Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
carbonicumC

carbonicum

@carbonicum
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. carbonicum
  4. Beiträge
Über
Beiträge
428
Themen
32
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wer weiß mehr zum Sweet home?
    carbonicumC carbonicum

    WOW, danke für dieses Thema!!!!

    habe mir gerade dieses kleine Hotel angeschaut und.....da wollen wir hin wenn wir nächstes Mal in Egypt reisen

    einfach nur toll!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ist mir egal was die Cocktails kosten 😆

    sorry für OT

    Ägypten

  • Mietwagen oder Taxi?!
    carbonicumC carbonicum

    timey, nein, nimm bitte KEINEN Mietwagen!!!

    ich hoffe, dass bei dir die Anzahl der abratenden Stimmen eher ankommt, als die eine vom Benutzernamen(scheint sich heute extra wegen diesem Thema angemeldet zu haben)

    entspann dich auf dem Beifahrersitz und geniesse, der Fahrer macht alles was du willst und kennt eher die Strecken und geheime Wege 😉

    nicht zu unterschätzen sind die Fussgänger die einfach so vor die Autos rennen, also auch wenn du sehr gut Auto fahren kannst, dort ist es gaaaanz anders!!!! also eher ein Stress-, als ein Spassfaktor, und wehe dir landet jemand auf der Automaske, weil du es eben nicht gewohnt bist, dass die Leute kreuz und quer durch die Strassen laufen.....

    ich war nicht als eine "Touri-Tusse" in Kairo, und wir hatten an 3 Tagen einen festen Fahrer, oder halt Taxi und wir waren bestimmt nicht mitten im Touristrom, ganz im Gegenteil 😉

    also mein Mann hat nicht schlecht geguckt als ich ihm eben erzählte, dass dir jemand dazu rät in HRG Auto selbst zu fahren 😱

    ich hoffe du musst weder dir noch anderen beweisen müssen, dass du in HRG Auto fahren kannst 😉

    ciao
    carbo

    Ägypten

  • Behinderte Hotelgäste - wie denktt ihr darüber und wie reagiert ihr?
    carbonicumC carbonicum

    ja hier sitzt der Hund begraben...

    ich schaue immer wenn ich jemanden sehe der "anders" ist als ich, ich schaue auch manchmal schon intensiver hin, um zu erkennen um welches Gebrechen sich handelt

    und am meisten rege ich mich auf über diese Feststellungen, "dass man glotzt"
    ja, und wenn man nicht guckt ist auch schlimm 😞
    also wird man echt nicht schlau, was solchen Personen lieber ist

    ich schaue interessiert, ich würde mal sagen, ich schaue ganauso hin als wenn ich einen besonders hübschen, oder aussergewöhnlichen Menschen sehen würde 😉

    und habe mit Behinderungen keinerlei Problem, allerdings ist oft die Situation ein wenig schwierig wie man sich letzendlich verhalten soll, damit es taktvoll ist ❓

    Allgemeine Fragen

  • Hotel Dana Beach
    carbonicumC carbonicum

    in einem fremden Land sollte man in einheimischer Währung zahlen

    wenn du mit Euro zahlst, zahlst du automatisch zu viel

    Archiv

  • Ägypten: Hotel`s ohne Alkohol
    carbonicumC carbonicum

    sehr schlau von ägyptischen Frauen sich auf Treueschwüre ägyptischer Männer zu verlassen 😆 dann dürfen die sich nicht beschweren, ich meine die "ausgenutzten Frauen"

    ja, dieses Thema ist echt peinlich 😉

    Ägypten

  • Mehr Bio-Produkte auf`s Frühstücksbüffet ?
    carbonicumC carbonicum

    ist nicht schlimm 😉 man muss auch nicht jeden verstehen, deshalb klinge ich mich hier aus, dafür sind meine Lebensweise und Ansichten wahrscheinlich zu unterschiedlich 😉

    Allgemeine Fragen

  • Mehr Bio-Produkte auf`s Frühstücksbüffet ?
    carbonicumC carbonicum

    brauchst dich nicht zu rollen 😉

    wenn du dir ein paar Statistiken anschauen würdest wusstest du, dass im Winter viel, viel mehr Nachfrage besteht für Südfrüchte&Co. und wo Nachfrage ist ist auch mehr Import,

    Allgemeine Fragen

  • Ägypten: Hotel`s ohne Alkohol
    carbonicumC carbonicum

    piwko jest, haben sogar ein extra Forum für Alk 😛

    die Anweisung ist eine:einfach die Menge des Alkohols um 3/4 zu reduzieren
    das haben wir manchmal versucht durchzusetzen und wurden mit Staunen betrachtet und nicht beachtet 😆

    die andere Anweisung wäre z.B. einen anständigen Saft zu nehmen, anstatt diese zuckersüssen Sirups

    voila!!!!

    Ägypten

  • Ägypten: Hotel`s ohne Alkohol
    carbonicumC carbonicum

    für mich würde es auch kein Problem sein, wir trinken keinen Alkohol, zumal in Hotels die es nicht drauf haben einen LECKEREN Coktail zu mischen 😉

    für mich persönlich wäre wichtiger, dass sie das Geld was sie für Alk. Lizenzen ausgeben müssen besser für gut schmeckende Säfte investieren würden

    Ägypten

  • Mehr Bio-Produkte auf`s Frühstücksbüffet ?
    carbonicumC carbonicum

    habe ich irgendwo beurteilt? glaube nicht

    Allgemeine Fragen

  • Mehr Bio-Produkte auf`s Frühstücksbüffet ?
    carbonicumC carbonicum

    na, auf Bio Shampoo von Schauma falle ich nicht rein

    aber es sollte schon Naturkosmetik sein am besten mit "Ökotest sehr gut"-Siegel

    mir sträube sich echt die Haare wenn ich die Kosmetikeinkäufe anderer Frauen sehe, was für Zeug es gibt, unglaublich!!!!!!

    und ich liebe meine Kernseife 😆

    Allgemeine Fragen

  • Mehr Bio-Produkte auf`s Frühstücksbüffet ?
    carbonicumC carbonicum

    heute habe ich Spargel eingekauft

    500g konventionell angebauter Spargel 3,99 Euro
    500g BIO Spargel 3,49 Euro 😆

    letztens in Lidl kaufte ich Birnen, also mein Mann hat es vergliechen:
    "normale" Birnen 2,99 Euro/kg
    BIO Birnen 2,49 Euro/kg

    und Gott sei Dank brauche ich im Winter keine Ananas, Orangen &Co.
    aber das hat auch mit der TCM zu tun 😉 das ist aber ein anderes Thema

    Allgemeine Fragen

  • Mehr Bio-Produkte auf`s Frühstücksbüffet ?
    carbonicumC carbonicum

    tja, und ich ganz umgekehrt

    bei uns gibt es fast nur BIO, vor allem Obst, Gemüse, Fleisch(nur sonntags), Gewürze usw.
    für Lebensmittel ist mir Geld nicht zu schade und wir geniessen es uns gesund zu ernähren 😉

    und ich freue mich wenn ich im Urlaub auf BIO Produkte treffen, oft ist es so in Österreich z.B. im Skiurlaub

    für mich ist es kein Hype sondern eine Lebensweise

    Allgemeine Fragen

  • Kreislauf auf Vordermann!
    carbonicumC carbonicum

    @kamari, darf ich fragen:mit Spezialisten meinst du einen Therapeuten, oder? und deine Behandlung betraf Panikattacken, oder?

    es beginnt so harmlos....

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Der Wetterthread!
    carbonicumC carbonicum

    November die ersten 2 Wochen im November waren wir letztes Jahr an der Coraya Bay

    Es war sehr schön warm, manchmal sehr heiss, es ging immer ein schönes Lüftchen
    Abends habe ich kein Jäckchen gebraucht, ganz normal im T-Shirt, Rock, Kleid war ich draussen, dafür aber im Hotel drin war es mir zu kalt, die Räumlichkeiten waren m.M.nach zu überklimatisiert 😉

    einzig was schade war in Nov., dass der Tag schon um 17.30 Uhr zu ende war, dafür aber mit einem tollen Sonnenuntergang 😉

    Für uns war November perfekt, heisser dürfte es nicht sein!

    Ägypten

  • regelzyklus verschieben????????
    carbonicumC carbonicum

    Silke66 wrote:
    Ich fall hier jetzt bestimmt in Ungnade.....aber es gibt einige Themen, die wurden gesperrt.........gehört das da nicht auch dazu?

    Mein Körper richtet das grundsätzlich so ein, das ich im Urlaub fällig bin, aber das hier auszudiskutieren.....hey Leute, is ein bissle zu persönlich.

    aber es gibt ja schon genug andre Meinungen.

    😱 dieses Thema sperren??? warum? ist doch alles normal, natürlich,menschlich, weiblich usw.

    keiner der Frauen schreibt über Einzelheiten, falls sich jemand daran stören sollte 😉

    also wenn Frauen(und Männer) nicht mehr darüber diskutieren dürfen dann weiss ich nichts mehr :? für mich wäre es arm.....

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Harte Betten im Hotel
    carbonicumC carbonicum

    wir hatten 2 mal schon in s.g. Heavenly Bed geschlafen und zwar in Warschau in Westin Hotel und in Paris in Hotel Longchamp, es sind spezielle Matratzen und Roste und auch 5 verschiedene Kissen zur Auswahl

    man schläft in diesem Bett wirklich wie im Himmel 😛

    aber zurück zum Thema, beides ist schlecht, harte und weiche Matratze 😞

    für mich ist es am schlimmsten wenn der Hintern druchhängt und der Oberkörper dadurch höher ist, ich brauche meistens eine gerade Linie 😉

    Allgemeine Fragen

  • Leckeres im Urlaubsland
    carbonicumC carbonicum

    in Polen empfehle ich:

    pierogi - Maultaschen
    bigos -ein Sauerkrautgericht
    barszcz -Rote Bete Suppe z.B. z uszkami, mit kleinen Tortellinis mit Pilzfüllung
    zurek - eine Sauerteig Suppe mit Ei, Wurst, Kartoffeln
    und, und und

    Allgemeine Fragen

  • Lebensmittelknappheit und drohende Unruhe in Ägypten .. ?! ...
    carbonicumC carbonicum

    da hast du recht arkadas 😉

    Gott sei Dank verabschiedet er sich langsam, habe auch ein wenig mit getr.Heidelbeeren nachgeholfen 😛

    Ägypten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag