"bw9797" wrote:
Hallo,.
es kommt sehr wohl auf den RV auch stark an; Auch kann ich nicht zustimmen das TUI und dergleichen immer die teuere Variante ist, im Gegenteil. Man muss die Leistungen beachten; Bei der TUI fliegst Du 100%zig mit einer dt. Flugline, bekommst die besseren, schöneren Zimmer; Von der kompetenten Reiseleitung vor Ort, Flugzeiten etc. mal ganz zu schweigen.
Bei GTI, Oeger, Argonaut oder wie auch immer sie alle heissen mögen...werdenn gerne Economy Zimmer vergeben, oder Du sitzt in einem Flieger von Skyairline oder Onur Air.
Grüsse
bw9797
bw9797[/quote]
Richtig so!! Diese Erfahrung habe ich selbst schon gemacht und deshalb ist die Tui, für mich immer eine gute Wahl. Eines sollte man auch nicht vergessen ob vier oder fünf Sterne, auffallen kann man immer und deshalb bin ich froh dieses Forum zu kennen. Denn hier bekomme ich, eine Menge Informationen. Der Flieger den wir von GTI hatten, war eine Katastrophe. Da flogen meiner Frau, die Teile des Esstischs während des Fluges um die Ohren, soviel zu Billig-Anbieter. Aber auch hier sei gesagt, dass es nicht immer der Normalfall ist.