• Rym2210
    geschrieben 1226835804000

ja stimmt , " der, die, das" ist echt ne fiese Sache und manchmal so unlogisch bei der verteilung! Gib mir mal das Tee

• jieny1979
    geschrieben 1536507321440

@rym2210 sagte:

willst du es richtig lernen ? wenn du was bestimmtes wissen willst, kannst mich gerne fragen. find ich ja cool, dass es schon cd gibt mit tunesischer sprache!

Hallo würdest du mir beim Übersetzen eines Textes vom tunesischen ins deutsche übersetzen. Es ist wirklich dringend

• jlechtenboehmer
    Verwarnt
    geschrieben 1536508578549

Der Beitrag auf den du dich beziehst ist 10 Jahre alt ; da wirst du vermutlich keine Antwort mehr bekommen.

Ich wünsche jedem von Euch das doppelte von dem was Ihr mir wünscht.
  • Anonymer-Benutzer
    geschrieben 1571579162759

@kaktus63 sagte:

Hallo,

ist das nicht eher das "ägyptische arabisch" ???

Gruß Tina

Ich hoffe du weißt was ich meine :wink: :wink: :wink:

Also Nein stimmt nicht ganz Tina ein paar Wörter wird auch in Tunesischen gesprochen und ja stimmt ein Großteil der Wörter sind so Ägyptisch Libanesisches,Syrisches Arabisch aber ein paar Wörter gibt es nur auf Tunesisch d.h z.b das Wort |Wie gehts=Labes/Lbes gibt es nur im Tunesichen weil die Ägyptern oder Libanesen oder Syria sagen halt|

Wie gehts=Keyf Halik also ich würde Empfehlen mehr um die Wörter zu recherchieren weil sonst würde die Tunesier/innen das nicht verstehen ansonsten weiter so die Sprache ist eigentlich gar nicht schwer wenn man will das man das Lernt deswegen viel Erfolg an alle die die Sprache lernen Wollt ich Empfele lernt viele Vokabeln (nicht nur Wörter sondern auch Sätze wie z.b Was machst du= Washtaml/i Washta3ml/i < da wird unterschiedlich geschrieben also wenn ihr das zu eine Frau sagt/fragt dann Washtamli/Washta3mli aber zu einem Mann dann Washtaml/Washta3ml dann habt ihr es drauf und würde es noch empfehlen geht auf einer Tunesischen Schule da lernt ihr die Sprache genauso wie in Tunesien was ihr auf garkein Fall machen sollt ist euch Apps installieren das hilft einfach nicht und ist einfach nicht zu gebrauchen aber was ich euch für eine App empfehlen kann ist z.B "3 Minuten Tunesisch Lernen" die App kostet 3.99 oder so im AppStore weiß aber nicht ob es auch im Playstore gibt und was ihr auch wissen müsst das ihr euch auch selber Tunesisch lernen könnt! Ihr fragt euch jetzt wie das hab ich euch bestimmt so geschrieben aber ich wiederhole und ja ihr könnt Vokabeln lernen nicht nur Wörter sondern auch Sätze und könnt auch Versuchen dabei auf Arabsich zuschreiben und also auf Arabischen Buchstaben wenn ihr es noch nicht könnt dann versucht euch YouTube Videos Anzugucken ok und dann wenn ihr es könnt lernt ihr halt die Aussprache und versucht ein Diktat zu machen mit nur einer App Sprachmemo App ihr sagt ein Diktat auf Deutsch und am Ende wenn ihr das Diktat auf Arabisch schreiben wollt dann macht es und am Ende Könnt ihr Kontrollieren mit Google Übersetzer oder fragt ein Freund oder eine Freundin und ja und jetzt erzähle ich weiter wie ihr selber arabsich lernen könnt und zwar macht ihr euch Liest ein Buch, bearbeitet Aufgaben und am Ende könnt ihr es Kontrollieren lassen und üben und selber ein Vokabel Test oder eine Arbeit machen und ja was ihr aber NIEMALS machen dürft ist Google Übersetzer fragen Was Wie gehts dir oder andere Wörter Sätze wenn ihr Tunesisch lernen wollt denn dort wir Libanesiches Syrisches Arabsich eher angezeigt deshalb nur auf Arabisch ins Deutsche Übersetzen niemals auf Deutsch ins Arabische Übersetzen und Was auch hilft ist sich viele Tunesisch Arabische Lieder an hoffe es hat euch gefallen viel Spaß noch und viel Erfolg noch die Sprache zu lernen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!