"lara_soft01" wrote:
Ich habe Ultra All In gebucht und jetzt schreibt ein Pärchen das die Getränke bezahlt werden müssen und der Zimmerservice auch Geld kostet. Auch das Essen hätte keine Vielfalt mehr und wäre fast kalt.
Kann mir denn einer helfen und sagen wie es bei euch vor kurzem war ?
Hallo Tabitha!
Vorab möchte ich Dir sagen, dass wir einen wunderschönen Urlaub hatten.
Mein Mann und ich waren vom 22. November bis zum 2. Dezember im Concorde. Wir haben uns hauptsächlich am Pool und am Meer aufgehalten. Wie schon jemand geschrieben hat, war es noch herrlich warm, so um die 22-24 Grad. Leider hatte der Pool nur 15 Grad. Das Meer war wärmer, so dass sich noch ein paar Abgehärtete hineingetraut haben.
Den Zimmerservice haben nicht genutzt. Auf dem Zimmer liegt eine Karte aus, von der man verschiedene Gerichte in der Zeit von Nachts 1 Uhr bis Morgens um 7 Uhr kostenlos bestellen kann. Ansonsten stehen Preise für Getränke und Speisen auf der Karte, falls man etwas ausserhalb der Zeit bestellen möchte.
Die Minibar ist aber gut gefüllt mit stillem und Mineralwasser, Cola (light und normal), Fanta, Kirschsaft, Bier (light und normal), Sprite und einem isotonischem Getränk glaube ich.
Die Lobby Bar fanden wir gemütlich. Es befinden sich verschiedene Sitzgruppen dort. Ständig wird man angenehm mit Musik berieselt. Die Bedienungen waren schnell und freundlich und man bekommt die Getränke sogar an den Tisch gebracht. Bezahlen mußten wir für die Getränke übrigens nichts. Es gibt aber eine zusätzliche Karte, auf der Getränke stehen, für die man bezahlen muß. Wir hatten hauptsächlich Raki, Baileys, Wodka Lemmon, Bacardi Cola, Bier und Sekt getrunken. Ich glaube, jeder wird dort sein Lieblingsgetränk finden.
Das Essen in Buffetform befindet sich in Wärmebehältern und wird teilweise frisch zubereitet. Teilweise war es wirklich nur noch lauwarm. -Aber nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Die Haare in der Suppe, bzw. was uns echt gestört hat, war der Generator oder das Baugeräusch, von der Baustelle des Hotels Fame Residence. Denn diese Geräusch war leider auch Nachts zu hören. Dieses ständige Surren war schon nervig, bis wir letztendlich immer die Balkontür geschlossen haben. Aus der Klimaanlage kam nämlich nur warme Luft, trotz unterschiedlicher Einstellungen. Die Baustelle des Fame Residence befindet sich in Blickrichtung Meer, auf der rechten Seite.
Na ja, ob es auf der anderen Seite besser ist, kann ich nicht sagen, denn dort befindet sich das Hotel Limrak Lara Deluxe noch im Bau.
Bei unserer Ankunft war der Teppich nicht gesaugt. An den Rändern und in den Ecken war es wirklich nicht sauber. Jedoch wurden jeden Tag neue Handtücher hingehangen, obwohl wir sie nicht zum Tauschen auf den Boden gelegt hatten. Das Bett wurde auch ein paar mal frisch bezogen.
Die türkischen Tagungsgäste, die meistens laut und in großen Horden auftraten hätten wir in der Wintersaison nicht erwartet. Wenn diese Gäste nicht da waren, herschte eine angenehme Ruhe im Hotel. Während der Tagungen haben wir dann zweimal das italienische Restaurant und einmal das japanische besucht, wo es uns sehr gut gefallen hat.
Was auch nicht schön war, war das die türkischen Gäste ohne Handtuch in die Sauna kamen und anschließend ohne zu duschen in den Pool sprangen oder die Damenumkleide mitbenutzten. -Manche haben eben kein Benehmen.
Das Personal war immer unheimlich freundlich und hilfsbereit.
Sehr gut gefallen hat uns, dass man beispielsweise fürs Bowling nichts extra bezahlen mußte. So dass wir fast jeden Abend eine Stunde gespielt haben. Auch die Billiardtische und sogar 2 vorhandene Internetrechner durfte man kostenlos nutzen. Ausserdem fanden wir das Angebot toll, dass jeden Tag ein Shuttlebus kostenlos nach Antalya fuhr. -Um 10:30h hin und um 16 Uhr zurück. Wir wurden direkt am Basar herausgelassen, von dem man gut überall hingelangen kann. -Einfacher ging es wirklich nicht.
Wir waren schon im Titanic, wo wir den beheizten Aussenpool toll fanden. Allerdings gefielt uns die Bahnhofshallenatmosphäre durch die großen Räume mit den hohen Decken nicht so gut. Auch die Lobby Bar war nicht so gemütlich. Trotzdem haben wir auch dort einen schönen Urlaub verbracht.
Ich denke in jedem der neuen Hotels in Lara findet man etwas was einem besonders gut gefällt oder was nicht ganz so gelungen ist. Letztendlich kann ich aber sagen, dass wir nun schon das 3. Mal in Lara waren, immer eine tolle Urlaubszeit hatten und deshalb auch wiederkommen werden.
Viele Grüße und einen tollen Urlaub,
Biene