carstenW. wrote:
@carbonicum
bis jetzt glücklicherweise vor dem Urlaub noch nichts.
ehmmmm, muss ich das verstehen? ich verstehen diesen Satz nicht 
carstenW. wrote:
@carbonicum
bis jetzt glücklicherweise vor dem Urlaub noch nichts.
ehmmmm, muss ich das verstehen? ich verstehen diesen Satz nicht 
alessandro wrote:
carbonicum wrote:
und natürlich wünsche ich ihr einen wirklich tollen Urlaub, Ägypten ist herrlich!!Dir auch einen schönen Urlaub beim Klettern am Gardasee... der Gardasee ist ebenso herrlich!
ähm...back to topic: das hast Du wohl auch verdient
LG
Ale
aha, da kommt mir ein Gardasee Experte wie gerufen! 
Allesandro hast du einen Tipp für ein nettes Lokal am Abend? wir sind auf dem Campingplatz in Pietramurata anderen Leuten untergebracht
ich war noch nie in dieser Region, tagsüber mühen wir uns in den Bergen ab, aber abends sind wir mobil und wollen bestimmt auch was sehen
Wo ist es schön?
Und weisst du wie das Wetter ungefähr sein wird in dieser Zeit?
Besten Dank!!! sorry für OT
ja, möglich
mich interessiert halt was die Gründe dafür sind,
im Allgemeinen halt Haus, Kinder, Krankheit, Geldprobleme usw.
aber janoschkaa mus natürlich nicht antworten 
und natürlich wünsche ich ihr einen wirklich tollen Urlaub, Ägypten ist herrlich!!
mich würde es interessieren was das für "Sachen" waren die euch dazwischen gefunkt haben, so dass ihr nicht verreist seid?
3 Jahre ohne Urlaub ist für mich unvorstellbar 
kannst du etwas über diese Tour schreiben? was kostet so was?
weltenbumler wrote:
Hallo,
suche auch jemanden allerdings für Trekkingtour in Nepal, entweder Nov. oder Feb-März 08
Gruß Bernd
ich frage mal vorsichtig für wie lange? oder warst du schon?
in mir ist etwas aufgekeimt 
Hallo,
sollte man bei dem Ort Ginzling nicht beschreiben, wie man
von dort zum Lift kommt...? 
Gruß!
Dirk[/quote]
aber gerne doch! für uns kein Problem: 
Skibushaltestelle direkt vorm Haus, der Skibus fährt allerdings nicht so oft, morgens: 7:18, 8:36 und irgendwas nach 10 Uhr
wir nahmen immer den Bus um 8:36 Uhr, der Tunnel macht Richtung Mayerhofen immer 20 vor, zur voller Stunde und 20 nach auf, also fuhren wir immer bei Grün rein
und man wird nach ca.10 Minuten direkt vor der Penkenbahn rausgespuckt 
zurück ging es immer um 17:01 Uhr, denn um 10 nach macht der Tunnel auf nach Ginzling
wie gesagt, es ist nichts für Leute die Apres Ski machen wollen, oder flexibler sein wollen, solche müssen das Auto immer mitnehmen und vielleicht den anderen Weg nutzen(nicht durch den Tunnel), der recht abenteuerlich ist 
wir haben diese Regelmässigkeit regelrecht genossen
für uns hat es gepasst!
ciao
carbo
wir sind auch seit gestern zurück aus Zillertal
es hat uns sehr, sehr gut gefallen und das Wetter hat super mitgespielt
nur ich bin mir nicht sicher, ob dieses Gebiet für absolute Anfänger geeignet ist
?
wobei sich manch rote Piste besser fahren lies als die blauen (die sind wir nur einmal gefahren)
wir wohnten in einem magischem Fleck, Ort Ginzling, Gasthaus Karlsteg, es ist aber ein einziges Haus weit und breit, aber gerade das hat uns super gefallen, einfach Ruhe, Gemütlichkeit, das Haus ist mit viel Liebe eingerichtet, sehr persönlich, schöne Zimmer, tolle Sauna,gutes Essen, obwohl das Frühstück war ein wenig spartanisch.
Der Preis war aber sehr interessant:480 Euro/p.P., 1 Woche inkl. Halbpension und 6 Tage Skipass
wir waren höchst zufrieden 
ciao
carbo
ich wüsste nicht wie man sich in einem Skiforum als armseeliger BigFoot-Fahrer outen kann.
das ich nicht lache 
m.M. nach hat das hier nichts mit Ski-bzw.Snowboardfahren zu tun 
für mich gelten dieselben Regeln wie im Strassenverkehr:von hinten kommend muss ich darauf achten was vorne passier, denn die da vorne keine Augen hinten haben
egeal ob Schleicher oder Profis
ciao
carbo
gebucht ist schon Skiurlaub Ende Januar im Zillertal
geplant ist Wien und Danzig als Städtetour
genauso wie 1 Woche Berge mit Klettern
und 2 Wochen Ägypten(Kultur und Baden)
ohh danke euch zweien 
ja, jetzt sehe ich mein Reisetipp in Prüfung also jetzt muss es gehen.
@Georg, was tippst du
?
ciao
carbo
eeee zu früh gefreut
ich sehe nur meine Hotelbewertung in Prüfung, OK dann warten wir noch ein wenig:)
Hallo,
irgendwie habe ich einen BlackOut 
ich habe einen Reisetipp gerade geschrieben, aber wie füge ich die Bilder dazu? das ging doch früher?!
und jetzt habe ich den RT abgeschickt, muss ich warten bis der freigeschaltet ist?
ohhh maaan, ich spüre, dass ich mich mit dieser Frage blamiere 
nichtsdestotrotz hoffe ich auf ernste Antworten 
ciao
carbo
curiosus ich könnte dich knuddeln
ich hoffe, dass du Recht hast
der TAg wird wieder leichter 
@jordan, kann ich machen, aber mache mir bitte keine Angst 
bei uns wird es irgendwie anders laufen, denn durch die vielen Punkte auf unserer Miles&More Kreditkarte der Lufthansa können wir umsonst fliegen und auch mit verschiedenen Airlines....
aber das ist nicht mein Element, sondern das meines Mannes also kenne ich da keine Einzelheiten 
ich hoffe, dass wir einen Flug bekommen werden!
Gut, die Tatsache ändert jetzt meine Pläne, ich muss zuerst wissen welchen Flug wir bekommen und dementsprechend meinen Urlaub einreichen 
lg
carbo
ohhh! das freut michhändeklatsch
muss nur noch nächste Woche abklären wie ich Urlaub bekomme und dann werde ich mich um die Einzelheiten kümmern 
dann warte ich auf meinen Mann bis er aus Taiwan zurückkommt und er kann sich um den Flug kümmern 
neee, Raketen & Co. erwarten wir überhaupt nicht vom Silvester, auch keine Feier oder so, aber es wird halt bestimmt ein anderer Tag als in Deutschland 
liebsten Dank an euch alle
ciao
carbo
als ich den Posting von T-H gelesen habe, dachte ich ich hätte mich in der Beitragsseite vertan 
denn das alles hatten wir schon mal gehört, oder?
mir fällt nichts ein 
lg
carbo
Wow, vielen Dank 
@Chrisi, danke für den Buchtipp, werde ich mir bestimmt besorgen
@Alexa, lieben Dank für deine Mühe, das hört sich vernünftig und schön an!
@Georg, welche meinst du? wenn es hier nicht geht dann bitte schicke mir eine PN 
als Hotel peile ich sowas an http://hotellongchamps.com/about.htm
ist glaube eine Tipp von Georg, oder? angeblich spricht die Besitzerin deutsch, also vielleicht tritt man mit ihr in Kontakt vor dem Aufenthalt, nicht nur wegen der Reservierung 
ich träume von einem guten Privatführer.....vielleicht ist sowas machbar?
lg
carbo
Georg54 wrote:
Danke!Dann weiß ich welches Hotel das ist, wenn man an der Landspitze vom Coraya steht und gen Norden schaut. HIER ganz links! Im Juni sah das allerdings noch aus als wenn das die nächsten Jahre nichts wird
Ich kenne die schlechten Zugänge ins Saumriff über nur Steg an den 3 genannten Hotels, liegt eben nicht in der Bucht!
Das mit dem Hilton war eigentlich klar, deshalb wurde ich auch unsicher! Natürlich hast Du geholfen....
br Georg
bin zur Tafel gerufen worden 
nun ehrlich gesagt weiss ich nicht über welches "fertige" Hotel ihr euch unterhaltet 
das was der Georg meint haben wir gesehen aus dem Bus halt und abends als wir an Coraya Beach Resort vorbei spazieren gegangen sind.
Für mich sah das gar nicht fertig aus :? auch abends sah man dort Flutlichter und hörte Bauarbeiten, also scheinen die kräftig daran zu arbeiten 
lg
carbo
fein!
was muss man sehen? Gizeh, Ägyp.Museum, Alabaster Moschee, Zitadelle.....was noch?
ich würde gerne in die Wüste nach Bahariya fahren, aber es glaube ich recht weit, oder wenigsten zu irgendwelcher Oase o.ä. und vielleicht eine Nacht dort übernachten?
ich würde am liebsten versuchen die Ausflüge OHNE einen komerziellen Anbieter durchzuführen, halt naturbelassen, aber mit gutem Know-How,
geht das überhaupt??
lg
carbo
Hallo,
uns hat das Ägypten-Fieber gepackt! nach unserem ersten Urlaub, Relaxurlaub in diesem Land wollen wir mehr!
jetzt eher Kultur als Entspannung.
Wir könnten so zwischen den Jahren gut frei machen und das für einen 4-5 tägigen Tripp nach Kairo nutzen.
Hier wollte ich mir die erste Meinung einholen 
findet ihr diese Zeit gut?
ich habe bedenken, ob alle Sehenswürdigkeiten an diesen Tagen(es wird wahrscheinlich Fr-Di sein) geöffnet haben wie z.B. das Ägyptische Museum usw.
bitte nicht mit mir schimpfen, habe gerade angefangen mich mit dem Thema zu befassen 
ich freue mich über jeden Ratschlag!!!
lg
carbo