Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Bitti1B

Bitti1

@Bitti1
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Bitti1
  4. Beiträge
Über
Beiträge
114
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hamburg Airways
    Bitti1B Bitti1

    Hallo zusammen,
    bei mir steht gerade die Überlegung an, den Flug HK3369 von Fuerte nach Friedrichshafen zu buchen. (16.50 Uhr - 22.00 Uhr).
    Wie sieht es denn bei dieser Airline mit Verspätungen / Flugverschiebungen aus?
    Ich frag deshalb, weil mir gerade Tuifly meinen Flug um mehr als 6 Stunden nach vorne verschoben hat und ich deshalb vom Flug zurücktreten werde und eine Alternative für den Rückflug am Abend suche.
    Kann wer helfen?
    LG
    Beate

    Airlines

  • Budenrückbau
    Bitti1B Bitti1

    Hallo zusammen,

    ja, ich meinte die Chiringuitos am Stand 😉 . Am meisten interessiert mich mein Lieblings-Chiringuito unterhalb des Fuerteventura Princess. Also wer da später näheres weiss, immer her mit den Infos. 😛

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG

    Beate

    Fuerteventura

  • Budenrückbau
    Bitti1B Bitti1

    Hallo Leute,

    bei unserem letzten Urlaub auf Fuerte wurde uns mitgeteilt, daß die tollen Buden am Strand in der nächsten Zeit zurückgebaut werden müssten.
    Wer von Euch weiss schon mehr? Ist da schon was passiert?

    LG und einen guten Rutsch wünscht 😉

    Beate

    Fuerteventura

  • Majesty Palm Beach
    Bitti1B Bitti1

    Hallo zusammen,
    hat schon jemand Erfahrungen mit der Kette gemacht?
    Habe mir gerade die Homepage angeschaut, aber irgendwie weiss ich jetzt nicht viel mehr 😞
    LG
    Beate

    Türkei (alt)

  • Majesty Palm Beach
    Bitti1B Bitti1

    Hallo zusammen,
    nachdem wir 2010 schon einmal im Hotel waren und es uns gut gefallen hat haben wir für die Pfingstferien 2013 nocheinmal gebucht. 2 Erwachsene + 2 Jungs (18 + 15 Jahre). Jetzt habe ich irgendwo gelesen das das Hotel verkauft wird (oder wurde?) und einen neuen Namen bekommt. Der neue Name Euphoria Palm Beach steht auch schon auf meiner Reisebestätigung. Weiss jemand mehr? Ist Euphoria eine neue Kette?
    Liebe Grüße
    Beate

    Türkei (alt)

  • Koffer wurde beschädigt. Was kann ich tun?
    Bitti1B Bitti1

    Wow, da hab ich aber eine Diskussion ausgelöst 😉 Aber jetzt habe ich wenigstens ausführlich erklärt bekommen warum ich jetzt auf den Mehrkosten sitzen bleiben werde 😉 Vielen Dank für die ausführlichen Infos.
    Liebe Grüße
    Beate

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Koffer wurde beschädigt. Was kann ich tun?
    Bitti1B Bitti1

    Vielen Dank für die schnellen Antworten, das verbuch ich dann mal unter: dumm gelaufen 😉
    Sonnige Grüße
    Beate

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Koffer wurde beschädigt. Was kann ich tun?
    Bitti1B Bitti1

    Hallo zusammen,
    jetzt ist es auch uns passiert, unser Schalenkoffer hat den Flug mit Lufthansa von Hamburg nach Stuttgart nur mit einem langen Riss "überlebt". Wir haben den Schaden direkt am Schalter in Stuttgart gemeldet und dort war die Dame auch freundlich und verwies uns zwecks Erstattung an customer.feedback.de@lufthansa.com. Dort haben wir den Schaden mit der Nummer eingereicht und die Kaufquittung hinzugefügt.
    Jetzt kommt der Hammer: Auf den Kaufquittung stand der reduzierte Preis von 59,-- Euro, der Koffer kostet normalerweise 129,-- Euro.
    Stand heute zur Neuanschaffung des gleichen Koffers:129,-- Euro. Lufthansa will jetzt nur den reduzierten Preis erstatten, ich möchte aber den gleichen Koffer wieder haben! Unser Koffer war noch kein halbes Jahr alt.
    Auf meinen Einwand das ich den gleichen Koffer wieder anschaffe und die neue Quittung zwecks Erstattung einreichen würde wollte Lufthansa nicht eingehen. Was würdet ihr tun? Kennt sich da jemand von euch aus?
    Es wäre toll wenn ich hilfreiche Meinungen zu dem Thema bekommen könnte.
    Liebe Grüße
    Beate

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Einreise mit Ausweis + Passbild
    Bitti1B Bitti1

    @curiosus
     
    Danke 😉

    Ägypten

  • Einreise mit Ausweis + Passbild
    Bitti1B Bitti1

    Hallo zusammen,
     
    ich denke ich habe jetzt alle Seiten durchgelesen und es entweder überlesen oder..... 😉
     
    Wir werden Ostern nach Sharm fliegen und brauchen nur das Sinai only. Brauche ich in diesem Fall auch den Zusatzzettel + ein Passbild für die Einreise mit dem Perso?
    Wie gesagt beim normalen Visum hab ich die Antwort gefunden, nicht für das Sinai only.
     
    Ganz vielen Dank vorab für eure Rückinfo 🙂
     
    LG
     
    Bitti

    Ägypten

  • Makadi Palace?
    Bitti1B Bitti1

    @tuerkeirot

    Also wenn sich keiner hier mit aktuelleren Preisen melden kann, ich glaube ein Orangensaft / Latte Macciato lag so um die 20 ägypt. Pfund 🙂
    Allerdings hatte ich mich damals für das Wochenbändchen entschieden, was sich allerdings im Nachhinein als nicht ganz so klug  herausstellte, da im November wohl irgendwie nicht Orangenzeit ist.

    Hoffe ich konnte helfen 🙂

    Liebe Grüße
    Beate

    Ägypten

  • Grand Makadi I
    Bitti1B Bitti1

    @Regina,
    Danke für die Auskunft, weisst du ob es andersherum auch so ist? Ich meine ob die Gäste vom Palace die 10 Euro auch zahlen müssen fürs Grand?
    Liebe Grüße
    Beate
    P.S. Willkommen zurück in Deutschland 😉

    Ägypten

  • Grand Makadi I
    Bitti1B Bitti1

    Hallo zusammen,
    wie sieht es denn aktuell mit dem Dine Arount zwischen den beiden Anlagen Grand Makadi + Palace aus? Ist es wieder (wie ganz früher) möglich sämtliche Restaurants beider Hotels zu benutzen oder gibt es zur Zeit (wie noch im Nov. 2010) Einschränkungen?
    Liebe Grüße
    Beate

    Ägypten

  • Royal Grand Azure - was sagt ihr dazu!
    Bitti1B Bitti1

    Hallo zusammen,

    wir haben noch bis Montag eine Option auf unseren kommenden Urlaub am 01.04.2012 in diesem Hotel. (Spartipzimmer für 2 E + 1 Kind)

    Kann mir jemand sagen ob sich die Aufpreise von Spartipzimmer auf normales DZ / Suite / Juniorsuite / Familienzimmer wirklich lohnen würden?Der Preisunterschied ist ja schon hoch.
    Kann jemand sagen ob die Familienzimmer auch einen begehbaren Kleiderschrank haben und dieses tolle Fenster zum Schlafraum den ich auf einigen Bildern gesehen habe?

    Liebe Grüße

    Beate

    Ägypten

  • Faro Jandia mit Kindern?
    Bitti1B Bitti1

    @greta1967
    Hallo Greta,
    also ich gehör zu den Wiederholungstätern die seit 10 Jahren mindestens einmal im Jahr in dieses Hotel zum relaxen fahren 🙂
    Ich persönlich habe mir damals das Hotel ausgesucht um ohne meine Jungs (jetzt 13 + 16 Jahre) in den Urlaub zu fahren. Also im Hotel wird nicht wiklich viel für Kids angeboten, abend ne Kinderdisco, aber die ist nichts mehr für ne 12 jährige.
    Ich habe aber letztes Jahr eine Familie kennengelernt die mit ihren 2 Jungs auch seit Jahren ins Faro fährt und den Jungs gefällt es da. Für meine Jungs wäre es zu ruhig 😉
    Aber wenn deine Tochter sowieso nicht auf Kinderbespassung steht, also das Hotel ist super gut. Und in den Ferien sind bestimmt noch andere Kinder da, sonst schreib doch einfach mal das Hotel an und frag nach 😉 Bisher wurden mir immer alle Fragen im Vorfeld zuverlässig beantwortet 🙂
    Hoffe sehr ich konnte helfen 🙂
    Liebe Grüße aus dem gerade super sonnigen Süddeutschland
    Beate

    Fuerteventura

  • Der Mietwagen-Sammelthread
    Bitti1B Bitti1

    @poly3

    Danke! Ich muss gestehen ich habe bisher noch nie einen Wagen bei einem Mietwagenunternehmen geliehen, deshalb auch die Fragen  😉
    Wird also jetzt im Sept. das erste Mal sein und ich kann ganz locker an die Sache rangehen 😉

    Fuerteventura

  • Der Mietwagen-Sammelthread
    Bitti1B Bitti1

    Hallo zusammen,

    wow diesmal ward ihr ja echt fix mit euren Antworten, danke!!

    Also das Thema tanken ist dann jetzt durch, offen ist noch die Frage mit meinem alten Führerschein. Gibts da Probleme in Spanien und beim Mietwagenverleiher?

    Schönen Sonntag

    Beate

    @sunny-sunshine: Schön das du meinen Nic so lustig findest 😉

    Fuerteventura

  • Der Mietwagen-Sammelthread
    Bitti1B Bitti1

    Hallo zusammen,

    habe jetzt den kompl. Thread durchgelesen und war auch auf der Homepageseite von Cicar.
    Aber folgende Frage bleibt: wie sieht das mit dem Tanken aus? Muss ich den Wagen bei Abgabe wieder betanken?? Oder bekomm ich den leer?
    Ich fahre nur die Strecken Flughafen - Jandia (ein Weg). Kann ich da einfach vielleicht eine Pauschale zahlen?? Das wären doch nur ca. 10 liter die der Wagen da brauchen würde für die einfache Strecke? Nach 10 Tagen geht das Spiel für den Rückweg wieder von vorne los 😉

    Zu meinem Führerschein: Ich bin noch Besitzer dieser ganz alten grünen Fleppe, mittlerweile hat sich mein Name durch Heirat auch geändert, bekomm ich da Probleme?

    Über Antworten wäre ich super dankbar 😘

    Beate

    Fuerteventura

  • Der Mietwagen-Sammelthread
    Bitti1B Bitti1

    @ tindayafuerte
     
    vielen Dank für Deine Antwort, also ich hab gerade mal bei cicar geschaut da zahl ich für den Wagen für 1 Tag 38.52 Euro, (ich darf 10 Tage auf Fuerte bleiben), das wären dann für 2 Transfers 2 x 38.52 zzgl. Sprit, die Mietdauer für 10 Tage ist deutlich höher 😉  
    Wie sieht das mit dem Tanken aus? Muss ich den Wagen bei Abgabe wieder betanken wenn ich nur die 2 Strecken fahre oder kann ich da eine Pauschale zahlen??

    Gruß
    Beate

    Fuerteventura

  • Der Mietwagen-Sammelthread
    Bitti1B Bitti1

    Mietwagen als Transfermöglichkeit

    Hallo zusammen,
    mich würde interessieren ob es möglich ist am Flughafen einfach für einen Tag einen Mietwagen zu mieten den man dann in Jandia abgeben darf.
    Würde mir diese Möglichkeit als Alternative zum Taxi vorstellen.
    Gibt es so etwas?
    Liebe Grüße
    Beate

    Fuerteventura
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag