Veto, Veto, Veto
Du fährst doch sicher via Singen. Sollte dies der Fall sein, dann ist immer die Verbindung mit dem Regionalexpress besser. Falls Ihr keinen ICE nutzt dann immer bis Böblingen fahren. Erneut Umsteigen in Stuttgart - Rohr. Falls Ihr mit dem RE über den Hauptbahnhof fahrt nehmt Ihr die gleiche Strecke , die Ihr danach wieder zurückfahren dürft!!!!
Umsteigen In Böblingen - gleiches Gleis
Umsteigen in Rohr - gleicher Bahnsteig - Gleis gegenüber
Einzig im Zurück gibt es eine kleine Unterführung. Ihr spart also jede Menge Kofferschleppen und seid eine halbe Stunde schneller!!
Ausnahme ICE - dieser hält leider nicht mehr in Böblingen.
Hier wäre dann das Umsteigen eher etwas für sehr sportliche ;)javascript:emoticon(';)')
Gruß
Berthold