Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Bitti1B

Bitti1

@Bitti1
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Bitti1
  4. Beiträge
Über
Beiträge
114
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Grand Hotel Sharm
    Bitti1B Bitti1

    Hallo zusammen,

    wenn ich mir die Preise für die DZ und die Junior-Suiten so ansehe, lohnt sich der Mehrpreis von insges. 200,-- Euro für 1 Woche für den Unterschied zwischen den beiden Zimmertypen?? Ist der Unterschied 200,-- Euro wert? ❓
    LG
    Bitti

    Ägypten

  • Majesty Palm Beach
    Bitti1B Bitti1

    @june2

    Danke schön

    Kann mir sonst noch jemand von seinen Erfahrungen berichten?

    Liebe Grüße

    Bitti

    Türkei (alt)

  • Majesty Palm Beach
    Bitti1B Bitti1

    Hallo zusammen,
    wer kann mir sagen wie lange der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel ungefähr dauert? ❓
    Werden in der Nacht ( Ankunft voraussichtlich ca. 23.05 Uhr) auch vorher noch andere Hotels angefahren? 

    Schönen 2. Advent
    wünscht Bitti

    Türkei (alt)

  • Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
    Bitti1B Bitti1

    Hallo zusammen:
    Majesty Palm Beach / Fam.zimmer Typ A
    11.06. - 25.06.2011
    3 Erwachsene + 1 Kind 13
    2667,-- Euro
    Wir freuen uns auf den Urlaub! 😆
    Liebe Grüße
    Beate

    Türkische Riviera

  • Makadi Palace?
    Bitti1B Bitti1

    Hallo Sandra,
    also ich habe mir hier bei HC den Text von Eti noch einmal durchgelesen. Mhh, auf 12 Restaurants komme ich nur, wenn ich die Restaurants jeweils für die einzelnen Mahlzeiten jeweils als 1 Restaurant zähle. Hier passt der Text unter Punkt Ausstattung.
    Ansonsten wirklich nur die Restaurants die ich oben geschrieben habe.
    Aber von der Auswahl empfand ichs wirklich super.
    Probier die einfach einzeln durch. 😉
    Schönen Sonntag
    Beate

    Ägypten

  • Makadi Palace?
    Bitti1B Bitti1

    @RalphMartina
    Also mit den Spezialitätenrestaurants verhält es sich wie folgt:
    Grundsätzlich sind sie im AI Programm enthalten! 😉
    Auf den Speisekarten findet man aber zusätzlich auch Speisen mit Zuzahlung (Garnelen etc.)
    LG
    Beate

    Ägypten

  • Makadi Palace?
    Bitti1B Bitti1

    @SandraMader
    Zu den Restaurants:

    • Dome (großes Hauptrestaurant): Frühstücksbuffet 07.00 - 10.30 Uhr / Mittagsbuffet 12.30 - 14.30 Uhr / Abendbuffet 18.00 - 21.30 Uhr

    • Melange: Frühstücksbuffet 07.00 - 10.30 Uhr / Mittagsbuffet 13.00 - 15.00 Uhr / Abendbuffet 18.00 - 22.00 Uhr

    • Discovery: frühes Frühstück 05.00 - 11.00 Uhr / Abends: Spezialitätenrestaurant mit Vorreservierung Süditalienisch / Mittwochs super Fischessen für 20,-- Euro extra

    • **Thai Garden:**Mittagsmenü täglich wechselnd von 13.00 - 15.00 Uhr / Abends Spezialitätenrestaurant mit Vorreservierung 18.30 - 21.30 Uhr

    • **Sunset Grill:**Gegrillte Gerichte wie Hamburger von 12.00 - 17.00 Uhr / Abends Familien BBQ 18.30 - 22.00 Uhr

    • Botanical Garden: Spezialitätenrestaurant mit Vorreservierung: Metiterranes Menü von 18.30 - 21.30 Uhr
      So, das sind die Restaurants die im Palace zur Verfügung stehen.
      Im Grand Makadi gibts es noch ein super Karibisches Restaurant, einen Italiener und ein Libanesisches Restaurant.

    @Nadine
    Das Spa ist noch nicht fertig, aber die ersten 150 Zimmer werden zum Monatsende mit Gästen belegt. Der Strand wurde bis hinten zum Prima Life fertiggestellt, mit neuer kleiner Bar, vielen Sonnenschirmen, Liegen, Auflagen, Strandboys, alles da 😉
    Leider auch immer noch mit Baugeräuschen vom nicht fertigen Spa, eine Steinflex?? ❓
    Ansonsten ist der Strand echt super geworden, bin gespannt wie es Dir gefällt.

    So, hoffe ich konnte alle Fragen beantworten

    Liebe Grüße

    Beate

    Ägypten

  • Makadi Palace?
    Bitti1B Bitti1

    @SandraMader
    Also wir sind leider gerade aus unserem Urlaub wieder zurück, wären gerne länger geblieben. 😉
    Zu unserer Zeit 06.11. - 14.11. waren alle Restaurants geöffnet, und auch alle draußen gestuhlt, was man noch ohne weiteres abends gut genießen konnte.
    Allerdings wurde ab dem 01.11. das Dine around zwischen dem Makadi Palace und dem Grand Makadi gestrichen, im neuen Katalog ab 01.11. findest du auch nichts mehr von der Möglichkeit als Palace Gast im Grand Makadi essen zu dürfen. Das fanden wir persönlich echt schade, gerade das war für uns immer ein Super Pluspunkt fürs Palace.
    Solltest Du noch weitere Fragen haben melde dich einfach.
    Liebe Grüße
    Beate

    Ägypten

  • AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    Bitti1B Bitti1

    Hallo,

    weiss jemand ob Web check in bei Air Berlin möglich ist, wenn es sich um einen Vollcharter von ETI handelt? ❓

    Grüße

    Beate

    Airlines

  • ETI- Express Travel International
    Bitti1B Bitti1

    Hallo zusammen,
    hier der Stand der Dinge heute zu meinen bisherigen gesammelten Reisen.
    Ein netter Mitarbeiter von ETI hat zurückgeschrieben:
    ......die Eintragung der einzelnen Reisen ist für Sie auch noch nicht sichtbar, dieses Feld wird noch eingerichtet. Wir haben die Zahl intern eingegeben, so dass Sie dann nach Erreichen der 10. Reise Ihre Mahara GoldCard zugeschickt bekommen. Der Versand der Karten wird in den kommenden Wochen erfolgen, wir hoffe, bis zum 01.November alle Clubmitglieder mit Karten versorgt zu haben. Der Mahara Club wird mit seinen Leistungen ebenfalls zum 01.11. starten......
    Das lässt doch hoffen 😉
    Beate

    Reiseveranstalter

  • ETI- Express Travel International
    Bitti1B Bitti1

    @Roswita
    Was mich dazu interessiert:
    Hast Du denn nach der 10. Reise den kostenlosen Hotelaufenthalt bekommen?

    Hoffe meine bisherigen Reisen werden ins neue Stammkundenprogramm übernommen, werde dann berichten.

    Grüße

    Beate

    Reiseveranstalter

  • ETI- Express Travel International
    Bitti1B Bitti1

    Hallo Leute,

    hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit der Umstellung des Stammkundenprogramms ab 01.11.2011 von ETI?
    Als ich unsere Reise ins Stammkundenprogramm auf der Homepage von ETI eintragen wollte wurde ich nicht mehr fündig. Auf mein Nachfragen teilte mit ETI folgendes mit:

    Zitat: ....Leider gibt es diesen Service auf unserer Homepage nicht mehr.
    Ab 01.11.2010 ist unser neues Stammkunden-Programm gültig.
    Alle dazu erforderlichen Informationen darüber finden Sie unter www.maharaclub.de.
    ....wie bereits mitgeteilt endet das derzeit gültige Stammkunden-Programm zum 31.10.2010 und ab 01.11.2011 ist nurnoch das neue gültig. Die Anmeldung für das neue müssen Sie bitte selbst vornehmen, dies kann nicht durch uns erfolgen.

    Was ist mit den bisherigen Reisenaus dem Stammkundenprogramm*?* Bisher hieß es, das nach der 10. Reise mit ETI ein kostenloser Hotelaufenthalt bezahlt wird, nur der Flug hätte über ETI gebucht werden müsssen.
    Wer weiss mehr? ❓

    Grüße
    Beate

    Reiseveranstalter

  • Hotel Faro Jandia
    Bitti1B Bitti1

    @meinungsfreiheit
    Als ich vor 9 Jahren zum ersten Mal das Hotel gebucht habe, vor Ort aus dem Bus ausstieg, dachte ich, oh Gott, welchen Fehler hast du da bloss gebucht. Aber schon beim Betreten der Rezeption relativierte sich der Eindruck, man betritt wirklich eine Oase der Ruhe. 😉
    Seit dem sind wir jedes Jahr im September für 9 Tage vor Ort.
    Zum Thema Meerblick: Brauchen wir nicht, wir haben beide lieber den Rasen direkt vor unseren Füssen und den kurzen Weg zum Pool, wobei die Meerblickzimmer mit dem großen Balkon mit den Liegen und die Suiten auch sehr schön sind...nur nicht unseren Bedürfnissen entsprechen.
    Zurück zur Buchung für September 2011:
    Ich sehe immer noch nur Angebote mit Frühstück oder Vollpension, und ich kann es doch schon gar nicht mehr abwarten den Urlaub endlich zu buchen. 😄
    Kann wer helfen, brauch ich wirklich nur mehr Geduld?
    Grüße
    Beate

    Fuerteventura

  • Hotel Faro Jandia
    Bitti1B Bitti1

    @lexilein
    danke für den Tip, ich buche das Hotel seit 9 Jahren, immer mit Halbpension. 😉
    Wundere mich nur gerade das das zur Zeit gar nicht geht, aber wie du schon sagst, abwarten, vielleicht wird das noch mit eingestellt. Das Hotel ist seit Eröffnung nur bei TUI im Programm. Hoffe die haben nur das Konzept nicht völlig umgestellt.
    Grüße
    Beate

    Fuerteventura

  • Hotel Faro Jandia
    Bitti1B Bitti1

    Hallo Leute,

    kann mir einer erklären warum ich das Hotel für Sept. 2011 zur Zeit nur entweder mit Frühstück oder Vollpension buchen kann? Wo ist die gute alte Halbpension geblieben? ❓
    Hoffe auf Hilfe! Will doch im Sept. wieder hin! 😉
    Liebe Grüße
    Beate

    Fuerteventura

  • Gutes Hotel in Makadi?
    Bitti1B Bitti1

    @egyptsunlight

    Danke für die Info, habe gerade Makadi Palace gebucht, da weiss ich was auf mich zukommt. 😉

    LG
    Beate

    Ägypten

  • Gutes Hotel in Makadi?
    Bitti1B Bitti1

    curiosus wrote:
    ...dann schau Dir mal das Caribbean an, das ist meiner Meinung nach nicht teuer und liegt optimal. Hier wird es zwar unter Abu Soma gelistet, liegt aber direkt in der Bay. Mit einem Beachfront-Zimmer (Haus 7) dazu hast Du dazu noch einen tollen Ausblick... 😉

    Hallo Curiosus,
    meinst du das caribbean world?
    Suche nämlich auch noch für Nov.
    LG
    Beate

    Ägypten

  • Majesty Palm Beach
    Bitti1B Bitti1

    Hallo zusammen,
     
    hat jemand Empfehlungen welche Blöcke super gut sind wenn man strandnah wohnen möchte, sind alle Blöcke mittlerweile renoviert?
    Wird für die Jugend genug geboten??
    Die Getränke zu den Mahlzeiten muss man sich selber holen hab ich gelesen, das ist auch o.k., die Frage hierzu: Werden die Getränke in Gläsern ausgegeben oder gibts nur Plastik?

    Liebe Grüße
    Beate

    Türkei (alt)

  • Majesty Palm Beach
    Bitti1B Bitti1

    @daniela74
    Wie? Dann sind wir schon wieder zuhause? Die Ferien fangen da doch gerade erst an, gehts bei euch Ferienmäßig erst später los? Bei uns sind Pfingstferien in BW vom 11.06. - 25.06.2011.
    Bin da jetzt echt mal gespannt. ❓
    Liebe Grüße
    Beate

    Türkei (alt)

  • Majesty Palm Beach
    Bitti1B Bitti1

    Hallo zusammen,
    wir überlegen uns gerade, ob wir das Hotel am 11.06.2011 für uns 2 E + 2 Kids (16 + 13 Jahre) buchen wollen.
    Jetzt lese ich hier das der Transfer gut 1,5 Stunden geht, gibts eine schnellere, bezahlbare Möglichkeit? Wir kommen evtl. erst ca. 23.30 Uhr in Antalya an (so Gott will). 😉
    Hat jemand Empfehlungen welche Blöcke super gut sind wenn man strandnah wohnen möchte, sind alle Blöcke mittlerweile renoviert?
    Wird für die Jugend genug geboten??
    Liebe Grüße
    Beate

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 4 von 6

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag