Hallo Lines!
Hoffe es hat Dir gefallen im Novum und daß Deine Erwartungen vom Hotel
in Erfüllung gegangen sind .
LG
Zwillinge
Hallo Lines!
Hoffe es hat Dir gefallen im Novum und daß Deine Erwartungen vom Hotel
in Erfüllung gegangen sind .
LG
Zwillinge
Warte immer noch auf eine Antwort auf folgende Frage.
Habe da noch eine Frage wegen den Getränke. All inclusive gilt ja dort bis 0:00 Uhr, die Poolbar hat aber bis 2:00 Uhr offen. Was kosten die Getränke (Cola, Bier usw.) dann im Durchschnitt?
Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, da wir mit unseren Kindern nicht so lange auf bleiben konnten. Es werden aber jetzt in der nächsten Woche wieder viele zurück kommen die Dir dann vielleicht helfen können.
LG
zwillinge
Was, schon so früh im Bett? :rofl:
Spaß beiseite, wenn wir im Urlaub sind bleiben wir immer sehr lange auf. Wir haben zum Glück keine Kleinkinder mehr die Rund um die Uhr Betreuung brauchen.
Früh ist gut !
Wie haben unsere Zwillinge immer gesagt ,wenn wir um0:00Uhr ins Bett gegangen sind: Haben wir wieder nur eine halbe Nacht zum schlafen?
Nein , bis 0:00Uhr haben wir eigentlich immer in der Winterbar gesessen.
Die Terassenbar hatte im Mai nur bis 18:00Uhr auf.
0:00 Uhr ist nicht früh oder spät. Nur haben wie die Erfahrung im Urlaub gemacht selten vor 2:00 Uhr ins Bett zu kommen.
Deswegen hoffe ich auch (ist aber kein muss) das auch nach 0:00 im Novum Garden etwas los ist.
Hallo MArtina Uwe !
Wir waren vor 4 Wochen auch dort. Da wir aber zwei Kinder von 4 und 6 Jahren haben, waren wir nie solagen auf. Sind nach Abend Animation (23:00) rauf. Aber mein mann ist ab und zu später runter zur poolbar alleine. Er meinte die Preise für Coktails lliegen bei ca. 4€ bis 7€. Cola Bier etc. sind "normale" Restaurantpreise wie auch hier in Deutschland. Nicht billig aber auch nicht überteuert. Aber genau kann er auch nicht sagen.
Er hat es immer so gemacht kurz vor 0:00 Uhr hat er sich noch so 1-2 Bier oder ander Getränke bestellt und die dann in ruhe ausgetrunken. Denn soooviel ist um die Zeit da unten auch nicht mehr los. Die meisten leute sind gegen kurz nach 0:00 Uhr auch rauf gegangen. Vereinzelte saßen noch da. Aber nicht viele.
Aber mußt wirklich kurz vor 0:00 Uhr noch bestellen. Punkt 0 Uhr muß man bezahlen. Keine Sekunde später.
Gruß Melanie
Außer in der Disco. Die geht bis 2 Uhr. Aber da waren wir nie drin. Ob da jetzt noch viel los ist können wir auch nicht sagen.
Hallo Mecky,
Zu deiner Frage (Gibt es im Novum garden zur Zeit auch ein Animationsprogramm für Teenes?)
Als wir vor 4 Wochen da waren gab es keine Animation für teenys. Nur für kleinere Kinder. Der Animateur der für den Kiddyclub zuständig ist ist Kartal. Er ist total nett und macht das sehr gut.
Gut bei uns war noch keine Ferienzeit in keinem Bundesland. Daher waren auch nur kinder bis 6 jahre so wie mein ältester und dann erst wieder erwachsene. Kein einziges schulkind oder Schulteene dort. Vielleicht gibt es ja jetzt in der Ferienzeit was für ältere Kinder.
Gurß Melanie
Musste jetzt schon leider in den Hotelbewertungen öfters lesen das die Hoteldisco nicht so gut besucht worden ist.
Schlechte Musik oder weil das eher ein Familienhotel ist?
Mal abwarten, vielleicht ist dort im August etwas mehr los.
Tja da kann ich dir ja leider auch nicht viel zu sagen wie es in der Disco war.
Aber mein Mann meinte gerade außerhalb der Anlage irgendwo in dem Ort war eine Disco (bzw. tagsüber soll es ein Restaurant gewesen sein und abends highlife mit Dj und allem möglichen. Das soll immer gut besucht worden sein. Hat er vom Balkon aus sehen können. Und haben mehrere andere Gäste von erzählt. Aber wo genau wissen wir auch nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!