• Arijana
    geschrieben 1126612778000

Hallo Doug,

wir sind vor 2 Wochen aus der Türkei zurück, wir waren im Viva Club Lindita, in der Nähe vom Side. Der Urlaub war sooooo ruhig, dass es sogar keine Musik am Strand gab! Und am Pool nur teilweise. Ich kann die Anlage für Erholungsuchende selenruhig empfehlen.

Gruß,

Jana

• Uwe62
    geschrieben 1126621861000

Wie wäre es mit dem Sea Garden bei Bodrum. Superanlage, nicht AI, ruhig, gute Anbindung per Dolmus nach Bodrum! Wir waren schon einige Male dort.

Gruß Uwe

• carbonicum
    geschrieben 1126693886000

Hi,

falls jemand bemerkt hat wollte ich schon aus dem Urlaub schreiben(Internet gab es kostenlos auf dem Zimmer!!!) aber irgendwie hat es nicht geklappt mit dem Abschicken...... :(

wir waren in der Region Lara(nur 25 Min. Bustransfer vom Flughafen!!)

im Hotel Concorde Resort & Spa und es war ein Traumhafter, ruhiger Urlaub,

kann wirklich die Region empfehlen, auch die anderen Hotels wie Riva Diva, Royal Wings uws.haben sehr, sehr guten Eindruck gemacht(bis auf das WOW Kremlin Palace - schauderrrrr :shock1:)

ciao

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • Doug
    geschrieben 1126696137000

Hallo Allerseits,

erstmal nochmal an Alle lieben Dank für Eure Klasse Tipps!!!

Besonders Danke an Melanie die uns das Alba noch ermöglicht hätte!!!

Aber leider kommt es oft anders als man sich das wünscht. Wir müßen unseren Urlaub leider verschieben da mein Doc kein grünes Lich gab! Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben...ich hoffe doch Ende des Jahres nochmals einen Urlaubsanlauf unternehmen zu können...an heissen Tipps mangelt es ja nicht!

servus Doug

ciao Doug
  • Fam.Latz
    geschrieben 1126732418000

Hallo,

wir waren im Grand Seker Hotel in Colakli, ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis einfach nur TOP und ruhe hat man auch zu genüge!

Liebe Grüße Simone :o)
  • Doug
    geschrieben 1126736005000

Thanks Simone,

auch dies werde ich mir anschauen :)

Wo ist den dat "edditieren" hin verschwunden???

Und es kam noch dicker...meine Süsse hat ihr Seminar wegen Krankheit abgebrochen !!

Lieben Dank für die Genesungswünsche per E-mail :)

servus Doug

ciao Doug
  • wienerin39
    geschrieben 1126801236000

HALLO ALLE MITEINANDER!!!!!!!!!!!!!!

Werde nächstes Jahr 2MAI Woche ins Blue Waters fliegen.Diesmal alleine.War 2003 schon mal dort und sehr zufrieden.Jetzt habe ich gesehen was alles erneuert wurde und das gefällt mir sehr.

Wäre schön mit Leuten ins Gespräch zu kommen die zum selben Zeitpunkt dort sind.Nicht aufeinander kleben,aber mal tratschen wär doch nett. :D

Liebe Grüße aus Wien von der Wienerin39

• Doug
    geschrieben 1126869523000

Hallo Wienerin,

gehört zwar net hier her aber trotzdem danach gefragt.

Wann beginnt bei Euch in Wien der Weihnachtsmarkt und wie lange dauert dieser? Ist dieser am Rathauplatz wenn nein welche Veranstaltungen finden zur Weihnachtszeit am Rathausplatz statt?

servus Doug

ciao Doug
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1126870719000

@'Doug' sagte:

Hallo Wienerin,

gehört zwar net hier her aber trotzdem danach gefragt.

Wann beginnt bei Euch in Wien der Weihnachtsmarkt und wie lange dauert dieser? Ist dieser am Rathauplatz wenn nein welche Veranstaltungen finden zur Weihnachtszeit am Rathausplatz statt?

servus Doug

Hallo Doug,

wie Du selbst schreibst, gehört der Beitrag nicht hierhin, sondern in´s "Europa"- Forum.

Wenn Du Fragen an einen anderen User hast, die vom Thema des Threads abweichen, kannst Du diesem eine E_Mail hier über HC schicken, indem Du auf den Button "Email" direkt beim Namen klickst. Wienerin hat Ihre Adresse hier hinterlegt.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • wolfspups
    geschrieben 1126870809000

Hi,

ich kann folgende Hotels empfeheln: Arum, Sunrise Queen und Hemera in Side. Perissia auch, aber da ist der Sandstrand abgebrochen. Hemera und Perissia ist AI, die anderen beiden nicht. Gutes Publikum und keine morgendliche Reservierungsschlacht um die Liegen. Magic-Life Kemer Imperial kann ich auch noch empfehlen; ist super AI.

Gruß

wolfspups

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!