Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
angel-gerdA

angel-gerd

@angel-gerd
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. angel-gerd
  4. Beiträge
Über
Beiträge
102
Themen
10
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Empfehlung Türkei
    angel-gerdA angel-gerd

    Ich würde dir empfehlen dein Geld zu sparen und später in Urlaub zu Fliegen!
    Für 400 bis 500Euro findest du nichts, was dir gefallen würde.

    Lg Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Türken müssen draußen bleiben!
    angel-gerdA angel-gerd

    Also ich kann nur eines sagen, ich arbeite mit vielen Ausländern, unter anderem auch mit vielen Türken. Alle aber wirklich alle hatte ich bisher ein sehr gutes Verhältnis, selbst in der Türkei, wurde ich immer gut behandelt und sehr freundlich empfangen. Ich würde es für eine Respektlosigkeit empfinden, wenn man aus solch einem Grund, einen Menschen nicht in ein Hotel rein lässt. Ich werde bald wieder in der Türkei sein und werde dann in dem Hotel wo ich meinen Urlaub verbringe, nachfragen ob und wie es dort gemacht wird. Wenn ich wieder Zuhause bin, werde ich davon berichten.

    Lg Angel-Gerd

    Türkische Riviera

  • Türken müssen draußen bleiben!
    angel-gerdA angel-gerd

    Also, ich würde bei RTL anrufen, bei dieser Geschichte, kommen die sofort und ziehen das ganz groß im Fernsehn auf. Es wird doch auch jeden Tag im RTL bei (Punkt 12)die Telefonnummer ein geblendet. In so einem Fall hat man doch nichts zu verlieren oder? Für die Zukunft würde ich bei DERTour nicht mehr buchen.
    Lg Angel-Gerd

    Türkische Riviera

  • Hotel Amara Beach Resor wird dort 2008 neben an gebaut?
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo, ich danke euch für die Hilfe und kann euch sagen, ich habe soeben gebucht und freue mich jetzt auf diesen Urlaub.

    Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Hotel Amara Beach Resor wird dort 2008 neben an gebaut?
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo und ein frohes neues Jahr.http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/81.gif
    http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/81.gif

    Wer kann mir schreiben ob neben dem Hotel Amara Beach Resor im Sommer 2008 gebaut wird.http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/18.gif
    http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/18.gif

    Türkei (alt)

  • Juni/2008 Urlaub in der Türkei aber wo
    angel-gerdA angel-gerd

    vonschmeling wrote:
    Wieder so ein Riesenschuppen ... da kann ich doch auch nett in Mid Town NY sein ...

    ICH SUCHE KLEINE HOTELS mit Clubdörfchencharakter ...
    (dämlicher Romantiker!!)

    Ich wünsche einen guten start ins neue Jahr.

    Hallo, vielleicht wäre das Paradise Side Beach Hotel etwas für dich. Ich war 2007 da und mir hat es sehr gefallen. Schau einfach mal rein, denn auch für Kinder war dies ein Paradies mit Urkunde und Medaille wurden die Kinder und auch Erwachsenen abends vor der Show geehrt.

    Ich wünsche einen schönen Urlaub 2008

    Türkei (alt)

  • Suche Zimmer mit Meerblick im Paradise Side Beach Hotel
    angel-gerdA angel-gerd

    vonschmeling wrote:
    jau, und im Aldiana Side machen wir auffer anderen Seite Lärm!!

    Poor you ... 😉

    PS: Meer is links vorne - wie wir auch! ❓

    Anna

    siha wrote:
    alle Zimmer in Richtung Pegasus (hoffe das heissst noch so) sind nicht empfehlenswert. Super Laut das Hotel neben an.
    Disco draussen etc.

    Hallo,danke für die Info.
    Falls es noch in Urlaub geht wünsche ich einen schönen Urlaub.

    Türkei (alt)

  • Suche Zimmer mit Meerblick im Paradise Side Beach Hotel
    angel-gerdA angel-gerd

    Bienekind wrote:
    ❓ Hallo Gerd,
    diese Frage hast du bereits am 29.4. fast genau so gestellt, und etliche User haben dir geantwortet. Die Lage der Zimmer hat sich seitdem nicht verändert 😉 und der Lageplan ist auch noch bei den Bildern zum Paradise zu finden. Trotzdem einen wunderschönen Urlaub im Paradise wünscht
    Marianne

    Hallo Marianne,
    danke für deine Info 😛 das wusste ich auch schon, aber leider hab ich noch nicht rausgefunden, was ich wissen wollte. Da wieder einige Menschen in diesem Hotel waren, könnte es ja sein, dass ein Zimmer mir eventuell besonders gut gefallen würde. Es hat mich aber sehr gefreut :D, dass du mir diese Info gegeben hast, was wiederum zeigt: man wird oft durchgelesen und es entgeht nichts.
    Danke

    Solltest du auch im Oktober in Urlaub fahren, so wünsche ich dir ebenfalls einen schönen und sonnigen Urlaub. 😉 😄 😛

    Türkei (alt)

  • Suche Zimmer mit Meerblick im Paradise Side Beach Hotel
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo, welches Zimmer könnt ihr mir im Paradise Side Beach Hotel empfehlen, da ich im Oktober in diesem Hotel meinen Urlaub verbringe. Wichtig wäre für mich mit Meerblick und nicht so laut.
    Ich freue mich auf euere Antwort.
    LG

    Türkei (alt)

  • Türkei im Oktober
    angel-gerdA angel-gerd

    😉 Hallo, 😉 ich fliege dieses Jahr 😄 , zum 14 mal in die Türkei und immer im Oktober 😉 . Noch nie hatte ich sehr schlechtes Wetter 😛 , ja vielleicht ein oder zwei Tage Regen :? , aber das war es dann auch schon. Selbst letztes Jahr, als dieser starke Sturm in der Türkei war, kamen wir in Kemer besser weg als alle andere Gebiete 😄 , so dass wir nach zwei Tagen Regen wieder schönes Wetter hatten 😉 . Also, wär gerne mit 25 - 30 Grad leben kann, für denen sollte die Türkei immer eine Reise im Oktober wert sein 😄 ! Und wer weiß vielleicht sieht man sich? 😉

    LG Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Adapter für Steckdose notwendig ??
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo Tarzan,
    also ich habe bis heute noch nie ein Adapter in der Türkei gebraucht.
    LG: Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Wellnessangebote im Paradise Side Beach
    angel-gerdA angel-gerd

    [quote=pikascho]Hallo angel-gerd,
    ich habe mir dort im letzten Jahr 5x Rückenmassagen gegönnt (jeweils eine 1/2 Stunde) und kann nur sagen die haben mir sehr gut getan.

    Vielen dank für die Info!

    LG: Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Wellnessangebote im Paradise Side Beach
    angel-gerdA angel-gerd

    [quote=vonschmeling]Ich habe diesen Club im Juni 2007 besichtigt.
    Das Wellnessangebot ist - wie allgemein üblich - umfangreich, ein kurzer Preisvergleich ergab, dass es nicht grade Schnäppchen sind. Jedenfalls ist der Wellnessbereich ansehnlich und gepflegt...
    Im Nachbarhotel allerdings unterstellt man den Masseuren "magische Hände". findet jede noch so exotische Anwendung und ist auch sonst trefflich versorgt.
    Ich hoffe, da etliche D-Gäste im Juni vor Ort waren! - du bekommst noch hautnah Feedback!

    Vielen dank für die Info!

    LG: Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Wellnessangebote im Paradise Side Beach
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo, kann mir jemand sagen, was für Wellnessangebote im Paradise Side Beach so gibt und was kosten diese Angebote?

    Türkei (alt)

  • Hilfe...Was ist das kleinere Übel???
    angel-gerdA angel-gerd

    [quote=bw9797]SkyAirline ist bisher die besch... Fluggesellschaft mit der ich geflogen bin. Einmal und nie wieder. Total veraltete Maschinen, unfreundliches Personal...nie mehr wieder.

    Mit SunExpress bin ich bisher nur einmal geflogen, 2004; War aber völlig in Ordnung.

    Hallo, auch wir waren mit GTI schon unterwegs, aber nie wieder!
    Im Flieger, flog meiner Frau der Tisch um die Ohren, weil dieser Kaputt war. Wir hatten uns darüber beschwert und bekamen als antwort, es sei kein anderer Tisch an Board. Beim Rückflug hatten wir andere Plätze, aber auch dort hatten wir kein Glück, die Halterung vom Tisch war Kaputt und schlug die neue Uhr meiner Frau kaputt. Wir meldeten dies sofort aber man sagte uns, man müsse den Schaden bei GTI melden. Die wiederum meinten, man müsse bei SKY den Schaden melden und da wiederum teilte man uns mit, es wäre ihnen kein schaden vom Flug-Personal gemeldet worden. Daraufhin haben wir beschlossen, nie wieder GTI oder SKY zu buchen.

    Türkei (alt)

  • Paradise Side Beach oder Hotel Turqoise
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo Alic4,
    also ich habe nur gutes über das Paradise gelesen und gehört, so dass ich mich schon sehr früh fest lag in diesem Hotel meinen Urlaub im Herbst zu verbringen.

    Gruß Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Wer hat Infos zum Meryan in Karaburun??
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo,
    ich war vor 2 Jahren dort und es ist leider so, man geht sehr weit bis man einmal, an ein paar Geschäfte kommt. Die Strasse ist auch sehr gefährlich, da hier nicht immer ein Fußweg war und die Autos, nur ganz knapp an einem vorbei fuhren. Aber das Hotel war gut, sowie auch das Essen.
    LG Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Steckdosen?
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo Melkay,
    du brauchst dir keine sorgen machen. Ich fahre schon 12 Jahr in die Türkei und hatte noch nie einen anderen Schuko gebraucht.
    Einen schönen Urlaub wünscht dir,

    Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Gibt es einen See in der nähe vom Paradise Side Beach?
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo Shia,
    danke für deine Auskunft.

    LG Angel Gerd

    Türkei (alt)

  • Keinen Swimmingpool
    angel-gerdA angel-gerd

    "Strolli" wrote:
    Hallo ihr Lieben!

    Unser Hotel hat keinen Swimmingpool. Wird es uns möglich sein in irgendeinem der Nachbarhotel "heimlich" am Pool zu liegen? Wie sieht eure Erfahrung oder Meinung aus?

    Hallo Strolli,
    Eigentlich ist schon alles gesagt, aber eine frage hätte ich doch.
    Was würdest du sagen, wenn dein Nachbar ständig und vielleicht auch noch heimlich auf deine Toilette gehen würde. Sicherlich nicht angenehm oder? Dann lieber nicht schnuren und ein wenig mehr ausgeben.
    Einen Sonnigen-Urlaub und vielleicht mit einem bezahltem Pool wünscht dir Angel-Gerd.

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 3 von 6

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag