@nicole070468
mhh, ganz so einfach wie Du das darstellst ist es ja auch nicht. Wenn Du Dir meinen Bericht vom 31.10.09 auf Seite 12 durchliest, das war nicht wirklich super!
Hab ja auch nichts dagegen auf Comfort zu verzichten solange die Sicherheit stimmt, aber Urlaubstage einfach klauen, und das so massiv wie in unserem Fall, das ist nicht o.k.
Wir fliegen wirklich viel aber soetwas wie Koral-Blue: Nie wieder! 
Lg
Beate
Bitti1
Beiträge
-
KoralBlue Airlines -
Aydinbey Kings PalaceHallo Adrianmartin,
auf meiner Bestätigung steht Super All-Inclusive. Warum, ist das für den Zeitraum ungewöhnlich?
Liebe Grüße
Beate -
Aydinbey Kings PalaceHallo Leute,
vielen Dank für die hilfreichen Antworten auf meine Frage, besonderen Dank an: Neustadt.
Wir haben also gebucht: 22.05. - 05.06.2010 ab Düsseldorf ein Fam. Zimmer mit 2 Räumen über 1-2-fly für 2364,-- Euro (2 Erw. + 2 Kids: 15 + 12 Jahre)
Hoffe wir haben richtig entschieden, bis jetzt habe ich auf jeden Fall noch kein günstigeres Angebot gefunden.Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Beate
-
Makadi Palace vs. Albatros PalaceHallo,
also wir waren jetzt bereits 2x im Albatros Palace und 3 x im Makadi Palace.
Beide Anlagen haben wirklich ihren eigenen Charme!
Wenn du gerne Strandspaziergänge unternimmst, kommst du an der Makadibay nicht vorbei, beim Albatros Palace ist nix mit weit laufen. Dafür hat die Anlage aber einen schönen Steg um ungehindert ins Wasser zu kommen. Beim Makadi Palace könntest du 3 Minuten laufen, um über den Sandstrand beim Nachbarhotel ins Wasser zu gelangen.
Ich persönlich finde das Makadi Palace besser.
Auch wenn man bedenkt das man beim buchen mit ETI zwar Nachtflüge aber dafür einen ganzen Tag mehr hat. Man fliegt Hinflug Samstag abends los, der Rückflug ist aber erst Sonntag morgens bzw. nachts. Und man darf bei Buchung mit ETI das Zimmer bis zum Schluß behalten. Wir hatten gerade ziemlich viel Pech mit Flugverschiebungen über Koral Blue in Verbindung mit dem Albatros Palace. (siehe Koral Blue im Forum).
Auch das man das Grand makadi mitbenutzen darf finde ich super am Makadi Palace.
Fazit: Tun dir die 200,-- Euro nicht weh nimm das makadi Palace, ansonsten ist das Albatros auch nicht schlecht.
Liebe Grüße
Beate -
wohin mit Kindern im März????Hallo Nanuu,
ich würde mit meinen Kids noch gar nicht im März in die Türkei fahren weil mir persönlich es zu diesem Zeitpunkt in der Türkei noch viel zu kalt ist
Wenn es unbedingt März sein soll dann evtl. auf die Kanaren oder nach Ägypten. Jedenfalls was die Temperatur betrifft dürfte man zu dieser Zeit in beiden Zielen schon baden können.
Liebe Grüße
Beate -
KoralBlue AirlinesHallo Leute,
komme gerade aus Ägypten und war dort in der Zeit vom 24.10.09 bis 31.10.09. Natürlich mit Koral Blue / Abflug Düsseldorf. Nie wieder!!
Und hier meine ich: Wir werden niemals wieder mit dieser Fluggesellschaft in unseren Urlaub starten!
Der Urlaub fing schon unglücklich an. 3 x kam eine neue Reisebestätigung von unserem Reiseveranstalter Ferien.de.
Hier die Daten:- Schreiben: Abflug 24.10.09 um 11.00 Uhr / Rückflug 31.10.09 05.00 Uhr
- Schreiben: Abflug 24.10.09 19.00 Uhr / Rückflug 31.10.09 13.10 Uhr und jetzt auch direkt mit Flugticket. Super dachte ich , kann ja nicht mehr viel schief gehen. Weit gefehlt! 2 Tage später:
- Schreiben: Abflug 24.10.09 20.25 Uhr / Rückflug 31.10.09 13.10 Uhr
Ok, konnte ich mich drauf einstellen, aufgrund der vielen Schreiben hier im Forum plante ich auch gedanklich 2 Stunden Verspätung ein.
Leider blieb es nicht dabei
So war es dann: Wir kamen rechtzeitig 2 Stunden vor Abflug in Düsseldorf an und wollten ganz normal einchecken. War leider nicht möglich. Nachdem wir uns zum richtigen Schalter durchgefragt hatten, teilte man uns mit, das wir bitte um 19.30 Uhr zurück an den Schalter kommen sollten, es würden Busse eingesetzt werden die uns nach Köln bringen, unser Flieger hätte Verspätung und dürfte dann nicht mehr in Düsseldorf starten.
Da war uns klar, das mit einem Abflug vor 22.00 Uhr nicht mehr zu rechnen war.
Ok, abgeflogen sind wir dann in Köln um 23.45 Uhr. Ja, passend noch am gleichen Tag, ein Wunder! Im Hotel waren wir dann übrigens erst um 07.00 Uhr am nächsten Morgen wo dann unsere Zimmer leider nicht mehr verfügbar waren, aber das ist ein anderes Thema.
Zum Rückflug sollten wir dann noch einmal richtig geschockt werden: War doch noch ein Tag früher am Brett der Reiseleitung unser Flug mir 13.10 Uhr bestätigt, und eine Hotel Abholzeit von 10.40 Uhr durften wir uns ja noch auf eine erholsame Nacht und ein schönes Frühstück freuen. Beim freuen ist es dann leider auch nur geblieben.
Als wir am 30.10.09 gegen 17.30 Uhr vom Strand zu unserem Zimmer kamen wartete dort schon eine böse Überraschung in Form eines Schreibens unseres Reiseleiters.
Leider hatte sich unsere Abflugzeit von 13.10 Uhr auf 04.00 Uhr vorverschoben. Abholzeit im Hotel: 01.30 Uhr in der Nacht, Koffer vor die Tür 01.00 Uhr. Natürlich an Schlaf nicht mehr zu denken. So blieben uns von 8 Übernachtungen noch ganze 5 Nächte!! Leider kein Witz!!
Wir wurden prünktlich vom Hotel um 01.30 Uhr abgeholt und zum Flughafen gefahren. Dort erfuhren wir das unsere Maschine 1 Stunde Verspätung hat. Diese Stunde hat sie aber gehalten und wir kamen gegen 08.30 Uhr in Düsseldorf an.
Zum Flugzeug selber: Ja, noch nicht sehr alt, 26 Sitzreihen mit jeweils 3 Plätzen links und rechts, Kunstledersitze, auf dem Rückflug nette Crew.
Gut das ich nur 1.64 m groß bin, ich hatte als einzige keine Probleme wo ich mit meinen Beinen hin sollte. Aber ich denke für Menschen über 1,75 m ist das nichts!! Mit so wenig Beinfreiheit bin ich in meinem ganzen Leben noch nie geflogen und ich habe schon so einige Fluggesellschaften ausprobiert.
Also mein Fazit: Für mich und meine Familie nie wieder!!
Liebe Grüße
Beate
-
Türkei Urlaub mit 2 Kleinen Kindern All InclusiveHallo Leute,
da kann ich profschmerz nur zustimmen. Pfingstferien in Baden-W. sind was ganz feines!
Und die sind wirklich vom 22.05.2010 - 06.06.2010, in dieser Zeitfliegen wir mit 2 Kindern (15 + 12 Jahre) ins Aydinbey Kings Palace,Side.
War über 1-2 fly ein echtes Schnäppchen (hoff ich jedenfalls für mich) für unter 2500,-- Euro in oben genannter Zeit.
Schönen Urlaub wünscht
Beate -
Aydinbey Kings PalaceHallo Leute,
auch wir überlegen ob wir zu Mai 2010 das Hotel mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern buchen.
Kann mir jemand sagen ob sich der Preisunterschied von 300,-- Euro für die Wahl zwischen normalem Familienzimmer zu Familienzimmer mit extra Raum lohnt?
Wie sind die Familienzimmer so und wo liegen die?
eine schnelle antwort wäre super, meine Option lauft Dienstag aus.
Liebe Grüße
Beate -
KoralBlue AirlinesHallo Leute,
was hier so geschrieben wird steigert nicht gerade meine Vorfreude auf meinen Flug mit Koral Blue am 24.10.09 ab Düsseldorf.
Habe im Reisebüro nachgefragt ob auch ein anderer Flieger oder eine Umbuchung möglich wäre, aber das geht leider nicht. 
Manchmal wenn man bucht weiss man noch gar nicht mit welcher Fluggesellschaft es losgeht, wenn ich heute z.B. hier bei Holidaycheck das Hotel Albatros Palace und den 24.10. ab Düsselodrf eingebe, bekomme ich immer noch nicht die Auskunft über den Flieger Koral Blue, es steht da nur eine Flugnummer.
Leider kann man sich auch beim Preis nicht voll darauf verlassen, das man da keine bösen Überraschungen bekommt. Ich fand 860,-- Euro für 1 Woche Ägypten nicht unbedingt ein Schnäppchenpreis. Und Koral Blue zieht sich anscheinend durch viele Anbieter. Bei HRX, Ferien, Tjereborg und vielen anderen habe ich unter Fluginfo die gleiche Flugnummer gefunden. Auch das Preissegment über 960,-- Euro mit dem gleichen Flugtermin mit Koral Blue habe ich im Angebot gefunden. Also lässt mich das für die Zukunft doch sehr darüber nachdenken alles nicht mehr pauschal sondern einzeln zu buchen, da weiss ich normalerweise was ich bekomme.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit
Liebe Grüße
Beate -
KoralBlue AirlinesAn alle,
wir fliegen am 24.10.09 ab Düsseldorf mit Koral Blue über Ferien Touristik.
Mein Problem: Momentan finde ich nur leider meinen Flug im Flugplan Düsseldorf nicht mit den Zeiten die mir unter Holidaycheck angezeigt wurden. Angezeigt bei Holidaycheck wird: Flug 6196 ab Düs um 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Im Internet unter Flughafen Düsseldorf steht mit gleicher Flugnummer KBR6196 der Abflug 19.05 Uhr - 00.55 Uhr.
Was ist denn jetzt richtig? Irgendwie komme ich mir gerade verarscht vor.
Wer weiss mehr?? -
Albatros Palace ResortHallo, zweiter Versuch an alle die schon mit Kids im Hotel waren:
leider ist für uns kein Familienzimmer für die Osterferien buchbar, so müssen wir auf ein DZ mit 4 Personen ausweichen. Hat man da genug Ablagemöglichkeiten und ist der Schrank groß genug? Habt ihr irgendwelche Vorschläge zu den Zimmern, wie heißen die Zimmernummern direkt am Strand?
Eine Antwort wäre toll!
Liebe Grüße
Beate -
Albatros Palace ResortHallo an alle die schon mit Kids im Hotel waren:
zur Zeit ist für uns kein Familienzimmer für die Osterferien mehr buchbar, so müssen wir wohl auf ein DZ mit 4 Personen ausweichen. Ist das überhaupt machbar? Buchbar ist das schon, aber meine Kids sind schon 11 und 13. Hat man da überhaupt genug Ablagemöglichkeiten und bekommt man in ein DZ 4 Betten? Habt ihr irgendwelche Vorschläge zu den Zimmern, wie heißen die Zimmernummern direkt am Strand?
Liebe Grüße
Beate -
Transfer Flughafen - Costa CalmaHallo, was ist SIR?
Grüße
Beate -
Royal Wings in LaraHallo zusammen,
wir dürfen am 25.05.06 ins Royal Wings und das für ganze 2 Wochen.:D
Wir hoffen sehr das unsere Söhne viele andere Kinder zum Spielen finden, es sind ja nicht überall Ferien.
Wie ist denn so der Strand, richtig zum Burgen bauen, oder eher nicht?
Kann man lange Strandspaziergänge unternehmen?
Ja, nicht das jetzt wieder geschrieben wird ich soll alle Beiträge durchlesen, dafür fehlt mir leider doch die Zeit.
Liebe Grüße
Bittischatz
