WOW, danke für dieses Thema!!!!
habe mir gerade dieses kleine Hotel angeschaut und.....da wollen wir hin wenn wir nächstes Mal in Egypt reisen
einfach nur toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist mir egal was die Cocktails kosten 
sorry für OT
WOW, danke für dieses Thema!!!!
habe mir gerade dieses kleine Hotel angeschaut und.....da wollen wir hin wenn wir nächstes Mal in Egypt reisen
einfach nur toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist mir egal was die Cocktails kosten 
sorry für OT
timey, nein, nimm bitte KEINEN Mietwagen!!!
ich hoffe, dass bei dir die Anzahl der abratenden Stimmen eher ankommt, als die eine vom Benutzernamen(scheint sich heute extra wegen diesem Thema angemeldet zu haben)
entspann dich auf dem Beifahrersitz und geniesse, der Fahrer macht alles was du willst und kennt eher die Strecken und geheime Wege 
nicht zu unterschätzen sind die Fussgänger die einfach so vor die Autos rennen, also auch wenn du sehr gut Auto fahren kannst, dort ist es gaaaanz anders!!!! also eher ein Stress-, als ein Spassfaktor, und wehe dir landet jemand auf der Automaske, weil du es eben nicht gewohnt bist, dass die Leute kreuz und quer durch die Strassen laufen.....
ich war nicht als eine "Touri-Tusse" in Kairo, und wir hatten an 3 Tagen einen festen Fahrer, oder halt Taxi und wir waren bestimmt nicht mitten im Touristrom, ganz im Gegenteil 
also mein Mann hat nicht schlecht geguckt als ich ihm eben erzählte, dass dir jemand dazu rät in HRG Auto selbst zu fahren 
ich hoffe du musst weder dir noch anderen beweisen müssen, dass du in HRG Auto fahren kannst 
ciao
carbo
ja hier sitzt der Hund begraben...
ich schaue immer wenn ich jemanden sehe der "anders" ist als ich, ich schaue auch manchmal schon intensiver hin, um zu erkennen um welches Gebrechen sich handelt
und am meisten rege ich mich auf über diese Feststellungen, "dass man glotzt"
ja, und wenn man nicht guckt ist auch schlimm 
also wird man echt nicht schlau, was solchen Personen lieber ist
ich schaue interessiert, ich würde mal sagen, ich schaue ganauso hin als wenn ich einen besonders hübschen, oder aussergewöhnlichen Menschen sehen würde 
und habe mit Behinderungen keinerlei Problem, allerdings ist oft die Situation ein wenig schwierig wie man sich letzendlich verhalten soll, damit es taktvoll ist 
in einem fremden Land sollte man in einheimischer Währung zahlen
wenn du mit Euro zahlst, zahlst du automatisch zu viel
sehr schlau von ägyptischen Frauen sich auf Treueschwüre ägyptischer Männer zu verlassen
dann dürfen die sich nicht beschweren, ich meine die "ausgenutzten Frauen"
ja, dieses Thema ist echt peinlich 
ist nicht schlimm
man muss auch nicht jeden verstehen, deshalb klinge ich mich hier aus, dafür sind meine Lebensweise und Ansichten wahrscheinlich zu unterschiedlich 
brauchst dich nicht zu rollen 
wenn du dir ein paar Statistiken anschauen würdest wusstest du, dass im Winter viel, viel mehr Nachfrage besteht für Südfrüchte&Co. und wo Nachfrage ist ist auch mehr Import,
piwko jest, haben sogar ein extra Forum für Alk 
die Anweisung ist eine:einfach die Menge des Alkohols um 3/4 zu reduzieren
das haben wir manchmal versucht durchzusetzen und wurden mit Staunen betrachtet und nicht beachtet 
die andere Anweisung wäre z.B. einen anständigen Saft zu nehmen, anstatt diese zuckersüssen Sirups
voila!!!!
für mich würde es auch kein Problem sein, wir trinken keinen Alkohol, zumal in Hotels die es nicht drauf haben einen LECKEREN Coktail zu mischen 
für mich persönlich wäre wichtiger, dass sie das Geld was sie für Alk. Lizenzen ausgeben müssen besser für gut schmeckende Säfte investieren würden
habe ich irgendwo beurteilt? glaube nicht
na, auf Bio Shampoo von Schauma falle ich nicht rein
aber es sollte schon Naturkosmetik sein am besten mit "Ökotest sehr gut"-Siegel
mir sträube sich echt die Haare wenn ich die Kosmetikeinkäufe anderer Frauen sehe, was für Zeug es gibt, unglaublich!!!!!!
und ich liebe meine Kernseife 
heute habe ich Spargel eingekauft
500g konventionell angebauter Spargel 3,99 Euro
500g BIO Spargel 3,49 Euro 
letztens in Lidl kaufte ich Birnen, also mein Mann hat es vergliechen:
"normale" Birnen 2,99 Euro/kg
BIO Birnen 2,49 Euro/kg
und Gott sei Dank brauche ich im Winter keine Ananas, Orangen &Co.
aber das hat auch mit der TCM zu tun
das ist aber ein anderes Thema
tja, und ich ganz umgekehrt
bei uns gibt es fast nur BIO, vor allem Obst, Gemüse, Fleisch(nur sonntags), Gewürze usw.
für Lebensmittel ist mir Geld nicht zu schade und wir geniessen es uns gesund zu ernähren 
und ich freue mich wenn ich im Urlaub auf BIO Produkte treffen, oft ist es so in Österreich z.B. im Skiurlaub
für mich ist es kein Hype sondern eine Lebensweise
@kamari, darf ich fragen:mit Spezialisten meinst du einen Therapeuten, oder? und deine Behandlung betraf Panikattacken, oder?
es beginnt so harmlos....
November die ersten 2 Wochen im November waren wir letztes Jahr an der Coraya Bay
Es war sehr schön warm, manchmal sehr heiss, es ging immer ein schönes Lüftchen
Abends habe ich kein Jäckchen gebraucht, ganz normal im T-Shirt, Rock, Kleid war ich draussen, dafür aber im Hotel drin war es mir zu kalt, die Räumlichkeiten waren m.M.nach zu überklimatisiert 
einzig was schade war in Nov., dass der Tag schon um 17.30 Uhr zu ende war, dafür aber mit einem tollen Sonnenuntergang 
Für uns war November perfekt, heisser dürfte es nicht sein!
Silke66 wrote:
Ich fall hier jetzt bestimmt in Ungnade.....aber es gibt einige Themen, die wurden gesperrt.........gehört das da nicht auch dazu?Mein Körper richtet das grundsätzlich so ein, das ich im Urlaub fällig bin, aber das hier auszudiskutieren.....hey Leute, is ein bissle zu persönlich.
aber es gibt ja schon genug andre Meinungen.
dieses Thema sperren??? warum? ist doch alles normal, natürlich,menschlich, weiblich usw.
keiner der Frauen schreibt über Einzelheiten, falls sich jemand daran stören sollte 
also wenn Frauen(und Männer) nicht mehr darüber diskutieren dürfen dann weiss ich nichts mehr :? für mich wäre es arm.....
wir hatten 2 mal schon in s.g. Heavenly Bed geschlafen und zwar in Warschau in Westin Hotel und in Paris in Hotel Longchamp, es sind spezielle Matratzen und Roste und auch 5 verschiedene Kissen zur Auswahl
man schläft in diesem Bett wirklich wie im Himmel 
aber zurück zum Thema, beides ist schlecht, harte und weiche Matratze 
für mich ist es am schlimmsten wenn der Hintern druchhängt und der Oberkörper dadurch höher ist, ich brauche meistens eine gerade Linie 
in Polen empfehle ich:
pierogi - Maultaschen
bigos -ein Sauerkrautgericht
barszcz -Rote Bete Suppe z.B. z uszkami, mit kleinen Tortellinis mit Pilzfüllung
zurek - eine Sauerteig Suppe mit Ei, Wurst, Kartoffeln
und, und und
da hast du recht arkadas 
Gott sei Dank verabschiedet er sich langsam, habe auch ein wenig mit getr.Heidelbeeren nachgeholfen 