Zum Beispiel ... und auch wenn sie´s hinterher immer noch nicht wissen sollten, ist das Thema sicherlich nicht so ganz uninteressant für diese User!
Zum Beispiel ... und auch wenn sie´s hinterher immer noch nicht wissen sollten, ist das Thema sicherlich nicht so ganz uninteressant für diese User!
Ich liebe die D & G Glitzerschläppchen....bekommt man da immer noch 3 Paar für 10€ ?
Ich kenne nur die von Dior und die kosten pro Paar immer einen Fünfer!!!! Aber todchic mit Lack und Glitzer.....
Ach Leute...Fakes hin, Fakes her.....ich bin in der Lage, dass ich die meisten Marken garnicht kenne. Also geh ich los...wenn mir was gefällt, kauf ich es...und zu Hause erfahre ich dann was ich gekauft habe....
Ist mir aber dann egal....
@vonschmeling sagte:
Nur mal neben bei: Von den "Swarowski" Kugeln, die sich meine Freundin gekauft hat, haben es noch nicht mal alle Steinchen bis nach Hause geschafft ... da wurmen dann auch 18€, die konnte sie nämlich direkt wegschmeissen.
da muss ich wiedersprechen, jedenfalls was meine Kugeln angeht. Ich habe sie seit einem Jahr und schon oft getragen UND noch alle Steine drin. Kommt vllt. auch darauf an, wo man sie kauft.
@Antendon - genau so sehe ich es auch. Wer vllt. neu ist, in der Türkei kann sich hier informieren und da helfen diesen usern auch nicht diese endlosen diskussionen über fakes etc.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
@goldie-sixties, vonschmeling
meine Kugel ist auch super, kein Stein verloren. Bereue es dass ich nicht noch ne zweite in ner andern Farbe mitgenommen habe, ABER ich fliege ja bald wieder =)
Der Pandora SChmuck dort finde ich überigens 1000 mal schöner als das echte. Ich kannte Pandora nicht, habe mir so ein tolles auchmit so strasssteinchen besetztes Ringchen gekauft, dachte ich nehme nur eine Farbe, kann ich ja hier dann auch kaufen sollte es mir so gut gefallen dass ich ne weitere Farbe möchte, ABER das in der Türkei ist ein erfundenes Pandora, das es im Original leider gar nicht gibt =(
a) ein "erfundenes Pandora" ist ja wirklich rührend ...
Insoweit - überwiegend "erfunden", wie auch andere Nachbauten, und wohl Glück oder Pech, wie lange die Steine da verweilen, wo man sie haben möchte.
Ich hab es nur erwähnt, weil es ärgerlich war und es kommt sicher nicht darauf an, WO man sie kauft, denn die Händler bauen sie nicht selbst!?
doch, ich glaube schon, dass bei der Vielfalt des Fake-Angebotes die unterschiedlichen Erfahrungen der User hier interessant für "Neukunden" sind.
Nicht interessant ist die persönliche Bewertung, wer sich was und warum kauft!
@vonschmeling - habe mich wohl schlecht ausgedrückt ich meinte da eher die diskussionen, die in richtung OT gehen. kann mich halt nicht so gut ausdrücken wie du .
Wer kann das schon....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!