist noch jemand da hier im Forum;-)
vielen Dank
carbo
Hab mal die komplette Großschreibung aus der Headline rausgenommen.
Gruß Sternedieb -
Sardinienvielen Dank für deine Antwort!:-)
diese Seite ist sehr schön und hilfreich.
unser Problem ist jedoch, dass wir wahrscheinlich nicht nach Olbia fliegen werden(die Flüge sin schon sehr teuer, es sei denn werden später billiger) nur nach Alghero und von da an die Ostküste ist schon ein Stückchen zu fahren.....:-(((( -
SardinienHallo,
ich plane Urlaub auf Sardinien und wollte euch fragen wo es am schönsten ist?
bevorzuge erholsamen Urlaub, ruhig, weit vom Trubel mit viel Natur und schönen Strand.für eure Tips bin ich euch sehr dankbar!!!
Grüsse
carbonicum -
Silben-SpielZE-BRA
-
Silben-SpielTOPF-BÜRS-TE
-
Silben-SpielNa Fauli das war bissschen faul, gel:-))))
ich denke Namen sollten weggelassen werden...NIEDER SCHLAG
-
Silben-Spiel<H1> AUS TERN</h1>
-
Silben-SpielSTERN SCHNUPPE
-
Abflug um 5.25 Uhrich denke so dass übliche 2-11/2 Std. davor
viel spass in der Türkei
-
AI für Vegetarier:-)mann muss als Vegi nicht nur Grünzeug essen
es gehören noch andere Sachen dazu, wie Trockenobst, Nüsse, Samen, Getreide, Vollkornbrote usw.diese Sachen vor allem Nüsse sind nicht gerade günstig, und wir z.B. verspeisen sehr viel davon
und Grünzeug vom Aldi???? nein, danke
-
Kaya Side - Kinder nicht erwünschtHallo Thomas,
es ist so, dass wir für die nächste Zeit auch Nachwuchs planen:-)
und ich habe nichts gegen Kinder
weisst du ich komme aus Polen und wohne erst seit paar Jahren in Deutschland und eigentlich graut es mir davor wenn meine Kinder hier aufwachsen sollen.
in Polen haben Kinder anderen Status, wir dürften bis spät Abend draussen rumtoben und schreien, wir durften auf den Wiesen vor dem Wohnblock spielen(hier steht meistens "betreten verboten!" o.ä)es war herrliche Kindheit! hier werden die Kinder verjagt
und hier vor unserem Wohnblock gibt es einen Spielplatz, der ein Dorn im Auge anderer Bewohner ist; ich sitze manchmal auf dem Balkon und beobachte die Kinder....
es ist schönaber es gibt eben solche und solche Kinder, wenn ich manchmal solche Nervensägen beobachte da platzt mir der Kragen, denn die Eltern tun nichts und dann wundern sie sich, dass ihnen die Kinder auf der Nase rumtanzen.
ich habe geschrieben, dass es schön war ohne quengelnde Kinder zu essen.....also in Ruhe
grüsse
carbo -
Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???ich finde das nicht schlimm, wenn andere schreiben wo sie schon überall waren und was sie gesehen haben, auch wenn ich mir das noch nicht leisten kann(gehe ganz normal arbeiten)
im Gegenteil, ich finde es super interessant!ich habe gestern meine bisweiligen Ausgaben für Urlaub im diesen Jahr zusammengezählt und es wäre wirklich ein DR Urlaub drin!!!
und schade Erwin, dass du uns verlässt:-(
-
AI für Vegetarier:-):-):-):-)(übrigens wie kann man hier ein smile einfügen??))
dann bin ich einfach eine "Unheimliche"grins
ausser Sex habe ich keine Laster, obwohl Sex gar nicht zu Lastern gehört:-)
ich weiss nicht, ob sich lohnt zu outen, denn oft wird mann verpönt, aber ich esse kein Fleisch, bin strikte Nichtraucherin!! und trinke seeehr selten Alkohol, wobei ich immer
als die Stimmungskanone gelteselbst sich loben
und genisse mein Leben!! -
Kaya Side - Kinder nicht erwünschtich war im Juni 2003 in Kaya, und wir kamen auch in den Genuss in den Spez.Rest. zu essen
und ich kann euch sagen, wir haben es genossen, dass es da keine Kinder gab!!
tut mir leid, so ist es eben, dass man auch im Urlaub seine Ruhe haben will(wie schon jemand geschrieben hat-nicht unbedingt der Oli)
und es sind oft nicht die Kinder, die können nicht für die schlechte Erziehung die ihnen von den Eltern vermittelt wird, es sind oft die Eltern, die auch einfach IHRE RUHE HABEN WOLLEN und die Kinder einfach tun lassen was sie wollen
so viel zu diesem Thema
P.S. Kaya war super!!! -
Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???ich muss ehrlich sagen ich habe noch nicht so weit geschafft wie Mexico oder Malediven:-(((
es mangelt an Geld und ich frage mich wirklich wie das manche machen???
ich war bis jetzt
2x Mallorca
2x Türkei
1x Fuertaventura
1x Gran Canariafrüher als ich noch in Polen gewohnt habe(bin seit 7 Jahren i Deutschland) waren wir jedes Jahr in Bulgarien oder an der Adria (Insel Krk)
wir fahren sehr oft in meine Heimat z.B. in die Tatra Berge zum Wandern, oder Masuren-es ist super schön und vor allem seeeehr günstig:-) und ich kann meine Familie besuchen
a ja Skiurlaub ist noch drin, und mindestens zwei Mal im Jahr machen wir eine Städtetour(dieses Jahr Warschau und Neapel)ich glaube das ist das Problem, denn wir waren dieses Jahr schon mal 5 mal weg und wenn man das ganze Geld zusammenkratzen würde, würde schon so Mexico Uralub darausspringen, aber dann wären wir nur einmal weg:-((
ehh, man kann sich so schlecht entscheiden