Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
angel-gerdA

angel-gerd

@angel-gerd
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. angel-gerd
  4. Beiträge
Über
Beiträge
102
Themen
10
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Gibt es einen See in der nähe vom Paradise Side Beach?
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo,
    ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob es einen See in der Nähe vom Paradise Side Beach gibt, der von Läufern gerne genutzt wird. Über Bilder würde ich mich freuen.
    LG
    Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Wer war schon in London?
    angel-gerdA angel-gerd

    Kennt jemand das Appartment in der Lillie Road 30 in Fulham im Greater London?

    Großbritannien & Irland

  • erstemal Türkei und AI dazu ein paar Fragen....
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo,
    1000,-€ find ich auch ok, aber eine EC Karte nehme ich nie mit und ich fliege schon zum 13-mal in die Türkei. Nimm lieber ein Postsparbuch mit, einer hat die Karte der andere das Buch ich hatte noch nie Probleme an Geld zu kommen.
    LG Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Ab wie viel jahren darf man allein in den Urlaub?
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo,
    glaubt ihr nicht dass es ganz allein auf die Eltern ankommt, ob und wie man sein Kind verreisen lässt. Denn ob mein Kind, reif genug ist oder nicht, können eigentlich nur die Eltern einschätzen. Es gibt Kinder die kann man mit 14 oder 15 alleine verreisen lassen, aber es gibt auch die anderen mit 17 die man nicht aus den Augen lassen darf.
    LG Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Schon mal ganz alleine geflogen??
    angel-gerdA angel-gerd

    "Funny1982" wrote:
    Also ich will unbedingt Ende Juni oder Anfang Juli in die Türkei..Menne möchte gerne zuhause bleiben und meinte ich könnte ja mit ner Freundin fliegen...Ist von euch schon mal jemand ganz alleine geflogen???Welche Erfahrung habt ihr dann gemacht??

    Hallo Funny, ich lerne jedes Jahr Leute kennen, die alleine in Urlaub fahren und die finden auch immer sofort Anschluss. Also nicht verzagen, sondern im Urlaub fragen!! Schönen Urlaub wünscht Angel-Gerd.

    Türkei (alt)

  • Auswandern in die Türkei?!
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo melk-Berlin,
    ich hatte mich einmal informiert, wie man in der Türkei ein Geschäft eröffnen kann. Mann sagte mir, man müsste einen Geschäftspartner aus der Türkei haben, sonst könnte man kein Geschäft in der Türkei eröffnen. Aber was wäre wenn dieser nach ein oder zwei Jahren, bei mir keine Lust hat und sich Selbstständig macht, oder einfach so aus dem Staub macht? Dann hätte ich mit Sicherheit, in der Türkei, Schwierigkeiten mein Geschäft weiter zu führen oder wie sieht ihr das? Leider kann ich nicht sagen ob diese Auskunft richtig war, aber da ich dies mehrmals in der Türkei gehört habe, könnte etwas davon war sein. Oder kennt sich jemand aus, der in der Türkei ein Geschäft eröffnet hat?

    LG Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Strand-und Wasserqualität in Side-Colakli
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo Tarzan,
    ich glaube du machst dir die Sorgen umsonst. Im Forum vom 13.06.2006 (Titel: Meerwasserqualität in Side-Colakli) wird darauf hingewiesen, dass inzwischen eine große neue Kläranlage gebaut wurde und die Wasserqualität sich mittlerweile verbessert hat.
    Ich wünsche euch einen schönen und unvergesslichen Urlaub in der Türkei.Hoffentlich ist euer nächster Urlaub wieder in der Türkei, würde mich freuen euch dann dort zutreffen.

    LG Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Hane Family
    angel-gerdA angel-gerd

    "XNicoleX" wrote:
    ne ne meine ausbildung mache ich ja schon bin im 2 ten lehrjahr (Hotelfachfrau)

    Meine weil ich jetzt in einem Alter bin (fast 20) da reise ich wohl das nächste mal lieber mit meinem Freund oder mit freundinnen...

    Naja wodka lemon trinke ich nicht so gerne,aber werde schon was feines finden g

    Hallo!
    Gruß aus dem Saarland (wünscht ein Saarländer) Empfehle Raki mit Cola oder Campari - Orange.
    LG Angel-Gerd

    Archiv

  • Belek Beach, Taschenkontrollen??
    angel-gerdA angel-gerd

    "sunflower2807" wrote:
    ich glaube kaum, dass es um die getränke beim essen geht sondern viel mehr um die getränke die man mit ins zimmer nehmen kann um da auch mal was zu trinken...und im ai sind keine getränke fürs zimmer inklusive!!!
    ich bezahle doch keine 3€ für eine flasche wasser wenn ich draußen für den gleichen preis 34liter kriege...
    und ich hatte ai und sollte für den kaffee und alle anderen heißen getränke extra bezahlen...

    und egal ob wir da einen kannten oder nicht, ich würde meine tasche trotzdem nicht durchsuchen lassen.

    Hallo,
    ich gebe dir Recht. Ich habe ein Zimmer gebucht, und was ich in meinem Zimmer Esse oder Trinke geht niemanden etwas an. Was ich in meiner Tasche habe geht auch niemanden was an. So ein Hotel sollte man in der Zukunft auch meiden, wenn man davon erfährt.
    LG Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Türkei viel zu teuer !
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo,
    ich glaube die Preise sind überall explodiert, schon grade wegen des Euro und der neuen Länder die hinzukamen. Ich war in Polen,
    Tschechien,Kroatien,England.Österreich,Schweiz,Italien,u.s.w. überall zogen die Preise an aber in Deutschland lies man die *** raus! Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht. Wichtig ist für mich, einen schönen Urlaub zu machen und günstiger, wie in den Ländern die ich schon beschrieben habe ist es alle mal. Sicherlich gibt es immer etwas günstigeres, aber wer die Türkei liebt der gibt auch gerne ein wenig mehr aus, denn auch bei denen bleibt die Zeit nicht stehen. Also man sieht sich vielleicht in der Türkei.
    Beispiel:
    Schaut euch mal an der Nordsee um, was dort ein Strandkorb pro Tag kostet.
    LG Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Belek Beach, Taschenkontrollen??
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo,
    ich würde mich im Reisebüro, wo ich gebucht habe, erst einmal darüber erkundigen und gegebenenfalls eine Umbuchung erzwingen.
    Dies scheint mir ein versteckter Mangel zu sein und gehört nicht zu den guten Sitten und zum Deutschen Recht

    Türkei (alt)

  • Einkaufen in Side
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo, ist es denn nicht so, wir sind die Urlauber und wir bringen das Geld? Also haben auch wir die macht, etwas daraus zu machen, in dem wir uns Gegenseitig helfen und die Guten von den Schlechten zu Trennen. Wenn mir jemand sagt, bei welchem Händler er gute Erfahrungen gemacht hat, so werde ich mich gerne bei ihm umschauen und dort etwas kaufen. Und wenn ich über einen Händler nur schlechtes lese, so werde ich mit Sicherheit, dieses Geschäft gerne meiden. So und nun sagt mir, wo kann ich gut und günstig kaufen ohne Schimpfwörter.
    Gruß:Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Camcorder
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo Elisabeth,
    ich habe meinen Camcorder jedes Jahr dabei und hatte noch nie Probleme am Zoll.
    Gruß: Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Mit nem Taxi
    angel-gerdA angel-gerd

    Wer hat der hat, wer nix hat ist selber schuld! Ich würde mir mit den 50-60€ etwas anderes tun. Zum Beispiel: Hammmam oder einen schönen Tag mit Freunden verbringen, aber bitte kein Stress im Urlaub. Die eine Stunde könnte dir auch noch Leid tun, wenn du eine Panne hättest oder im Stau warten müsstest was ich dir nicht wünsche. Aber 50-60€ wären futsch.
    Einen schönen Urlaub ohne Stress,

    wünscht dir Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Nur noch ... !!!
    angel-gerdA angel-gerd

    "Naughtygirl24" wrote:
    Nur noch 15 Tage und dann nochmal 54 Tage bis ich wieder in meinem lieblings Hotel bin (Hotel Meryan in Karaburun). Fliegen ab Hannover

    Hallo Naughtygirl,
    hast dir ein schönes Hotel ausgesucht und das Essen erst, einfach super. Ich war 2004 in diesem Hotel.
    Wünsche dir, einen schönen Urlaub.

    MFG:Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Wie ist das mit Hammam und was gehört da alles dazu?
    angel-gerdA angel-gerd

    "pirosusi" wrote:
    Ca 3,5 std dauert das Ganze.Mit normaler Sauna,Eukalyptus Sauna, natürlich heisser Marmorstein,dann eine Gesichtsmaske und zuletzt noch eine 60min Massage.
    Wir zahlen dafür um die 17euro.

    Hallo Susi,
    ich hoffe ich darf du sagen? Bist du sicher 17 Euro für 3,5 Stunden,(noch keine fünf Euro in der Stunde) das ist ja fast nicht zu
    glauben. Ich wünsche ich dir sehr viel Erholung in deinem nächsten Urlaub.
    LG:Angel-Gerd

    Türkei (alt)

  • Wie ist das mit Hammam und was gehört da alles dazu?
    angel-gerdA angel-gerd

    "erdnuessle" wrote:
    Hi angel-gerd! Das war ja echt günstig.Ich zahle immer um die 35 €.
    So wie es bei dir war,ist es richtig und so ist es auch in der regel überall.Ich geniesse es jedesmal,wenn ich in der Türkei bin.Und das bin ich echt viel.Auch wieder ab dem 15.05.Wünsche dir viel Spass das nächstemal!

    Hallo erdnuessle, ich wünsche dir einen Sonnigen und erholsamen Urlaub. Bei mir dauert es noch bis Oktober (Paradise Side Beach Hotel) hoffentlich mit Hammam.

    Türkei (alt)

  • Suche Flüge nach Antalya in den Herbstferien (Niedersa.) Bitte Hilfe.
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo Bigggi,
    also mir wäre dies zu riskant, denn was machst du, wenn im Hotel einmal was schief geht? An wen stellst du deine Ansprüche? Auch wenn man ein Hotel kennt, muss im nächsten Jahr nicht alles noch so sein oder?
    Aber jetzt zu deinen Fragen:
    Transfer vom Flughafen zum Hotel, entweder mit dem Hotel vereinbaren oder am Flughafen am Sammelpunkt der Dolmuschen einfach nachfragen. Die sind froh dich für ein paar Euro extra mitzunehmen. Die Flüge sieht man bei expedia ab, ca. 1000 Euro. Ich glaube wenn man länger sucht, findet man die noch billiger.

    Viel Glück mit eurem Urlaub wünscht euch
    Angel-Gerd

    😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 und viel Sonne.

    Türkei (alt)

  • Wie ist das mit Hammam und was gehört da alles dazu?
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo Teufelsteffi,
    danke für die Antwort. Also ich habe keine Badehose ausziehen müssen. Ich wurde zuerst eingeseift, dann wurden mir die Hautschuppen mit einem Lappen entfernt und eine leichte Massage gegeben. Nachdem wurde ich in ein Tuchlaken eingewickelt und ca.15 Minuten auf einer Liege, mit Tee und Music in Ruhe gelassen. Dann kam einer und weckte mich für die Hauptmassage am ganzen Körper, danach war ich wie ein neuer Mensch. Und ich glaube mit 25 Euro war dies sehr günstig.
    LG
    Gerd Hoffmann

    Türkei (alt)

  • Wie ist das mit Hammam und was gehört da alles dazu?
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo Leute,
    kann mir einer sagen, ob Hammam überall gleich ist oder gibt es da große unterschiede von Hotel zu Hotel. Einmal hatte ich bis jetzt dieses vergnügen und es hat mir sehr gut getan. Ich warte auf die Experten antwort.

    Gruß: Angel-Gerd

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 4 von 6

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag