Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. AI für Vegetarier:-)
  6. AI für Vegetarier:-)

AI für Vegetarier:-)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
26 Beiträge 14 Kommentatoren 6.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • PlejadiP Offline
    PlejadiP Offline
    Plejadi
    schrieb am zuletzt editiert von

Auf Fuerteventura, im Iberostar Gaviotas und im Ib. Palace kann man auch als Vegetarier herrlich AI genießen. Säfte zum Frühstück frisch gepreßt, ein Buffett nur für Vegetarier und auf Wunsch macht auch der Pizzabäcker eine Pizza Margarita oder nach Belieben....
    Es gibt eine große Auswahl an Getränken und auch die Cocktails werden frisch gemixt, da sage ich einfach : ohne Alkohol, das klappt prima. AUßerdem gibt es verschiedene Kaffeesorten etc. Ein riesiges Obst- und Dessertbuffett am Abend.....
    Ich esse Fisch, ansonsten vegetarisch und alkoholfrei. Bin aber eine Kaffetante und Leckermäulchen, da kommt auch so einiges zusammen.. 😄
    Ich denke, bei einem guten Angebot an Verpflegung in einem besseren Hotel (ab 4 Sterne) rentiert sich die AI immer.

Hotel aus diesem Beitrag
    93%
    Iberostar Waves Playa Gaviotas
    Fuerteventura/Spanien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LuziFairL Offline
      LuziFairL Offline
      LuziFair

Ich glaube auch im Magic Life Imperial in Sharm el Sheikh kommen Vegetarier gut auf ihre Kosten.
      Leckerer frische gepreßter O-Saft, leckere alkoholische und nichtalkoholische Cocktails, super Obstangebot und auch der Rest der Salate und so ist Klasse.
      Auch das Brotangebot ist nicht zu verachten.

Alles wird gut!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ClauweiC Offline
        ClauweiC Offline
        Clauwei

Hallo!

Also ich bin seit knapp 5 Jahren Vegetarier und die Idee - so komisch sie auch klingt - gefällt mir gut. Auch wenns nicht umsetzbar ist. Mir gehts im Urlaub häufig so, dass man einem Vegetarier meist keine genauen Auskünfte geben kann. Wenn ich z.B. frage, ob in dem Frittierfett in dem die Pommes frittiert werden auch Calamares etc. frittiert wird, fast immer die gleiche Reaktion: Schulterzucken! Oder wenn man fragt ob die Tomatensoße wirklich nur aus Tomaten besteht. Gleiche Reaktion! Also läuft es bei mir im Urlaub fast immer aufs selbe hinaus: Salat, Salat, Salat und große Freude über Blanko-Reis, Blanko-Nudeln und Blanko-Kartoffeln. Dazu ne große Portion Ketchup 😉

Was ich mir allerdings gut vorstellen könnte, wäre folgendes: Vegetarisch müsste buchbar sein. Umsetzung: Es gibt ein rein vegetarisches Buffet und ein gemischtes. Da das Hotel anhand der Buchungen ja wüsste, wieviele vegetarische Gäste dort sind, könnte es sich perfekt darauf einstellen. Es würde also nicht zu viel zubereitet werden. (Ich bin strikt gegens Wegwerfen von Nahrungsmitteln!) Was haltet ihr davon?

@cv: Kein Fleisch - keine Zigaretten, hab nämlich letzten Januar aufgehört zu Rauchen! Alkohol: sehr selten - aber auch nur weil es mir am nächsten Tag immer so schlecht davon geht! 🙂 Sex: ja -aber das ist ja kein Laster!

Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön!
        Korsika ist einfach traumhaft schön!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MetrostarM Offline
          MetrostarM Offline
          Metrostar

Bei einem Karibikurlaub lohnt sich AI für jedermann. Bei einem Buffet sollte jeder etwas finden, auch ein Vegetarier. Beim Wassertrinken muss es auch nicht bleiben. So gibt es z. B. alkoholfreie Cocktail.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • carbonicumC carbonicum

:-):-):-)(übrigens wie kann man hier ein smile einfügen??))

dann bin ich einfach eine "Unheimliche"grins
            ausser Sex habe ich keine Laster, obwohl Sex gar nicht zu Lastern gehört:-)
            ich weiss nicht, ob sich lohnt zu outen, denn oft wird mann verpönt, aber ich esse kein Fleisch, bin strikte Nichtraucherin!! und trinke seeehr selten Alkohol, wobei ich immer
            als die Stimmungskanone gelteselbst sich loben
            und genisse mein Leben!!

jaguar11J Offline
            jaguar11J Offline
            jaguar11
            Gesperrt
            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

Machen wir hier zu bevor noch mehr Historiker auftauchen und kyrillische Nachrichten hinterlassen 😳

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1
              • 2
              • 2 von 2
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag