Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Bitti1B

Bitti1

@Bitti1
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Bitti1
  4. Beiträge
Über
Beiträge
114
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
    Bitti1B Bitti1

    @altlöwin63
    Also wir standen zusammen auf einer Buchung. (Wie auf Seite 108 unten beschrieben) und uns ist genau das passiert. (TUI)
    Gruß
    Beate

    Reiseveranstalter

  • GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
    Bitti1B Bitti1

    @HeidiAchim
    hättet ihr nicht tauschen können und Du wärst statt der 18-jährigen alleine geflogen?

    Ich kann verstehen das ihr das ärgerlich gefunden habt, ist aber kein Einzelfall und auch nicht nur bei GTI so. 😞 (Will GTI damit nicht freisprechen)
    Mir selber ist das so ähnlich passiert und zwar mit unserer guten TUI.

    @Günter: Hier kann jetzt die Entschuldigung billig nicht gelten, gelle? 😉

    Sachverhalt war: 2 Personen, eine Buchung, ein Doppelzimmer, gleicher Abflugort und dann: Rückflug von Fuerteventura nach Düsseldorf: 2 getrennte Flugzeuge. Ich saß im Flieger mit Zwischenlandung Stuttgart, meine Mutter im Nonstopflieger nach Düsseldorf. So kanns kommen. Wussten wir schon in Deutschland, angeblich lt. TUI nicht änderbar. Dann auch noch mein Flieger 10 Stunden verspätet weil angeblich die fahrbare Treppe in den Flieger gerauscht ist. (Gut das das jetzt schon ein paar Jahre her ist)
    Also Du siehst, das passiert Dir nicht nur bei GTI.
    Liebe Grüße
    Beate

    Reiseveranstalter

  • Urlaub Ende Sept./Anfang Oktober;Radfahren
    Bitti1B Bitti1

    Hallo Claus,
    also die Zimmer die direkt von der Reception wegführen in den 2-geschossigen Bau, die haben meiner Meinung am Nachmittag keine Sonne.
    Irgendwann habe ich mal bei einer Bewertung von Lärmbelästigung durch eine Sportbar gehört, mir selber ist das in den ganzen Aufenthalten noch nicht passiert. Gehen aber immer erst so gegen 24.00 Uhr schlafen. 😉
    Was man abends noch gut hören kann, ist die Klavier-Musik von unserer eigenen Bar, die hört aber auch spätestens so gegen 24.00 Uhr auf. Über Tag ist gar kein Zimmer laut, es ist ein sehr ruhiges Hotel ohne viel Kinder. 😉 (Nicht falsch verstehen, hab selber welche die ich aber in dieses Hotel nicht mitnehme)
    Schau dir einfach mal die Bilder vom Faro an, die Zimmer unten haben die Nummern 103 - 109 im ersten Gebäude-Trakt, dann kommt ein kleiner Gang nach draußen zum Pool, weiter gehts glaube ich mit 110 - 116. Der Stock darüber sollte die gleichen Nummern nur mit einer 2 davor haben.
    Ich persönlich würde mir die 400 Euro sparen, an der Reception findest du Martina und Wim, beide sprechen perfekt Deutsch und helfen bei Problemen gerne weiter.
    Wenn du noch mehr wissen möchtest, schreib mir einfach eine Mitteilung, ich glaub wir schweifen sonst zu weit ab.
    Liebe Grüße
    Beate

    Fuerteventura

  • Urlaub Ende Sept./Anfang Oktober;Radfahren
    Bitti1B Bitti1

    @vantaris
    Also wir sind mittlerweile Wiederholungstäter im Faro.Unsere Lieblingszeit ist in den ersten Septemberwochen, dort ist es noch sehr schön und nicht mehr so windig.
    Wir selber buchen immer die best Price Zimmer bei Tui, so richtig schlechte Zimmer habe ich im Faro noch keines gefunden.
    Vielleicht schreibst du mal was dir wichtig ist, uns ist wichtig das wir Zimmer im Erdgeschoss haben und quasi direkt an den Pool laufen können, aber es kann ja sein das dir Poolblick nicht reicht?
    Liebe Grüße
    Beate

    Fuerteventura

  • TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    Bitti1B Bitti1

    @vonschmelding
    Habe über diese Möglichkeit nachgedacht, weil ich an einem Freitag per Bahn nach Fft anreisen werde und vorher schon zuhause die Möglichkeit hätte online einzuchecken. Würde dann am Abend in einem Hotel übernachten und am nächsten Morgen um 04.00 Uhr abfliegen. Hätte dann mit dieser Möglichkeit schon meine Bordkarte, das Gepäck schon weg und die 3 Euro nicht gezahlt. 😉
    Aber wenn ich das so nicht machen kann, werde ich abends den Vorabend check in benutzen und die 3 Euro abdrücken. Dann kann ich wenigstens ein wenig länger schlafen. 😘
    Grüße
    Beate

    Archiv

  • Aydinbey Kings Palace
    Bitti1B Bitti1

    @hinternah
    wir sind gerade aus einem 2-wöchigen Urlaub im Aydinbey zurück.
    Wir selber hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen, und unsere Eltern ein Doppelzimmer. Ich denke nicht das es in dem Hotel so richtig schlechte Zimmer gibt. 😉 Selbst in dem normalen Doppelzimmer stand ein großes Bett für 2 Personen und ein weniger breites für eine dritte Person.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ihr könnt euch echt auf den Urlaub freuen!!
    Liebe Grüße
    Beate

    Archiv

  • TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    Bitti1B Bitti1

    Hallo Leute,
    noch eine kurze Frage zum Vorabend check in bzw. web check in:
    Wenn ich z. B. am Freitag per web check in einchecke, kann ich dann am abend mein Gepäck beim dropp off Schalter kostenlos abgeben und erst am nächsten Morgen (04.00 Uhr) fliegen oder kommen in diesem Fall auch die 3 € Gebühren auf mich zu??
    Liebe Grüße
    Beate

    Archiv

  • 1-2-Fly
    Bitti1B Bitti1

    @vonschmeling
    Stand heute: Habe mich beruhigt.
    Wir werden jetzt das Beste aus der Situation machen.
    Habe das Hotel in Düsseldorf storniert und neue Bahn-Reservierungen auf morgen gebucht. Somit noch eine Nacht im trauten Heim, und morgen erst auf "große Fahrt".
    Schade ist nur das wir wohl vor morgens 02.00 Uhr nicht im Hotel auftauchen werden.
    Hoffentlich gibts dann noch Zimmer. Hatte da letztes Jahr im Nov. schlechte Erfahrungen aufgrund einer Flugverspätung.
    @ulli1049
    Danke fürs einstellen, werde mich erst nach meinem Urlaub mit den Dingen wie Erstattung rumschlagen (wenn überhaupt)
    So long
    Beate

    Reiseveranstalter

  • Pegasus Airlines
    Bitti1B Bitti1

    @vonschmeling
    Stand heute: Habe mich beruhigt. 😘
    Wir werden jetzt das Beste aus der Situation machen.  😉
    Habe das Hotel in Düsseldorf storniert und neue Bahn-Reservierungen auf morgen gebucht. Somit noch eine Nacht im trauten Heim, und morgen erst auf "große Fahrt".
    Schade ist nur das wir wohl vor morgens 02.00 Uhr nicht im Hotel auftauchen werden.
    Hoffentlich gibts dann noch Zimmer. Hatte da letztes Jahr im Nov. schlechte Erfahrungen aufgrund einer Flugverspätung.
    So long
    Beate

    Airlines

  • Pegasus Airlines
    Bitti1B Bitti1

    Ich finde die Änderung auch ein wenig spät. 😞 Vor allem, weil ich die kompletten Unterlagen ja auch noch gar nicht so lange habe. Das nennt man dann Frühbucher Koller, oder?? ❓ Hab die Reise schon im Oktober 2009 gebucht und mich ganz bewusst für Pegasus und gegen Sun Express bei der Buchung entschieden. Damals hatte ich noch die Wahl. 😆 Von wegen Wahl.
    Ob ich die Reservierung von der türkischen Airline zurückbekomme? Ich versuche morgen erst einmal mein Glück bei der Kundenauskunft von 1-2 fly. Vielleicht geht ja doch etwas. 😞
    @vonschmeling: Verzweifelt bin ich aufgrund der super durchdachten Planung die jetzt Schall und Rauch ist:

    • Zug von Süddeutschland bis nach Düsseldorf (o.k. ist im Reisepreis) + Sitzplatzreservierung im Zug für 4 Personen.

    • Hotelbuchung für die Übernachtung, wollte mit 2 Kindern ja nicht in Stress geraten, ist bezahlt, nicht erstattbar aufgrund des Tarifes.

    • Irgendwie jetzt noch vorher einen ganzen Tag in Düsseldorf??

    • Verfall der Sitzplatzreservierung XL-Plätze im Pegasus Flieger
      Drückt mir bitte die Daumen das ich da noch was geändert bekomme.
      LG
      Beate

    Airlines

  • 1-2-Fly
    Bitti1B Bitti1

    Hallo Leute,

    bin richtig verzweifelt.

    Kommenden Samstag sollte es mit 1-2- fly und Pegasus ab Düsseldorf ab 09.35 Uhr für uns in den Urlaub nach Antalya gehen. Jetzt rief mich die nette Dame vom Reisebüro an: 1-2- Fly hat unseren Flug (6 Personen) umgebucht auf Sun Express 19.25 Uhr ab Düsseldorf.

    So ein Mist!

    Ich hatte, nachdem ich die Flugunterlagen bekommen hatte, eine Sitzplatzreservierung bei Pegasus (4 x Notausgangsitze + 2 normale) gebucht. Und jetzt?? Kommen die da einfach mit durch?? Wer erstattet die Kosten?

    Wer weiss mehr?

    Liebe Grüße

    Beate

    Reiseveranstalter

  • Pegasus Airlines
    Bitti1B Bitti1

    Hallo Leute,
    bin richtig verzweifelt. ❓
    Kommenden Samstag sollte es mit 1-2- fly und Pegasus ab Düsseldorf ab 09.35 Uhr für uns in den Urlaub nach Antalya gehen. Jetzt rief mich die nette Dame vom Reisebüro an: 1-2- Fly hat unseren Flug (6 Personen) umgebucht auf Sun Express 19.25 Uhr ab Düsseldorf.
    So ein Mist!
    Ich hatte, nachdem ich die Flugunterlagen bekommen hatte, eine Sitzplatzreservierung bei Pegasus (Notausgangsitze) gebucht. Und jetzt?? Kommen die da einfach mit durch??
    wer weiss mehr?
    Liebe Grüße

    Beate

    Airlines

  • Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
    Bitti1B Bitti1

    Hallo Leute,
    wie sieht das denn aus wenn man mit Schulkindern unterwegs ist? Wir dürfen (hoffentlich) am Samstag 22.05. ab DÜS in die Türkei mit 2 Schulkindern im Gepäck. 😄
    Falls unser Flieger nicht geht (was ich nicht hoffe) wir aber 2 Wochen gebucht haben, dürfen wir dann dran hängen?? Unsere Ferien sind am 05.06. definitiv zuende.  😞 Oder muss man sehen wie man überhaupt dann nach Hause kommt? ❓  
    Oder aber noch anders: Wir wären in der Türkei und dann geht nichts mehr. ❓
    Ist das hier so schon mal besprochen worden und ich habs schlichtweg überlesen??
    Liebe Grüße
    Bitti

    Airlines

  • Edit:Kleidung im Hotel lassen...Trinkgeld?
    Bitti1B Bitti1

    Meine Kleidung im Hotel liegen lassen? Niemals, sind doch extra auch für den Urlaub liebevoll zusammengestellt. 😆   Würde ich zuhause auch echt vermissen. Nackig aus dem Urlaub zurück. Super Schlagzeile 😘
    Was wir wohl schon gemacht haben: Der deutschen Gästebetreuung in Ägypten unsere ganzen Kosmetika + Sonnenschutz hinterlassen. Aber auch erst nachdem wir engeren, netten Kontakt gepflegt haben und sie auch durchklingen lies, wie toll sie das finden würde.
    Warum auch nicht haben wir uns dann gedacht.
    Aber ansonsten: Niemals!
    Grüße
    Bitti

    Türkei (alt)

  • Makadi Palace?
    Bitti1B Bitti1

    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
    Hallo Scholli7777
    wir haben uns vor 2 Jahren die Fam. Suiten im Palace angeschaut. Waren nicht schlecht, bestanden aus 2 Zimmern mit Verbindungstür und auch 2 Fernsehern. Die Zimmer lagen in dem Gebäude in dem ganz oben der private Bereich ist. (Vom Hoteleigentümer??) Bisher habe ich aber nicht die Fam.Suiten über Deutschland buchen können und kann Dir daher keinen Preisvergleich anbieten.
    Wir selber hatten mit unseren 2 Jungs eine Juniorsuite, die für unsere Bedürfnisse ausreichend war.War halt nur ein großes Zimmer 😉
    Haben uns im gleichen Zuge die Fam. zimmer im angenzenden Family angeschaut. Die waren sehr schön, auch wunderschön groß, mir nur zu weit weg von allem im Palace. Wollte auch nicht immer durch die Rezeption des Palace gehen müssen um "mittendrin" zu sein.
    Hoffe ich konnte helfen
    Lg
    Beate

    Ägypten

  • Fragen/Antworten Handgepäck
    Bitti1B Bitti1

    @Dylan
    Nee, da hast du etwas falsch verstanden, 4 Stunden unter Arbeit natürlich 😆
    LG
    Bitti

    Airlines

  • Fragen/Antworten Handgepäck
    Bitti1B Bitti1

    Vielen Dank an alle "hilfreichen Geister" für die Info. Hab jetzt keine Probleme mehr. 😉
    @vonschmeling
    Bin mit meinem "Schleppi" hochzufrieden, ist halt nur etwas groß beim transportieren ansonsten super beim stundenlangen arbeiten 😆
    @Dylan
    Nein, mein "Schleppi" hält gut 4 Stunden, das ist aber auch ungefähr die Zeit die ich bis zum Flughafen Fft. + Düs mit der Bahn benötige 😞 Und das Netzteil wiegt ja nochmal extra, wollte es in den Koffer packen.
    Lg
    Bitti

    Airlines

  • Fragen/Antworten Handgepäck
    Bitti1B Bitti1

    @Dylan + reiselilly

    vielen Dank für die schnelle Antwort 😄 , aber eines fehlt mir noch zu meinem Glück, der letzte Teil meiner Frage:

    ...Und wie geht das beim einchecken. Muss der Laptop dann noch aufgeladen sein, muss man demonstrieren das er funktioniert? (Akku könnte nach der langen Anreise zum Flughafen schon leer sein)
    Kann einer helfen?? (Noch zur Info falls das wichtig ist: Fliege mit Pegasus zur Türkei und mit Tui-fly nach Fuerte)
    Lg
    Bitti

    Airlines

  • Fragen/Antworten Handgepäck
    Bitti1B Bitti1

    Hallo Leute,
    so hab mich jetzt durch die letzten 60 Seiten dieses Themas durchgearbeitet 😛 und muss trotzdem noch einmal genau nachfragen.
    Wie geht das jetzt genau mit meinem neuen 😄 Laptop?
    Das ist so ein riesiges Monsterteil der letzen Aldi-Aktion, also (leider) richtig groß. 42 cm breit + fast 3 kg schwer.
    Wenn ich den jetzt als Handgepäck mitnehmen möchte 😛 , vielleicht auch noch in einem Trolley der die Maße 44 x 35 x 26 (eindrückbar auf 20) cm hat 😆 und auch noch leer 3,1 kg wiegt.
    Dann bin ich schon über den erlaubten 6 kg.
    Kommt dann noch der Bikini und ne kleine Sonnenmilch + Notfallzeug (Zahnbürste+Pasta) für den Fall das der Koffer mal wieder nicht mitkommt dazu, was dann??? Bin dann locker bei 8 kg.
    Ist das noch erlaubt??
    Und wie geht das beim einchecken. Muss der Laptop dann noch aufgeladen sein, muss man demonstrieren das er funktioniert? (Akku könnte nach der langen Anreise zum Flughafen schon leer sein)
    Kann einer helfen?? (Noch zur Info falls das wichtig ist: Fliege mit Pegasus zur Türkei und mit Tui-fly nach Fuerte)
    Lg
    Bitti

    Airlines

  • KoralBlue Airlines
    Bitti1B Bitti1

    @nicole070468
    Ja, war der Hammer, und wenn ich Flugunerfahren gewesen wäre hätte ich vielleicht gesagt: So etwas tu ich mir nie wieder an 😞
    Gott sei Dank hab ich aber schon genug gute Erfahrungen gemacht. Ich bin nur zu der Erkenntnis gekommen: Mit dieser Flugsesellschaft nie wieder. Ich buche auch nichts mehr bei dem ich nicht weiss welche Fluggesellschaft eingesetzt wird. Und ich fliege gerne und oft. 😆
    Ich wünsche eoine schöne Osterzeit
    lg
    Beate

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag