Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
angel-gerdA

angel-gerd

@angel-gerd
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. angel-gerd
  4. Beiträge
Über
Beiträge
102
Themen
10
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Ausflüge in Karaburun rund um den Riva Club N
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo und guten Abend, ich war vor einigen Jahren (2004) in Karaburun im Meryan und glaube noch zu wissen und bin mir sicher das Quadt Tour
    -Rafting
    -Parasailing und
    -Banana Boat in der Umgebung angeboten wurden.

    Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.

    Gruß: Angel-Gerd
    .

    Türkei (alt)

  • Türkei nie!!!
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo,
    auch ich wollte nie in die Türkei. Aber ich hatte mich vor 13 Jahren, bei meinen Kollegen auf der Arbeit überzeugen lassen. Das war gut so ich arbeite bei Ford, mit vielen Türkischen Kollegen und die sagten damals zu mir:“ Musst du Gucken, is scheen in unser Land un nix wie hier Leute von Türkei sin alle wie du in Türkei( egal was das auch genau geheißen hatte, es interessierte mich). Du glauben nix du fliegen mit in Türkei.“ Erst da fing ich an mich dafür zu Interessieren und 1993 flogen wir das erste Mal in die Türkei. Es war alles anders, aber wenn man die Menschen und das Land einwenig kennen gelernt hat,
    wird man schnell dieses Land lieben. Heute vergeht bei mir keine Woche, wo ich mich über
    das Reiseforum und mein Urlaub in der Türkei informiere.

    LG: Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • 4 Sterne oder 5 Sterne??
    angel-gerdA angel-gerd

    "bw9797" wrote:
    Hallo,.

    es kommt sehr wohl auf den RV auch stark an; Auch kann ich nicht zustimmen das TUI und dergleichen immer die teuere Variante ist, im Gegenteil. Man muss die Leistungen beachten; Bei der TUI fliegst Du 100%zig mit einer dt. Flugline, bekommst die besseren, schöneren Zimmer; Von der kompetenten Reiseleitung vor Ort, Flugzeiten etc. mal ganz zu schweigen.

    Bei GTI, Oeger, Argonaut oder wie auch immer sie alle heissen mögen...werdenn gerne Economy Zimmer vergeben, oder Du sitzt in einem Flieger von Skyairline oder Onur Air.

    Grüsse
    bw9797

    bw9797[/quote]
    Richtig so!! Diese Erfahrung habe ich selbst schon gemacht und deshalb ist die Tui, für mich immer eine gute Wahl. Eines sollte man auch nicht vergessen ob vier oder fünf Sterne, auffallen kann man immer und deshalb bin ich froh dieses Forum zu kennen. Denn hier bekomme ich, eine Menge Informationen. Der Flieger den wir von GTI hatten, war eine Katastrophe. Da flogen meiner Frau, die Teile des Esstischs während des Fluges um die Ohren, soviel zu Billig-Anbieter. Aber auch hier sei gesagt, dass es nicht immer der Normalfall ist.

    Türkei (alt)

  • Welches Zimmer würdet ihr mir empfehlen im Paradise Side Beach
    angel-gerdA angel-gerd

    "ingrid 57" wrote:
    Hallo angel-gerd!

    Waren vor Jahren auch dort, kann mich aber leider nicht mehr
    erinnern, in welchem Block wir gewohnt haben. Allerdings weiss ich
    noch sehr gut, dass das Zimmer groß war und die Anlage generell
    sehr gepflegt ist und in einem wunderschönen Garten liegt.
    Essen war super gut, täglich ein anderer Schwerpunkt (türkischer,
    italienischer, mexikanischer, chinesischer Abend.........)
    -aber das kann sich in der Zwischenzeit ja geändert haben!
    Es gab auch einen richtig Bayrischen Nachmittag mit Nägel einschlagen, Bierwetttrinken, uvm.
    Ach, Du bist kein Bayer? --hmmm?? 😉

    LG und schönen Urlaub!
    Ingrid

    Danke für Deine hinweise und nein ich bin kein Bayer? Aber ich bin ein FC-Bayern Fan.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub, wenn ich auch nicht weiß, wo Ihr in Urlaub hinfliegt

    Türkei (alt)

  • Welches Zimmer würdet ihr mir empfehlen im Paradise Side Beach
    angel-gerdA angel-gerd

    "Nielsholgersson" wrote:
    Hei Angel Gerd,

    tolles Hotel habt ihr euch ausgesucht.

    Wir waren im Block 2, wenn du auf dem Plan der HP schaust, hinter dem Pool und Fitnessraum. Das war super, ruhig mit Blick aufs Meer. Die Zimmer sind klasse im Paradise Side Beach recht gross mit extra Schlafzimmer und schönem Balkon.

    Das Essen dort ist suuuper lecker.

    Vom Publikum her ist es angenehm, viele Stammgäste.

    Wenn du am Strand entlang läust kommst du auf eine Shoppingmeile.

    Ist uns mit 2 Kids in der Hauptsaison leider zu teuer!!

    Viele Grüsse

    Ute

    Danke für diesen Tipp. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub egal wann ihr fährt.
    LG: Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Welches Zimmer würdet ihr mir empfehlen im Paradise Side Beach
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo pikascho,

    vielen Dank für deine Infos. Ich habe mir deine Tipps gleich notiert und würde mich sehr freuen nach deinem Urlaub wieder von dir zu hören. Vllt. könntest du mir dann noch ein par gute Tipps geben, wie z.B. eine Zimmernummer mit Mehrblick, das in einer ruhigen Gegend liegt.
    Ansonsten wünsche ich dir und deiner Familie einen ganz tollen Urlaub und ja, wir fliegen im Oktober. 😱

    Türkei (alt)

  • Welches Zimmer würdet ihr mir empfehlen im Paradise Side Beach
    angel-gerdA angel-gerd

    Ich habe mal eine frage zum PARADISE SIDE BEACH.
    Welches Zimmer würdet ihr mir empfehlen , denn ich liebe die Meerseite . Welche Cocktails gibt es da und welche Tipps könnt ihr noch geben.
    Ich zähl auf eure Ehrlichkeit.
    Im Voraus schon einmal meinen Dank.

    Türkei (alt)

  • Paradise Side Beach UND/in Side
    angel-gerdA angel-gerd

    Was kann ich unternehmen in Side und Umgebung ❓
    Kennt jemand das Hotel und die Animateure 😄 2007 schon ❓ Welche Geheimtipps zum Einkaufen könnt ihr mir geben ❓ Welche "Russenquote" :? gibt es ❓ Gibt es noch was, was ich unbedingt wissen 💡 muss und das ihr mir verratet ❓

    Ich weiß ich bin heute extrem wissensdurstig, aber trotzdem hoffe ich auf eure zahlreichen antworten...

    Ich danke schon mal im Vorraus und hoffe, dass wir uns im Oktober im Paradise Side Beach sehen.

    Türkei (alt)

  • marti myra
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo und guten Tag,
    wir waren im Oktober 2005 und 2006 im Marti Myra und es war sehr schön. Ein Hauch von der Schweiz könnte man so beschreiben, aber das kannst du alles nachlesen in den Hotelbewertungen. Wenn du noch zusätzliche fragen hast so kannst du mir dies gerne Mitteilen.

    Gruß:

    Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Vermisst Jutta Brodrecht
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo Dylf,

    es ist sehr schrecklich so etwas zu lesen, ich kann nur hoffen das alles gut ausgeht. Zu Lottes aussage kann ich nur sagen hoffentlich trifft es nicht einmal ihn. Erst dann weiß er was für eine Scheiße er hier verzapft

    Türkei (alt)

  • Paradise Side Beach sehr teuer in diesem Jahr!?
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo Polly 2,

    ich glaube auch, dass dieses Hotel teurer geworden ist. Man hat mir im Reisebüro einmal erklärt, wenn im vergangenen Jahr ein Hotel ausgebucht wäre, dann würde es im nächsten Jahr automatisch teurer. Ich habe für Oktober gebucht (14 Tage 3600€) für 3 Erwachsene Personen. Aber man kann von Flughafen zu Flughafen noch einiges im Reisepreis sparen, wenn man bereit ist, über ein anderes Bundesland zu Fliegen.

    Gruß: Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Kurz vorm Verzweifeln- wohin nur?
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo,
    habe ich das richtig verstanden, 2 Wochen - 2 Personen im Sommer AI für 600 Euro? Wenn ja, würde ich mich für euch echt freuen aber das scheint mir fast nicht möglich, wenn ihr ein einigermaßen gutes Hotel haben wollt, wo ihr nicht reinfällt! Bei Febeach Kostet es um die790Euro für 14 Tage im August und im September pro Person. Und im Golf Club Natura geht es ab 569 Euro pro Person los. Also weiterhin viel Glück bei eurer suche und einen Sonnigen Urlaub wünscht euch

    Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Türkei!!! Nur welches Hotel??
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo Alexandra,
    deine erste Frage müsste lauten, in welche Gegend fahre ich. Da könnte ich dir Kemer (Tekirova) empfehlen und ein Hotel, das Marti Myra heißt. Eine Landschaft wie in der Schweiz; oder Karaburun, Hotel Meryan. Es ist auch ein schönes Hotel, aber die Landschaft ist nicht ganz so schön. Das Essen ist dort super und das Türkische Bad ist eines der Besten in der Türkei.

    Türkei (alt)

  • Hotel in Tekirova oder Umgebung gesucht
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo und alles gute zum neuen Jahr,

    Wie oben schon geschrieben!!!!

    Marti Myra immer wieder,wir waren auch schon ein paar mal dort und kann dir dieses Hotel nur empfehlen. Die Urlauber sagen, es wäre das schönste Hotel in dieser Gegend! Aber schau dir die Bilder an, denn das sagt alles.

    Gruß:

    Angel- Gerd

    Türkei (alt)

  • Gutes und günstiges Hotel gesucht 2 Erw.+4 Kinder
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo und guten Tag,

    also wir suchen immer ein Hotel welches uns allen drei gefällt. Dann schauen wir uns alle Bewertungen an. Sind die annehmbar für uns, so suchen wir den günstigsten Anbieter aus und vergleichen noch zusätzlich, von einem anderen Bundesland zu fliegen, das in unserer Nähe liegt. Da sind mal locker 150-300 Euro pro Person drin. Wir kommen aus dem Saarland und fliegen in diesem Jahr von Stuttgart: Ersparnis für drei Personen in diesem Jahr 550 Euro. Im letzten Jahr sind wir von Karlruhe-Baden geflogen und hatten eine Ersparnis von 900 Euro für drei Personen. Prozente zwischen 3% und 5% bekommt man im Reisebüro auch; man muss nur lange genug danach fragen.

    Gruß Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Kemer teuer???
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo Winny,
    ich hatte nicht vor dich zu erschrecken,aber meine Tante war dieses
    Jahr im Januar, in Kemer und eigentlich ist sie ein lebenslustiger Mensch. Sie hat mir ihren Urlaub geschildert und dem kann ich auch vertrauen. und dass im Januar viele Geschäfte geschlossen haben, wurde mir von den Einheimischen selbst im Oktober als ich da war bestätigt,weil die Geschäftsmieten zu teuer sind und nicht genügende Touristen in die Türkei kommen. Aber wenn du im Januar dort hin Fliegst so würde ich mich freuen wenn ich etwas positives von dir hören würde. So und nun genug du willst ja deinen Urlaub in Kemer verbringen,hier einpaar informationen. Kemer(20.000 Einwohner) Zentrum eines 50 km langen Küstenstreifens südwestlich von Antalya. Ehemaliges Fischerdorf.Heute ist Kemer eine Kunststadt die nur noch vom Tourismus lebt. Einkaufen kannst du in der großen Allee zur Marina diese besteht nur aus Läden. Solltest du noch ein Hotel suchen so gehe auf www.kemerhotels.com.tr
    Die Auskunft Turizem Danisma ist in der Yat Limani nr.159 oder im Interneet www.kemer-bld.gov.tr
    Ausflüge in der nähe sind,Kuzdere ein Dorf im Taurusgebirge 10km nordwestlich von Kemer. Sehen solltst du auch Olympos, Phaselis und Myra diese Kirche aus der orthodoxen byzantinischen Kirche vom heiligen Nikolaus.Ich hoffe ich habe dir damit einwenig geholfen
    und wünsche dir einen schönen Urlaub ud viel spass

    Türkei (alt)

  • Familienurlaub Türkei
    angel-gerdA angel-gerd

    Titel: Familienurlaub Türkei

    Hallo Tine 69,

    für Kinder mit Familie, würde ich dir das Marti Myra empfehlen. Es liegt bei Kemer in Tekirover. Das Meer ist sehr sauber in dieser gegend und man hat die Geschäfte direkt auf der Nase hier ist der Gast noch wirklich König. Siehe (Holiday Check Marti Myra ) wir fahren mit unserer Tochter, (17) das zweite mal dort hin, weil es meiner Tochter so gut gefallen hat. Schönen Urlaub und Vielleicht sieht man sich einmal.

    Türkei (alt)

  • Kemer teuer???
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo winny,
    günstig einkaufen die Zeit ist vorbei,aber handeln bis 40 oder 50%
    ist drin. In dieser Zeit,ist eigentlich nicht mehr viel los. Die wenigen
    die noch in Kemer sind, sind fast nur Russen. Die Geschäfte werden auch nicht mehr alle auf sein, weil einfach keine Saison ist. Besser wäre im Mai oder im Oktober, denn da kann man auch im Meer baden. Wir fahren schon elf Jahre in die Türkei und das zweite mal nach Kemer (Tekirover ca.6Kilometer von Kemer) ins Hotel Marti Myra eine top Addresse im Oktober. Du kannst auch im Holiday Check nach sehen. Wenn du im Januar Fliegen solltest wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Vielleicht machst du mal im Oktober Urlaub in der Türkei, dann kannst du mich vielleicht verstehen.

    PS: Baden im Januar im Meer zu kalt, aber vielleicht ist in deinem Hotel ein Hallenbad.

    Türksiches Bad kann ich dir empfehlen es entspannt und man fühlt sich wie neu geboren.

    Türkei (alt)

  • pirates Beach kemer tekirova
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo andreaundphil,

    kann sein das dieses Hotel schon ausgebucht ist, versuch es mal im Marti Myra du wirst es mit Sicherheit nicht mehr vergessen. Super anlage.top essenund alles sauber in Tekirover. Vielleicht bis bald und ansonsten einen schönen Urlaub.

    Türkei (alt)

  • Infos über Letoonia Golf Resort
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo Anna o5,

    wir waren vor drei Jahren dort,unser schlimmster Urlaub.Es war ein
    fünf sterne Hotel, eine tolle Anlage,bis auf die Ameisen und Kakalaken.Wir sind nicht etwa pinglich, aber wir mussten vier mal umziehen und bekamen zu guter letzt die Suite mit zwei Zimmern.In einem von den zwei Zimmern waren hunderte von Ameisen sie hatten sich bei meiner Tochter in den Haaren fest gebissen.Man ging mit mehreren Arbeitern aufs Dach und sprühte ein Gift aus, somit hatten wir ein paar Tage ruhe. Kakalaken hatten wir schon vorher in anderen Zimmern. Wir wurden an der info auch gefragt, sind es die großen oder die kleinen,aber da wussten wir noch nicht was damit gemeint war. Wir haben aber uns nicht Entmutigen lassen und zogen unseren Urlaub durch. Zu guter letzt hatten sie uns dies schriftlich bestätigt und wir bekamen das Geld für unsere Tochter ersetzt. Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub und vielleicht hatt sich es ja gebessert.

    PS:Nicht über der Küche schlafen damit habt ihr schon ein gutes Stück-Sicherheit.
    Viel Glück Angel Gerd

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 5 von 6

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag