• aurelia
    Dabei seit: 1137283200000
    Beiträge: 250
    geschrieben 1265041985000

    Ich hasse Liegenreservierungen, wenn wir aber als Familie mit 4 - 5 Personen am Strand bzw Pool nach 10Uhr fast nie Liegen bekommen, denkt man schon über so einen Service nach.

    Hotel Reef Oasis Blue Bay - Komfort Sorglos-Paket:Vorreservierte Liegen und Sonnenschirme in einem attraktiven Bereich des Hotels Vorreservierter Tisch im Hauptrestaurant nach Wahl zu allen Mahlzeitenbuchbar über S-Nr. 39919A/B: pro Zi./Wo. EUR 14,-

     

    Daher meine Frage, wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

    Gruß aurelia

  • rotel
    Dabei seit: 1161043200000
    Beiträge: 1011
    geschrieben 1265045323000

    ich dachte das wurde schon wieder abgeschafft. :frowning:

    aber guck mal Hier gibts schon einen Thread dazu.

    vielleicht findest du was.

    “Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • sandro-tt
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 604
    geschrieben 1265093071000

    Wir hatten dieses Paket jetzt im Januar für Ägypten gebucht und waren damit sehr zufrieden. Werden es beim nächsten mal auch wieder dazubuchen. Wir haben allerdings dem Strandboy trotzdem jeden Tag sein Trinkgeld gegeben, ebenso unserem Stammkellner. Dies sollte bedacht werden.

    Gruss

    sandro

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5540
    geschrieben 1265195543000

    Zwar haben wir bisher noch nicht bei TC gebucht, aber für den Preis (pro Zi./Wo. - 14 Euro) würde ichs auch dazubuchen.

     

    @sandro-tt

    Wird das dann eigentlich von den anderen Gästen auch akzeptiert oder gibts vor Ort dann schon Diskussionen?

     

    Birgit

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!