• mutsch09
    gesperrt
    geschrieben 1127234868000

MeinTyp:

Gypsophila in Karaburun, Ruhe, Erholung, pur

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1127237445000

@'somgahe' sagte:

MeinTyp:

Gypsophila in Karaburun, Ruhe, Erholung, pur

Was soll das? Seit gestern öffnest Du einen Thread nach dem anderen, um zu erfahren, wie es im Gypsophila ist und hier empfiehlst Du das Hotel!

Lass´ bitte den Blödsinn, sonst sehe ich mich gezwungen, Dich bis auf Weiteres zu sperren!

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sandra-L
    geschrieben 1128689429000

@'Doug' sagte:

...gibbet dat überhaupt noch??

...nachdem wir bis jetzt nicht zum urlauben kamen...gibbet Ende September doch noch ne Möglichkeit für 2 Wochen.

Habe mich hier auch schon fleißisch umgeschaut...aber die Kritiken...selbst für 5* Hotels sind ja teils vernichtend!!

Wir suchen Ruhe...Strand...einfach nur faulenzen...einfach nur auftanken...von mir aus auch AI ;)

Aber wo...waren noch nie in der Türkei!

Wer kann etwas empfehlen?

servus Doug

Hallo ich bin zwar neu hier im Forum, wenn ich was empfehlen kann,ist es das Defne Dream in Side.Soviel Ruhe und Erholung hatte ich noch nie im Urlaub. Wem das gefällt. Aber es war auch mal ganz schön.

LG Sandra-L

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1128690857000

@'Sandra-L' sagte:

Hallo ich bin zwar neu hier im Forum, wenn ich was empfehlen kann,ist es das Defne Dream in Side.Soviel Ruhe und Erholung hatte ich noch nie im Urlaub. Wem das gefällt. Aber es war auch mal ganz schön.

LG Sandra-L

Hallo und Willkommen bei HC, Sandra.

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, dass Du neu hier bist. Hier ist jede/r Reiselustige mit seinen/ihren Erfahrungen willkommen. Ich hoffe, dass Du in Zukunft noch viel beitragen kannst und wirst.

In diesem Sinne: hau rein! (gemeint sind die Tasten) ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1128691915000

Hallo Sandra -l:

schreib doch bitte ein Hotelbewertung über das Defne Dream, wenn Du das noch nicht getan hast. Wäre super, denn dann haben noch mehr Leute was von Deinen Erfahrungen!

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

• Sandra-L
    geschrieben 1128695764000

@'Günter/HolidayCheck' sagte:

Hallo Sandra -l:

schreib doch bitte ein Hotelbewertung über das Defne Dream, wenn Du das noch nicht getan hast. Wäre super, denn dann haben noch mehr Leute was von Deinen Erfahrungen!

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

;) Hallo Günter habe ich soeben getan.

LG Sandra

• slowhexe
    geschrieben 1128710207000

Hallo Sandra, schön dass Du zu uns gestoßen bist, habe garnicht viel Überredungskunst gebraucht.Willkommen. Ich habe auch keine Bewertung vom D.D. geschrieben, aber wenn Du das jetzt erledigt hast, dann für uns mit. :D

Für alle, die sich jetzt wundern. Sandra + Familie und wir haben uns im Hotel Defne Dream kennengelernt, weil der Kellner uns zusammen an einen Tisch gesetzt hat.Na und was gibt es schöneres als Urlaub u. leckeres Essen? Wir hatten überhaupt keinen Futterneid, hihihi, war für alle genug da und beim Abschied gabs fast Tränen :(

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • slowhexe
    geschrieben 1128711523000

Ich, nochmal. Habe ja am 8.9. gepostet, dass das Defne Dream das Paradies an Ruhe ist, für unseren 14jährigen Sohn aber zu ruhig. Sandra(über mir) hat in ihrer Bewertung auch geschrieben, dass es für Kinder eher langweilig ist.Wir 3 Familien, die sich dort kennenlernten(mit Sandra nun alle 3 User hier)haben jeweils ein Kind, die waren 10,11 u. 14 und allen dreien wars oft langweilig, aber zum Glück langweilt es sich zu dritt besser. Es war auszuhalten mit den Kids.Wir würden es auch nur nochmal buchen, wenn unser Sohn nicht mehr mitgeht.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Sandra-L
    geschrieben 1128781348000

@'slowhexe' sagte:

Ich, nochmal. Habe ja am 8.9. gepostet, dass das Defne Dream das Paradies an Ruhe ist, für unseren 14jährigen Sohn aber zu ruhig. Sandra(über mir) hat in ihrer Bewertung auch geschrieben, dass es für Kinder eher langweilig ist.Wir 3 Familien, die sich dort kennenlernten(mit Sandra nun alle 3 User hier)haben jeweils ein Kind, die waren 10,11 u. 14 und allen dreien wars oft langweilig, aber zum Glück langweilt es sich zu dritt besser. Es war auszuhalten mit den Kids.Wir würden es auch nur nochmal buchen, wenn unser Sohn nicht mehr mitgeht.

Hi,hi ihr lieben soll euer nächster Urlaub wirklich nicht Türkei sein?

Schade,schade.schade.Wir hätten uns ja auch mal zusammen ein Hotel aussuchen können.Für uns kommt nur wieder Türkei in Frage.

Da weiß ich was ich habe.

:D LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!