Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
angel-gerdA

angel-gerd

@angel-gerd
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. angel-gerd
  4. Beiträge
Über
Beiträge
102
Themen
10
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Infos über Letoonia Golf Resort
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo Anna o5,

    wir waren vor drei Jahren dort,unser schlimmster Urlaub.Es war ein
    fünf sterne Hotel, eine tolle Anlage,bis auf die Ameisen und Kakalaken.Wir sind nicht etwa pinglich, aber wir mussten vier mal umziehen und bekamen zu guter letzt die Suite mit zwei Zimmern.In einem von den zwei Zimmern waren hunderte von Ameisen sie hatten sich bei meiner Tochter in den Haaren fest gebissen.Man ging mit mehreren Arbeitern aufs Dach und sprühte ein Gift aus, somit hatten wir ein paar Tage ruhe. Kakalaken hatten wir schon vorher in anderen Zimmern. Wir wurden an der info auch gefragt, sind es die großen oder die kleinen,aber da wussten wir noch nicht was damit gemeint war. Wir haben aber uns nicht Entmutigen lassen und zogen unseren Urlaub durch. Zu guter letzt hatten sie uns dies schriftlich bestätigt und wir bekamen das Geld für unsere Tochter ersetzt. Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub und vielleicht hatt sich es ja gebessert.

    PS:Nicht über der Küche schlafen damit habt ihr schon ein gutes Stück-Sicherheit.
    Viel Glück Angel Gerd

    Türkei (alt)

  • Hilfe!!!
    angel-gerdA angel-gerd

    Hallo ersguterjunge,

    ich fahre schon seit zehn Jahren in die Türkei. Das mit den Bomben kennt man eigentlich seit 9/11 gar nicht mehr anders. Ich war erst kürzlich mit meinem Schwiegervater in Koblenz in der Nähe vom Bahnhof. An diesem Tag wurde auch dort eine Kofferbombe gefunden und wir waren unmittelbar daneben. Was ich damit sagen will ist, dass das Leben so kurz ist, dass man es genissen sollte. Leb nicht ständig in Angst! Genisse deinen Urlaub und du wirst sehen, dass es ohne Angst auch geht.

    Ein gut gemeinter Tipp, wenn du trotzallem umbuchen willst:

    Ich habe bei GTI auch schon schlechte Erfahrungen bei GTI gemacht. Erkläre Ihnen dass andere Anbieter eine kostenlose Umbuchung vornehmen und dar du nähsteses Jahr vielleicht wieder mit GTI fliegen willst, sollten sie Kulanz wallten lassen. Manchmal hat man damit Glück.

    Viel Spaß in deinem Urlaub wünscht dir
    Gerd

    P.S.: Im Oktober bin ich auch in der Türkei (Marti Myra in Tekirova)

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag