• EberhardM
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1265991802000

    Hallo, habe gerade in einer Bewertung über das LTI Hotel Rosa Beach in Skanes etwas von einem  "Liegenservice am Strand" gelesen, was darf man darunter verstehen?

    Bisher waren es in den Hotels in denen wir bis jetzt waren so, dass man die freien Liegen belegt hat, wenn man Glück hatte machten das die Beachboys schon am nächsten Tag für einen, aber dass es da einenLiegenservice am Strandgibt, ist mir neu.... :frowning:

    Kennt sich da jemand mit aus?

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1266046594000

    Hallo Eberhard,

    vielleicht war in der Bewertung das Komfort-Sorglos- Paket gemeint - schau doch mal bitte in diesen Thread und auch in diesen Thread hier rein ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • EberhardM
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1266320709000

    Hallo Administrator,

    vielen Dank für die Info! Dieses Sorglos-Paket gibtes bei Bucher allerdings nicht. Die anderen Schreiber hatten bei TC gebucht.

    Ich würde ja den Schreiber von der Bewertung fragen, aber das ist leider nicht möglich, er hat diese Funktion nicht freigeschaltet.

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1266445997000

    Ich finde das ganze peinlich und albern, und frage mich wie ein Reiseveranstalter Hotels dazu kriegt, diesen Unsinn mitzumachen. 14 € pro Zimmer/Woche. Was hat ein Hotelier davon? Wieviel bekommt das Hotel von den 14 € zu sehen bzw. hat der Strandboy/Kellner/Oberkellner überhaupt etwas davon? Mit Bestechungs-Trinkgeldern sind die Hotels meiner Meinung nach besser dran.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!