Hallo Anna o5,
wir waren vor drei Jahren dort,unser schlimmster Urlaub.Es war ein
fünf sterne Hotel, eine tolle Anlage,bis auf die Ameisen und Kakalaken.Wir sind nicht etwa pinglich, aber wir mussten vier mal umziehen und bekamen zu guter letzt die Suite mit zwei Zimmern.In einem von den zwei Zimmern waren hunderte von Ameisen sie hatten sich bei meiner Tochter in den Haaren fest gebissen.Man ging mit mehreren Arbeitern aufs Dach und sprühte ein Gift aus, somit hatten wir ein paar Tage ruhe. Kakalaken hatten wir schon vorher in anderen Zimmern. Wir wurden an der info auch gefragt, sind es die großen oder die kleinen,aber da wussten wir noch nicht was damit gemeint war. Wir haben aber uns nicht Entmutigen lassen und zogen unseren Urlaub durch. Zu guter letzt hatten sie uns dies schriftlich bestätigt und wir bekamen das Geld für unsere Tochter ersetzt. Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub und vielleicht hatt sich es ja gebessert.
PS:Nicht über der Küche schlafen damit habt ihr schon ein gutes Stück-Sicherheit.
Viel Glück Angel Gerd